1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Friedrich
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 17. Juli 2026 um 16:33
    • #13.321

Gab es bereits Informationen zu Tickets für das Pokalspiel? Auf der Homepage von Großaspach ist der Verkauf bereits gestartet.

• Mosilla2909
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    114
    • 17. Juli 2026 um 16:33
    • #13.322
    Zitat von Friedrich

Gab es bereits Informationen zu Tickets für das Pokalspiel? Auf der Homepage von Großaspach ist der Verkauf bereits gestartet.

Nein.

Dr. Udo Brömme
    Meister
    Reaktionen
    751
    • 17. Juli 2026 um 17:33
    • #13.323
    Zitat von Baumi

Ich habe eben meine Absage zur Dauerkarten-Warteliste bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, stand ich seit Oktober 2025 auf der Warteliste.

Vielleicht gibt es ja Gewinner die noch abspringen, vielleicht gibt es dafür noch eine kleine Auslosung.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.932
    • 17. Juli 2026 um 20:03
    • #13.324
    Zitat von 33615

Naja, bei mir steht lediglich unter Gruppen „DK Inhaber 26/27“ mit Haken. Mehr noch nicht, zum Beispiel die DK selbst. Aber immerhin, es geht voran.:yes:

Bei mir auch so und ich freue mich voll über den Zusatz. Der war vorher nämlich in meinem Konto nicht hinterlegt…😁

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.932
    • 17. Juli 2026 um 20:06
    • #13.325
    Zitat von Dr. Udo Brömme

Vielleicht gibt es ja Gewinner die noch abspringen, vielleicht gibt es dafür noch eine kleine Auslosung.

Das wäre schön… wir sind zum Beispiel drei Leute auf der Warteliste, aber möchte nur noch eine Karte. Vielleicht gibt es das ja öfter… wobei die Chancen ja nicht sehr hoch sind.

Ein bisschen traurig bin ich auch, aber so lang wie Baumi standen wir nicht drauf, es klappte ja ewig nicht…

Aber ich will nicht jammern, wir haben ja zwei…

• michel
    Profi
    Reaktionen
    20
    • 20. Juli 2026 um 10:27
    • #13.326
    Zitat von Baumi

Ich habe eben meine Absage zur Dauerkarten-Warteliste bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, stand ich seit Oktober 2025 auf der Warteliste.

Ich stand gleich ab dem ersten Tag auf der Warteliste, habe aber auch eine Absage bekommen. Andererseits bin ich aufgrund der unverschämten Preiserhöhung gar nicht traurig. Sollen doch andere die Strafen für den Pyromist der Ultra-Idioten auffangen.

• TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.262
    • 20. Juli 2026 um 10:33
    • #13.327
    Zitat von michel

Ich stand gleich ab dem ersten Tag auf der Warteliste, habe aber auch eine Absage bekommen. Andererseits bin ich aufgrund der unverschämten Preiserhöhung gar nicht traurig. Sollen doch andere die Strafen für den Pyromist der Ultra-Idioten auffangen.

Genau nur wegen Pyros gab es Preiserhöhungen, endlich sagts mal einer!:saufen:

• mm_Gohfeld
    Anfänger
    • 20. Juli 2026 um 10:55
    • #13.328

Hallo zusammen,

bisher nur inaktiv mitgelesen - jetzt mal aktiv.

Können über die Warteliste eine Dauerkarte bekommen - sollte heute um 10:00 Uhr losgehen :

• Hesselner05
    Schüler
    Reaktionen
    93
    • 20. Juli 2026 um 11:13
    • #13.329

Scheint wirklich größere Schwierigkeiten zu geben und vor allem , wie immer, in der Kommunikation.

Ich warte immer noch auf Info wann der VVK gegen den KSC losgeht.

Ich warte immer noch drauf dass ich mir ein Ticket fürs MSV Spiel in 5 Tagen kaufen kann.

Ich warte immer noch auf meine digitale DK.

Man wartet auf alles mögliche, aber Infos gibt es nicht.

