Kader 2020/21


  • Aktueller Marktwert :
    Streli Mamba 1,6 Mio.
    Vasiliadis: 3,2 Mio.


    Der Effzeh sollte bzw. wollte irgendwas zwischen 1,5-2 Mio. zahlen.
    Es sollte mich schwer wundern, wenn wir mit dem Erzbistum da auf einen Nenner kommen. Auch zu Coronazeiten wird es schwer und schon gar nicht unter die Millionengrenze rutschen. Und da frage ich mich, ist der Mann das wert?

    Beim FC ging es aber um Streli Mamba und nicht um Vasiliadis ;)


    Und bei weniger als nur noch 1 Jahr Vertrag sollte es nicht in solchen Dimensionen sein wie die Ablöseforderung wie bei Mamba .


    Ich denke bei dem üppigen Angebot unsererseits wird es sich irgendwas um knapp 1 Million bewegen.....Meine Einschätzung



    Und Wert is er diese Million denk ich schon .....


    lassen wir uns überraschen :hi:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Mehrere Quellen berichten von Arminia's Interesse an Yoshinori Muto, derzeit bei Newcastle United unter Vertrag. Weitere Interessenten sollen wohl Köln und Augsburg sein:


    https://onefootball.com/en/new…r-yoshinori-muto-30956575


    https://bulinews.com/news/5969…thought-remain-interested


    https://www.getfootballnewsger…ri-muto-newcastle-united/


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Der Vertrag von Vasiliadis läuft nächsten Sommer aus. Wenn er jetzt schon weg will und unzufrieden ist, muss Paderborn zähneknirschend die Kohle nehmen, auch wenn er in die Nachbarschaft wechselt. Könnte sich noch einige Wochen ziehen, aber es würde mich wirklich wundern, wenn Paderborn die finanzielle Luft hat, um auf diese Ablöse zu verzichten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn er jetzt schon weg will

    Ich denke, das ist genau die entscheidende Passage. Will der Spieler weg und weiter 1. BL spielen, dann wird sich ein Transfer realisieren lassen. Wenn PB vermittelt bekommt, dass er „unbedingt zu uns wechseln will, da es schon immer sein Traum war, für einen ostwestfälischen Traditionsverein in der Bundesliga aufzulaufen“, dann kann PB ja quasi gar nicht anders... :D

  • Das Ding kannst du mal getrost zu machen. Arabi hat sich klar geäußert, dass auf dieser Position kein Bedarf mehr besteht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ... Ich denke, das ist genau die entscheidende Passage. Will der Spieler weg und weiter 1. BL spielen, dann wird sich ein Transfer realisieren lassen. Wenn PB vermittelt bekommt, dass er „unbedingt zu uns wechseln will, da es schon immer sein Traum war, für einen ostwestfälischen Traditionsverein in der Bundesliga aufzulaufen“, dann kann PB ja quasi gar nicht anders... :D


    ... und wir handeln quasi aus Notwehr.


    Samir Arabi:
    "Wir haben den Werdegang von Sebastian seit Jahren verfolgt und sind der Meinung, dass er uns entscheidend weiterhelfen und auf unserem Weg begleiten kann."


    Sebastian Vasiliadis:
    "Die Gespräche mit den Bielefelder Verantwortlichen, allen voran Uwe Neuhaus, waren von Beginn an offen und konstruktiv. Man hat mir eine klare sportliche Perspektive aufzeigt und ich möchte der Mannschaft beim Erreichen der gesteckten Ziele weiterhelfen."


    Fabian Wohlgemuth:
    "Wir mussten dem Wechselwunsch von Sebastian letzten Endes schweren Herzens nachgeben. Außerdem hat uns Arminia dazu gezwungen."


    Reporter:
    "Entschuldigen Sie die Nachfrage, Herr Wohlgemuth. Wie hat Arminia Sie denn zum Wechsel gezwungen?"


    Fabian Wohlgemuth:
    "Na, ... mit Geld!"

  • Paderborn bleibt hart und will den Spieler nicht abgeben!
    Laut Steffen Baumgart ist Vasiliadis eine der tragenden Säulen im Kader!


    Nun geht die Frage an den Spieler, was will er? Mit Arminia in der
    1.Liga spielen oder beleidigt bei Paderborn in der 2.Liga? :lol:

  • distro: sehr geil, vielen Dank für das etwas andere und sehr erfrischede Interview :thumbup: .
    Das die Verantwortlichen in Paderborn reflexartig so reagieren war ja zu erwarten. Außerdem treibt sowas in der Regel den Preis auch noch mehr in die Höhe. Vasiliadis wäre schon optimal passend für uns. Ich wäre aber verwundert, wenn wir der einzige Interessent wären und andere Bundesligisten können da bestimmt mehr Ablöse zahlen.

  • Es kommt aber auf alle Fälle noch Jemand für die Sechs/Acht, denn Arabi wird im Kicker mit der Aussage zitiert „es gäbe noch einige weitere Optionen“.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieso überhaupt Ablöse? Wir bieten dem Jungen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln, das muss reichen...! 8)

    Wenn man schon einen Doan für lau bekommt - würde mich das nicht wundern :lol:


    Doan will sich für die Olympia "anbieten" - arabi bekommt ihn für eine kostenlose Leihe
    Vasiliadis will zur WM - was heißt das im Umkehrschluss? :D

  • Arminia hat das erste Angebot für Vasiliadis noch einmal erhöht. Für Arminia Verhältnisse " üppig", wenn man dem WB glauben darf. Das Erzbistum lehnt weiter ab und damit sollte klar sein, dass er teuer werden würde. Für mich ist das Ding gelaufen. 1,5 Mio oder mehr werden wir nicht bezahlen( können , wollen).

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ich weiss nicht, ich habe schon sehr das Gefühl, dass der gute zu uns will. Sonst wären diese Bemühungen doch lächerlich. Oder andersherum. Vasiliadis will aus Paderborn weg...


    ..und kann sofort zu nem Bundesligisten wechseln. Dazu bekommt Paderborn ordentlich Geld. Und wenn Vasiliadis weg will, sollte Ihn Baumgart auch nicht mehr als "Stütze´" bezeichnen. Die wird er nicht mehr sein. Warum auch zum Dank für dne Abstieg? Dem Dank seinen Vertrag auflösen zu dürfen?


    Gab es in der Vergangenheit in Pleiteborn nicht Kritik, dass zuwenige Ablösen erzielt wurden?? Hallooho....*mitdenScheinenwink*


    Paderborn täte gut daran, das Geld aus dem Angebot zu nehmen....gerne auch mit Stillschweigvereinbarung....und einen Ersatz für Vasiliadis zu suchen.


    Einen Seitenhieb hab ich aber....Was ist denn mit dem "ganzen Geld" aus der Bundesliga geworden, das man mitnehmen wollte...? Wie man sieht kann man KEIN Geld in einem Jahr Bundesliga verdienen...nicht mal mit 3. Liga Budget im Vorfeld....


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wir sollten mal nicht so von oben herab über Paderborn sprechen.
    Die Situation kann bei uns nächstes Jahr ähnlich aussehen, wenn ein Pieper weg will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!