20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

  • Mit Neuhaus wurde auch nicht mehr Torgefahr erzeugt und das 1:0 hat genau die Abwehr verbockt die unter Neuhaus gespielt hat. Kramer versucht wenigstens noch all in zu gehen. Schade das sich hier manche über die Niederlage freuen, weil sie ja vermeintlich recht haben. Wenn ihr sonst keine Erfolgserlebnisse mehr im Leben habt, bitte....


  • Genau das liegt natürlich am Trainer. Wir spielen eine Super erste Hälfte. Die beste seit langem

    Hör doch auf mit sowas. Der Trainer hat nichtmal bei den U Manschaften irgendwas hingekriegt und so jemand darf dann einen noch Bundesligisten trainieren.

  • Das ist doch ein schlechter Witz. War schon ein hartes Foul aber gelb war doch keine klare Fehlentscheidung. So eine Verarsche

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Klos genauso blind wie der Rest vorne. Das ist nur noch unfassbar.


    Edit, 2 mal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos bekommt das Ding aber auch nicht über die Linie


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das war's. In jeglicher Hinsicht. Mit der 2.Liga habe ich kein Problem, aber mit Kramer fühlt sich das definitiv falsch an. Es liegt ein Hauch von von Ahlen/Rehm 2.0 in der Luft.

  • Fabi zwei Chancen in Folge und die Dinger gehen nicht rein.
    Leider eine Zeichen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man muss sich gar nicht so am Schiedsrichter anhängen.
    Wer keine Tore erzielt, gewinnt keine Spiele.


    Jetzt kommen wieder knüppelharte Gegner und wahrscheinlich wird man dann vor den letzten Spielen gegen
    einfachere Gegner erstmal auf Platz 17 rumlümmeln.

  • Hm der Friedl hätte in der ersten Hälfte schon gelb rot bekommen müssen . Egal
    mich interessiert das alles nicht mehr.
    Ohne Zuschauer macht es sowieso kein Spaß und diese seltsamen Var entscheidungen gegen uns die ganze Saison sind auch kein Zufall mehr.


    Die erste Hälfte war gut gespielt. Kramer trifft da keine Schuld. Man muss einfach mal den Ball ins Tor schießen

  • Zitat


    Genau das liegt natürlich am Trainer. Wir spielen eine Super erste Hälfte. Die beste seit langem


    Achso, nun ist der Trainer nicht mehr verantwortlich für die Ergebnisse?


    Das ist der Grund warum Uwe Neuhaus gehen musste.


    Ich sehe keinerlei Verbesserungen durch den Wechsel und was noch viel schlimmer ist - keinerlei Perspektive.


    Mir graut nicht nur vor den nächsten Spielen, vor allem graut mir vor der nächsten Saison. Man hat sich ja extrem weit aus dem Fenster gelehnt mit der Zusage auch mit diesem Trainer in Liga 2 gehen zu wollen.


    Mit DIESEM Trainer, der noch nichts vorzeigbares vorzuweisen hat. Ich glaube immer noch nicht was da passiert ist und die Realität holt Arabi und Rejek schon viel schneller ein, als denen lieb sein kann.

  • Also... Frust okay, aber gegen unseren Trainer?
    Nach zig Gegentoren drei Halbzeiten zu null gespielt. Heute in der ersten Halbzeit spielerisch deutlich verbessert. Dass Doan, Pieper, mittlerweile auch Klos und Cordova nicht treffen, dafür kann er nix.


    Und die Steinhaus im Keller? Ach, das lasse ich mal...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.


    Plan, welcher auch immer, geht nicht auf.


    Man darf alles, aber nicht dieses Spiel verlieren!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!