Ex-Trainer Jürgen Kramny

  • Laufer sagt Heute, dass es Heute Abend hauptsächlich um den Trainer geht und das man nicht das Aufgebaute kaputt machen dürfe.


    Wenn nach dieser Aussage des Chef-Wuppers Kramny tatsächlich bleiben sollte, wäre er mehr als demontiert.


    Kramny kann einem nur Leid tun.


    Anstatt man sich einfach mal mit Äußerungen zurückhält und dann Kramny als Ersten einweiht wird er hier alle 2 Stunden mit Äußerungen der Verantwortlichen konfrontiert.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Rundumschlag ohne Verstand:
    - Präsident: Gerry ist zu alt.
    - Schuldensschnitt: Schön, mit welcher Selbstverständlichkeit du das Geld unserer Gläubiger verteilst.
    - Geld ist keine Ausrede: Wie sonst holt man denn Qualität außer mit Geld? Mit netten Worten?
    - Arabi ist schlecht: Bin mir sicher, wenn wir seine Transferbilanz mal mit denen der anderen Vergleichen, steht er ziemlich gut da.
    - Wir brauchen Leute die alleine entscheiden: Wegen solchen Leuten standen wir am Ende der dritten Liga kurz vor dem endgültigen Untergang.

    Und wo stehen wir jetzt?


    Dann sag mir doch mal bitte welcher Manager eine bessere Bilanz hat?!

  • Für mich ist jeder eine Persönlichkeit. Nur leider absolut nicht für dieses Geschäft geeignet.


    Wen hat Arabi geholt und wer ist davon noch da? (Schütz, Hornig, Klos)Ich finde der Name Arminia Bielefeld zog zu dem Zeitpunkt trotz der Schulden noch immer... mittlerweile mag sich das Blatt gewendet haben... dank der guten Arbeit seit 5 Jahren.



    Man kann sich auch alles immer schönreden...

  • Durch die Aussagen von Arabi und Laufer ist Kramny schwer angezählt. Es sind nur 2 Punkte Rückstand und Freitag kommt ein Gegner auf die Alm, der nicht übermächtig ist. Würde mich auch interessieren, wie man nach gestern und heute morgen dann Kramny einen Vertrauensbeweis aussprechen würde. Da müssten sich unsere Verantwortlichen schon argumentativ sehr verbiegen, zumal ja auch alle Spieler heute am Training teilgenommen haben und Maßnahmen scheinbar ausgeblieben sind.


    Wie gesagt, wir sind noch in Reichweite und da erwarte ich, dass man alles mögliche unternimmt, um es noch irgendwie zu schaffen. Kann doch keine Alternative sein bei zwei (!) Punkten Rückstand hier alles seinem Schicksal zu überlassen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das hat mittlerweile etwas vom damaligen Trainercasting.
    Die jetzt noch zu habenen Trainer werden das auch mitkriegen und das wird sicherlich wieder äußerst einfach einen neuen Trainer zu verpflichten. Das hat ja bei JK auch zeitnah geklappt.
    Macht euch nichts vor, auch wenn es nur 4 Punkte sind zum rettenden Ufer, die Truppe und der Verein ist Mausetod, seit dem 10 Spieltag. Es geht definitiv in Liga 3, egal was man noch versucht zu drehen.
    Man hat diese Saison soviele Fehler gemacht, die kann man innerhalb von 10 Spieltagen einfach nicht mehr wettmachen.
    Und wenn Ihr mal ehrlich zu euch seit und die Arminiabrille absetzt, der Abstieg ist mehr als verdient, auch wenn dies keiner hören möchte (ich schließe mich hier nicht aus).


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich fürchte damit hast du sehr Recht


    Zitat

    Und wenn Ihr mal ehrlich zu euch seit und die Arminiabrille absetzt, der Abstieg ist mehr als verdient, auch wenn dies keiner hören möchte (ich schließe mich hier nicht aus).


