• Rattenscharfes Teil, bin auch auf die anderen beiden gespannt. Unsere Farben sind dann halt doch nicht nur blau.
    Finde sie echt mega.

    Das Auswärtstrikot wird denke ich schwarz und das Ausweichtrikot rot, wenn ich die 3 Bildausschnitte richtig im Kopf habe.

  • Stimmt! Das Eco-Logo war in einem Bildausschnitt auf Schwarzem Stoff, auf dem jetzt präsentierten ist es im weißen Bereich.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich find das neue Trikot definitiv spannender als das letzte, welches ich wirklich sehr öde fand. Musste auch als erstes an das 2019/20er Frankfurt-Trikot denken, beim zweiten Blick sieht es aber doch sehr viel aufgeräumter aus. Es gefällt! :arminia:

  • Für mich ist's eher nicht, die Streifen sehen mir irgendwie sehr nach Gefängnisgitter aus. Mir persönlich gefällt das aus der letzten Saison besser. Aber so ist das, die Geschmäcker sind verschieden. Bin aber eh nicht der Typ, der jede Saison das neueste Trikot kauft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der wohnt bei mir in der Nähe und nicht ganz weit weg von der Alm. Er lief zufällig da rum, da haben sie den wohl spontan gefragt ob er Zeit für ein Fotoshooting hätte. Er machte einen ärmlichen Eindruck und könne ein wenig Zusatzverdienst gut gebrauchen ;)

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Mir gefällt es sehr gut. Endlich sind alle unsere Vereinsfarben auf einem Trikot vertreten und nicht immer nur ein oder zwei Farben.

  • Auf dem ersten Blick erstmal ungewöhnlich. Aber darüber hinaus gefällt es mir Super.


    Fatmir Vata Fußballgott :Hail: :thumbup: Sofort erkennt den alten alten Haudegen :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Mir gefällt das Trikot richtig gut. Es hat einen dezenten Retrotouch, wirkt aber trotzdem frisch und vereint alle Vereinsfarben. Schüco wird sich auch freuen, so prominent auf dem weißen Brustring stehen zu dürfen. ;) Könnte mir eine Anschaffung sehr gut vorstellen. Dank "sportlichem" Schnitt wird man das Teil wohl wieder bis zu zwei Größen größer kaufen dürfen.


    Ob sich Arminia auf einen Deal einlässt, wenn ich Ihnen 13 PET-Pfandflaschen im Tausch gegen ein Trikot bringe? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!