Aber Hauptsache bei Insta wird jede Stunde irgendein Bild noch ausm Trainingslager gepostet.

Die Kommunikation seitens Arminia mit Ihren Kunden (Fans) war schon immer Katastrophe und wird es auch immer bleiben. Die Bezeichnung Amateurhaft würde noch jedem Bezirkslisgisten ungerecht werden.

• SpradowerJung71
    Profi
    Reaktionen
    499
    • 20. Juli 2026 um 11:50
    • #13.330
    Zitat von Hesselner05

Scheint wirklich größere Schwierigkeiten zu geben und vor allem , wie immer, in der Kommunikation.

Ich warte immer noch auf Info wann der VVK gegen den KSC losgeht.

Ich warte immer noch drauf dass ich mir ein Ticket fürs MSV Spiel in 5 Tagen kaufen kann.

Ich warte immer noch auf meine digitale DK.

Man wartet auf alles mögliche, aber Infos gibt es nicht.

Aber Hauptsache bei Insta wird jede Stunde irgendein Bild noch ausm Trainingslager gepostet.

Die Kommunikation seitens Arminia mit Ihren Kunden (Fans) war schon immer Katastrophe und wird es auch immer bleiben. Die Bezeichnung Amateurhaft würde noch jedem Bezirkslisgisten ungerecht werden.

Alles anzeigen

Was die digitale Dauerkarte angeht war die Kommunikation immer schon klar. Ca. 2 Wochen vor Saisonstart soll sie einsehbar sein und die haptische verschickt werden. Da sind wir just in time. KSC ebenso 14 Tage vorher, wäre dann am Samstag, was MSV angeht gebe ich Dir recht

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.614
    • 20. Juli 2026 um 12:29
    • #13.331
    Zitat von SpradowerJung71

Was die digitale Dauerkarte angeht war die Kommunikation immer schon klar. Ca. 2 Wochen vor Saisonstart soll sie einsehbar sein und die haptische verschickt werden. Da sind wir just in time. KSC ebenso 14 Tage vorher, wäre dann am Samstag, was MSV angeht gebe ich Dir recht

Es gibt die Mail vom 01.07., dass man seine Buchung bis zum 15.07. im Ticketshop sehen kann, sich ansonsten melden soll. Da ist man heute 5 Tage drüber. Bereitet mir persönlich noch kein Kopfzerbrechen, aber wird bestimmt schon für Nachfragen gesorgt haben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.863
    • 20. Juli 2026 um 12:38
    • #13.332
    Zitat von Lothar

Es gibt die Mail vom 01.07., dass man seine Buchung bis zum 15.07. im Ticketshop sehen kann, sich ansonsten melden soll. Da ist man heute 5 Tage drüber. Bereitet mir persönlich noch kein Kopfzerbrechen, aber wird bestimmt schon für Nachfragen gesorgt haben.

Dafür gibt es aber auch einen Hinweis in der App, daß man leider noch nicht so weit wäre.

Mein Heimatverein seit 1966.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.192
    • 20. Juli 2026 um 12:41
    • #13.333

Eben. Und es sind alles Dinge, die man ja eigentlich zusätzlich nicht braucht, da noch hinterher zu laufen.

Wie gesagt, ich habe mich neu anmelden müssen im Shop, mit alten Daten ging nicht... Mail geschrieben.

Dann war auf einmal meine alte Kundennummer wieder da und die Mitgliedsnummer hinterlegt, wenn auch sonst keine Rückmeldung kam.

Jetzt ist der Haken für Dauerkarte da, aber die Mitgliedschaft nicht mehr. Auch im Fanshop werden die 10% nicht mehr angezeigt...

... Warte das jetzt noch ein paar Tage ab, ob sich das alles synchronisiert, aber eigentlich müsste man da ja jetzt erneut schreiben und fragen. An der Mitgliedschaft hängt dann ja ggf der Vorverkauf, wenn man doch mal nen Ticket mehr braucht.

