Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Das Bündnis ist nicht in Kritik, weil es den Verein gerettet hat, sondern weil es danach in allen Gremien die Ämter besetzt und mit ihrer Inkompetenz den Laden vor die Wand gefahren hat. Schütte, Eschweiler und alle anderen Bündnisvertreter haben hier soviel Schaden angerichtet, das kann keiner von denen jemals wieder gut machen. Natürlich haben sie nicht auf dem Platz gestanden, aber sie haben all das zu verantworten, was aus ihren Fehlentscheidungen oder ihrem Nichthandeln gefolgt ist.

  • Natürlich sind die (mit)verantwortlich. Das Nirvana ist aktuell ziemlich realistisch.

    Sorry das sehe ich ganz anders. Arminia hat in den letzten Jahren das Geld wieder verschleudert. So das man dank dem Bündnis überhaupt in Liga 3 spielt.


    Es kann ja nicht sein das der Verein mit der Kohle macht was er will und wir Fans immer zahlen müssen. Ist wie mit der Politik.

    Der Verein bzw Arabi hat mit der Kohle ne Menge dumme Dinge getan und das Bündnis hat es im Aufsichtsrat abgesegnet und nicht eingegriffen. Die haben ihr Geld also selbst versenkt. Glückwunsch nochmal dazu an dieser Stelle. Das Lücken stopfen für die Lizenz mag ja ganz nett sein, aber bringt uns halt nicht weiter, wie man aktuell sieht, wenn man nicht ausreichend in sportliche Kompetenz auf und neben dem Platz investiert. Folgt der 3. Abstieg Liga 4, dann ist wohl sämtliche Kohle verbrannt.


    Aber du wolltest ja primär Richtung Ticket Preise. Die Preise nicht zu senken für der Saison fand ich als Signal da schon falsch. Und die "Top" Zuschläge, die die kommen wollen, zahlen es halt. Dass es jetzt immerhin die günstigen M Blöcke regelmäßig gibt, ist aber ne schöne Sache. Man kommt also mittlerweile halbwegs "preiswert" ins Stadion, wenn man will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Viele kritisieren, dass Arminia keine Kohle hat. Andere empfinden die Ticket-Preise als zu hoch. Ziemliches Dilemma für den Verein. Ich kann die Denkweise nachvollziehen, dass man aus Vereinssicht bei dem aktuellen Modus die Ticketpreise eigentlich reduziert hat.

  • Das Lücken stopfen für die Lizenz mag ja ganz nett sein, aber bringt uns halt nicht weiter, wie man aktuell sieht

    Na ja, aktuell ist Arminia zumindest noch ein Profi Verein in Liga 3 mit nicht ganz unmöglichen Chancen, dies auch in der nächsten Saison zu sein!

    Ohne das "Lücken stopfen" wäre es wohl nurnoch Oberliga oder noch tiefer, da sehe ich schon ein weiterbringen!

    Ich finde das dauerhafte " Bündnix" kritisieren undankbar, ich hoffe, sie lassen sich dadurch nicht vergraulen.

  • Genau das habe ich auch gesagt.

  • Ich bin da weniger bei mehr Geld reinstecken seitens des Bündnis, sondern eher beim richtigen Zeitpunkt.

    Der wurde hier bisher verpasst.


    Das wird sich aber scheinbar nicht mehr ändern. Verstehen muss man das bei den bisher getätigten Investitionen nicht unbedingt, denn je tiefer wir spielen, umso weniger Einnahmen generieren die SchücoArena und das Trainingszentrum für die Eigentümer.

    Mal abgesehen davon, wie Arminia überhaupt die Erstausrüstung für das Trainingszentrum zahlen will in Liga 3 oder noch schlimmer in Liga 4.

  • Das ganze Konzept Arminia Bielefeld geht doch eh in die Hose.

    Grundstück weg, der Schuldenberg wird Jahr für Jahr immer größer.

    Das kommt nun mal davon, wenn nicht rechtzeitig in Beine investiert wird.

    Geld schießt keine Tore hin oder her.


    Ohne Moos und ohne Grundstück geht es uns bald noch schlechter, wie den Vereinen, wo wenigstens die Stadt noch ein wenig Geld investiert.

    Oder wie sollen wir mal den Rasen erneuern, wie es bei Saarbrücken jetzt erforderlich ist?

    Selbst Herford wird dann noch besser dran sein.