    Für diese Saison erwarte ich nichts mehr von dieser Mannschaft, hoffentlich geht nicht alles den Bach runter nach dem Abstieg

  • Man hat diese Saison soviele Fehler gemacht, die kann man innerhalb von 10 Spieltagen einfach nicht mehr wettmachen.
    Und wenn Ihr mal ehrlich zu euch seit und die Arminiabrille absetzt, der Abstieg ist mehr als verdient, auch wenn dies keiner hören möchte (ich schließe mich hier nicht aus).

    Es hat in den letzten Jahren schon einige verdiente Abstiege gegeben, die dann trotzdem verhindert wurden. Ich nenne nur mal die Namen 1860 und HSV. Dass man spielt wie ein Absteiger... geschenkt. Aber absteigen muss man deswegen noch lange nicht, denn der Rückstand ist minimal trotz katastrophaler Spiele. Die "anderen" müssten ja meilenweit weg sein, wenn wir so viel schlechter sind als der Rest, sind sie aber nicht.

  • Alle möglichen Durchhalte- und Kampf Parolen sind aufgebraucht. Den Rückhalt vom Publikum hat die Mannschaft verloren. Genauso scheint jegliches Selbstbewusstsein verloren. Eine Weiterentwicklung des Systems, bzw. überhaupt eine Spielidee ist nicht zu erkennen. Auch der Zusammenhalt der Spieler ist im Arsch. Gegen direkte Konkurrenten wurden in den letzten Wochen zu keinem Zeitpunkt 100% abgerufen. Öffentlich hat der Trainer keinen Rückhalt mehr. Verlieren wir am Freitag gegen Lautern zuhause, ist der Ofen endgültig aus. Es könnten dann bereits vier bzw. fünf Punkte zum Relegationskandidaten sein.
    Sorry aber wie kann man denn ernsthaft der Ansicht sein, mann sollte mit diesem Trainer weitermachen. Da gibt es doch nun wirklich keine Argumente mehr. Was denken die denn. Dass die Mannschaft für den Trainer spielt? Die spielen doch nicht mal mehr für Fans und Verein???
    Es hilft doch wirklich nur ein Impuls, der den Jungs wieder Spaß am Fussball vermittelt. Das muss kein Middendorp sein, sondern einfach jemand mit ner positiven, begeisternden Ausstrahlung. Wegen mir ein völlig unbeschriebene Blatt wie Krämer damals.
    Aber es muss was passieren.

  • Ein Abstieg ist dann verdient, wenn man nach 34 bzw. 36 Spielen unter dem Strich steht. Aber sicher nicht nach dem 24.Spieltag.
    Und von daher ist es die Pflicht alle Möglichkeiten auszuschöpfen und nicht schon vorher aufzugeben.

  • 3. Liga wir kommen!
    Endlich wieder Heimsiege bejubeln! :klatschen:


    ich bin ja eh immer dabei, egal welche Liga solange wir auf der Alm spielen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Klos und Schütz haben in der 4. Liga gekickt, der eine bei Wolfsburg II, der andere in Babelsberg. Hornig kam aus Koblenz. Ob das ein Indiz dafür ist, dass der "Name Arminia" noch zog, bezweifle ich deshalb sehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Interessant, wie verklärt die Dinge manchmal nach ein paar Jahren gesehen werden. Ein Thomas von Heesen hatte genauso Transferflops dabei wie Samir Arabi. Ich nenne mal nur den Namen Ahanfouf. Oder aber sein Insistieren auf diesen merkwürdigen Boussaboune o.ä.


    Danke foreverDSC


    TvH hat erstens mit Arminia abgeschlossen. Den interessiert unser Verein nicht mehr. erst recht nicht in den Niederungen dieser Liga.
    Zudem ist bekannt, dass TvH bei Transfers gerne mitverdient. In Österreich hat er damit verbrannte Erde hinterlassen (er hatte sich persönlich die Transferrechte von den Spielern des Vereins gesichert, den er managte!) Ich wette, dass mit den komischen Spielern, die er bei Arminia haben wollte hatte auch damals schon was mit seinen Transfer-Geschäften zu tun. Warum wohl, waren Namen der Spieler, die bei Arminia im Gespräch waren, schon vorher ständig in den Medien zu lesen?