Und sorry, das nervt. Ab nächsten Montag sind wir für über 3 Wochen nicht da, hätte das gerne vorher geklärt, wie und an wen ich das erste Heimspiel weitergebe. Da habe ich in unserer Kur eigentlich besseres zu tun, als bei Arminia der Technik hinterherzulaufen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    308
    • 20. Juli 2026 um 22:54
    • #13.334

Im Interview mit der NW hat Wortmann ausgeführt, dass es vor der Preiserhöhung der DK knapp 200 Kündigungen eingingen. Mit der Erhöhung seien knapp 290 dazugekommen.

Die Warteliste der DK sei nach Kommunikation der Preiserhöhung sogar um 2.000 Fans gewachsen. "Das lässt nicht darauf schließen, dass wir es mit den Preisen übertrieben haben.

• weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 21. Juli 2026 um 08:43
    • #13.335

Interessant wäre, welche Blöcke die Leute gerne haben möchten. Ich stehe zwar auch auf der Warteliste, doch weiß ich nicht mehr, ob Wunschblöcke genannt wurden und ob ich diese immer noch zu den aktuellen Preise kaufen würde. Vielleicht halten die DKler an ihren aktuellen Karten fest und stehen auf der Warteliste, um in eine günstigere Kategorie zu wechseln.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

• Spencer
    Schüler
    Reaktionen
    23
    • 21. Juli 2026 um 09:08
    • #13.336
    Zitat von weserarmine

Interessant wäre, welche Blöcke die Leute gerne haben möchten. Ich stehe zwar auch auf der Warteliste, doch weiß ich nicht mehr, ob Wunschblöcke genannt wurden und ob ich diese immer noch zu den aktuellen Preise kaufen würde. Vielleicht halten die DKler an ihren aktuellen Karten fest und stehen auf der Warteliste, um in eine günstigere Kategorie zu wechseln.

Ein Blockwechsel wäre ja im Vorfeld möglich gewesen.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.198
    • 21. Juli 2026 um 13:18
    • #13.337

Hier auch noch einmal!

Vorverkauf für Test gegen Duisburg
    Am heutigen Dienstag, 21. Juli, startet um 14 Uhr der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel am Samstag, 25. Juli, gegen den MSV Duisburg. Anstoß am…
    www.arminia.de

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.863
    • 22. Juli 2026 um 13:23
    • #13.338
    Vorverkauf für Karlsruhe und Großaspach
    An diesem Donnerstag, 23. Juli, startet um 14 Uhr der Kartenvorverkauf für das erste Zweitligaspiel der neuen Saison beim Karlsruher SC (Samstag, 8. August, 13…
    www.arminia.de

Interessant, Mitglieder und DK-Inhaber sind bei diesem Vorverkauf gleichgestellt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    683
    • 22. Juli 2026 um 15:14
    • #13.339

Ich habe soeben per Mail eine Info zu der Dauerkarte erhalten:

"uns erreichen derzeit verständlicherweise viele Rückfragen zum Status der Dauerkarten. Deshalb möchten wir dich kurz über den aktuellen Stand informieren.

Warum sehe ich meine Dauerkarte noch nicht im Online-Fanladen?

Aufgrund der Systemumstellung unseres Online-Fanladens hat sich die Übertragung der Dauerkarten-Daten leider verzögert. Deshalb ist deine Dauerkarte aktuell noch nicht im Online-Fanladen sichtbar.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Daten schnellstmöglich bereitzustellen. Sobald die Übertragung abgeschlossen ist, wird die digitale Dauerkarte zum Download freigeschaltet. Darüber informieren wir dich selbstverständlich noch einmal gesondert.

Wann wird meine Dauerkarte versendet?

Der Versand der Plastikdauerkarten ist bereits gestartet. Fans, die bei der Bestellung ausdrücklich eine Plastikdauerkarte ausgewählt bzw. angefordert haben, finden diese also schon bald im Briefkasten.

Wir bitten dich um Verständnis für die Verzögerung und bedanken uns herzlich für deine Geduld!"

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.300
    • 22. Juli 2026 um 15:14
    • #13.340

Ist bei mir auch vorhin eingetrudelt. Die Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum