Fände ich großartig, wenn Bayer ihn verpflichtet. Dann könnte ich meine Kicker-manager-Mannschaft im Mittelfeld komplett aus Ex-Arminen zusammen setzen mit Oppie, Hack, Wimmer und dann noch Clauss.
Fände ich großartig, wenn Bayer ihn verpflichtet. Dann könnte ich meine Kicker-manager-Mannschaft im Mittelfeld komplett aus Ex-Arminen zusammen setzen mit Oppie, Hack, Wimmer und dann noch Clauss.
Tja, aber wem könnte man dann weniger überzeugt zujubeln (aus der Ferne)? Clauss (Bayer) oder Ortega (City)....
Warum nicht mal ein vernünftiger Verein....?
Warum nicht mal ein vernünftiger Verein....?
Hatten beide doch schon bei uns. ![]()
Anscheinend hat Clauss seinen Wechselwunsch nach Leverkusen hinterlegt. Es wird wohl noch um die Ablöse verhandelt
„…
Clauss hat sich bereits entschlossen, dass er nach Leverkusen wechseln möchte. So erklärte Nizzas Trainer Franck Haise: "Er möchte gehen. Er hat ein großartiges Angebot von einem großen Klub. Wir wollen ihn halten." Aber auch: "Einen Spieler zu halten, der nicht bleiben will, ist immer seltsam."
Die Klubs verhandeln über die Ablöse. Nizza fordert wohl um die acht Millionen Euro für den 32-Jährigen, der noch bis 2026 vertraglich gebunden ist, dessen Kontrakt aber eine Option auf ein weiteres Jahr enthalten soll…“
Der Wechsel nach Leverkusen hat sich offensichtlich zerschlagen
Vielleicht auch nicht das verkehrteste, im Moment nicht zu Bayer zu gehen. Das wirkt wie eine bunt zusammengestellte Mannschaft.
Das wirkt wie eine bunt zusammengestellte Mannschaft.
Ich kenne da eine Mannschaft die gut zusammen gestellt ist zu der er wechseln könnte. Fängt mit A an und hört mit rminia auf ![]()
Vielleicht auch nicht das verkehrteste, im Moment nicht zu Bayer zu gehen. Das wirkt wie eine bunt zusammengestellte Mannschaft.
Stattdessen kommt wohl Vazquez von Real, ist jetzt auch nicht der schlechteste Plan B ![]()
Wenn man sich seine schwindende Haarpracht so anguckt, könnte man meinen, er verbringt seine Freizeit hier im Forum.
Könnte eher an der Situation bei seinem derzeitigen Club liegen: https://www.11freunde.de/international/…e3-e3bcbd01bf93
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man sich seine schwindende Haarpracht so anguckt, könnte man meinen, er verbringt seine Freizeit hier im Forum.
Das erklärt auch meine Frisur.
Seit er Bielefeld verlassen hat kann Alpecin ihn nicht mehr retten...
ist ja fast wie bei Andre Agassi
Spielt grade mit Nizza Relegation gegen St Etienne. Zur Halbzeit steht es 0-0.
Jonathan Clauss hat mit Nizza die Klasse gehalten. Beim 4:1 im Rückspiel der Relegation zur 1. französischen Liga gegen St. Etienne (Hinspiel 0:0) schoss er den Treffer zum 1:0.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!