    Ludwig-Jahn-Stadion in Herford wird umgebaut: Mehr Zuschauerplätze geplant | Radio Herford

    Zitat


    Die Stadt rechnet mit Investitionen in Höhe von etwa einer Millionen Euro. Die Renovierungsarbeiten beginnen spätestens nächstes Jahr.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • In Liga 3 gibt es zumindest zwischen 200.000 und 250.000 Euro brutto für das NLZ vom DFB.

    Ist zumindest etwas, soweit ich mich entsinne sprach Rejek damals von einem 7-stelligen Betrag für die Einrichtung des Trainingszentrums den Arminia selber tragen müsste.

    Aber ist der falsche Thread für das Thema.

  • Was steht denn auf der HP wieder für ein Unsinn. Das Spiel in Dortmund findet um 10 Uhr morgens statt und der VVK begann heute morgen? Und jetzt sind schon keine Karten mehr da? Sind die wirklich schon weg, oder sind einfach beide Informationen falsch? Meine Güte, es kann doch nicht so schwer sein...

    Bilder

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Arminia auf Facebook:

    Aktuelle Infos zu Eintrittskarten:

    … Heimspiel gegen Verl sind über 19.000 Karten verkauft…


    … Nächste Woche geht's an die Rote Erde zu Dortmunds U23. Der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber läuft nur noch heute. Es sind schon über 3.000 Karten über den Ladentisch gegangen…

    Sitzplätze gibt es nur vor Ort an der Tageskasse, dort stehen uns 650 Karten zur Verfügung.


    Am 15.03. (Freitagabend) spielen wir in Mannheim. Morgen (01.03., Freitag) beginnt der Vorverkauf um 10 Uhr über den Onlineshop von Mannheim. Uns stehen insgesamt gut 3.400 Plätze zur Verfügung…

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, der VVK für Dortmund wurde soweit ich da sehen kann ohne Ankündigung auf der Website am Dienstagmorgen gestartet und als ich das dann nachmittags mitbekommen habe, waren die Karten schon weg.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja, der VVK für Dortmund wurde soweit ich da sehen kann ohne Ankündigung auf der Website am Dienstagmorgen gestartet und als ich das dann nachmittags mitbekommen habe, waren die Karten schon weg.

    Das ist wieder ziemlich traurig, wieso kann man das nicht angemessen einige Tage im Voraus kommunizieren? Gegen Essen war das schon so schlecht geregelt.

  • Link? Ich habe nichts gefunden, mag aber sein, dass ich einen Artikel übersehen habe, während ich in Saarbrücken war.

    Ich habe nur diesen gefunden mit Timestamp 27.2. 10:00


    Vorverkauf für Dortmund
    Für unser Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstag, 9. März (14 Uhr), beginnt am Dienstag, 27. Februar, um 10 Uhr, der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber…
    www.arminia.de

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Danke für die Infos.

    Zum Spiel in Dortmund an der Roten Erde.


    Habe aktuell kein Ticket. Kann man dort wohl entspannt hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen (von den 650 Stück)?

    Würde ungern hinfahren und dann nicht reinkommen...

    Hat hier jemand eine Einschätzung bzw. Erfahrung aus der Vergangenheit bei ähnlichen Spielen mit Tageskasse?

  • Danke für die Infos.

    Zum Spiel in Dortmund an der Roten Erde.


    Habe aktuell kein Ticket. Kann man dort wohl entspannt hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen (von den 650 Stück)?

    Würde ungern hinfahren und dann nicht reinkommen...

    Hat hier jemand eine Einschätzung bzw. Erfahrung aus der Vergangenheit bei ähnlichen Spielen mit Tageskasse?

    Ich denke notfalls musst du dir dann einfach eins für den Heimbereich holen, da wird es ausreichend geben.

  • Danke für die Infos.

    Zum Spiel in Dortmund an der Roten Erde.


    Habe aktuell kein Ticket. Kann man dort wohl entspannt hinfahren und ein Ticket an der Tageskasse kaufen (von den 650 Stück)?

    Würde ungern hinfahren und dann nicht reinkommen...

    Hat hier jemand eine Einschätzung bzw. Erfahrung aus der Vergangenheit bei ähnlichen Spielen mit Tageskasse?

    Wir waren beim letzten Auftritt in der Roten Erde zeitig da und haben noch problemlos Karten an der Tageskasse bekommen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!