    TvH kann sich gut verkaufen, arbeitet aber sehr gerne zuallererst in die eigene Tasche. Für mich ist das nicht seriös. Aber mit Arminia kann man es ja machen. Klar, hatten wir auch Erfolg mit ihm, aber ich denke an ihn lieber als Spieler zurück als an seine Rolle als Sportmanager.


    @seamus und du glaubst im ernst, TvH arbeitet für den gleichen Lohn wie Arabi?` :lol:

  • Wer sagt das er für das gleiche Geld wie Samir Arabi arbeitet?


    Ich habe nur damit sagen wollen, das wenn wir so eine Luftpumpe auf so einer Position haben, wir nunmal nicht mehr als 3 Liga und Rumpelfussball erwarten dürfen.


    Ist ein schwerer Schlag das man mittlerweile von Vereinen wie Heidenheim, Sandhausen, Fürth etc.


    Aber wenn euch das reicht... dann ist doch alles gut! Ab Sommer darf Arabi sich wieder versuchen den "richtigen" Trainer zu finden der zu den dann noch verbliebenen Spielern passt... hoffentlich schafft er es überhaupt ne Mannschaft an den Start zu bringen... 8 Wochen Pause sind echt knapp...

  • Hmm, scheint so als ob Kramny heute noch fliegt. Hier im Forum scheint ja fast jeder dafür zu sein. Und auch die lokale Presse spekuliert schon fleissig. Nach den letzten Auftritten aber auch nicht wirklich überraschend. Na ja, soll sie es halt machen, wenn sie meinen. Geld dürfte dank Pokal und eingesparter Punktprämien ja genug vorhanden sein. Ich bin skeptisch, ich glaube nicht, dass das noch was bringt. Dafür sah mir das gestern und gegen Aue zu beschissen aus. Das ist nur noch der Griff nach einem Strohhalm. Mehr aber auch nicht. Bin mal gespannt wer die nächste arme Sau wird?

  • Neururer ist gerade bei Sport 1 Experte. Den können wir wohl streichen. Aber das war durch Arabi ja eh nicht mehr möglich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist ja: Wer soll es denn anstatt Kramny machen? Wer wäre denn eine vernünftige Lösung, wenn man es denn wirklich noch versuchen will den Karren da aus dem Dreck zu ziehen?


    Eine interne Lösung mit Grauer / Rump wird glaube ich nicht genug Euphorie entfachen, als dass dann ein jeder noch glaubt das rettende Ufer zu erreichen.
    Andere rennomierte Trainer (hab die aktuelle Liste mit verfügbaren Trainern die "Feuerwehrmann" sind nicht vor Augen) dürften auch jetzt nicht finanzierbar sein.


    Daher lässt mich die Situation jetzt eher ratlos zurück. ?(

  • Vermutlich wird es eh jemand werden, den niemand auf dem Zettel hat. War bei Arabi bisher immer so.


    Nach dem eher spröden Rehm und dem netten Kramny könnte vielleicht ein eloquenter Typ a la Rapolder der richtige sein? Oder doch eher der brachiale Bratwurst-Ernst? Gegen Middendorp spricht, dass Arabi noch nie so eine Rückholaktion gestartet hat.


    Keine einfache Entscheidung, die demnächst gefällt werden muss :/:

  • Die Frage die ich mir die ganze Zeit stelle ist ja: Wer soll es denn anstatt Kramny machen? Wer wäre denn eine vernünftige Lösung, wenn man es denn wirklich noch versuchen will den Karren da aus dem Dreck zu ziehen?


    Eine interne Lösung mit Grauer / Rump wird glaube ich nicht genug Euphorie entfachen, als dass dann ein jeder noch glaubt das rettende Ufer zu erreichen.
    Andere rennomierte Trainer (hab die aktuelle Liste mit verfügbaren Trainern die "Feuerwehrmann" sind nicht vor Augen) dürften auch jetzt nicht finanzierbar sein.


    Daher lässt mich die Situation jetzt eher ratlos zurück. ?(


    Richtig, und vor allen Dingen besser als der jetzige Trainer?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!