34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

  • Bin erst mal 'ne Runde um den Block spaziert, um wieder runter zu kommen. Was eine geile Saison,
    ich bin so stolz auf die Truppe ! Das hat uns doch niemand zugetraut, direkter Klassenerhalt 8) .
    Heute werde ich mal voller Genuß die Sportschau gucken, die ich mir sonst fast nie antue. Und all
    die Klugscheißer und "Experten" im TV sollten niederknieen und Abbitte leisten.
    Einziger Wermutstropfen ist für mich der Kölner Sieg. Die hätte ich gerne direkt runtergehen gesehen.
    Na ja, vielleicht verkacken sie es ja noch...
    Aber egal, heute ist Feiern angesagt :bier: :bier:
    Prost!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Tego hat schon 4 Bier gesoffen. Respekt. So kann es weitergehen :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Leute bitte fährt nach pb und feiert die Mannschaft. Sie hats sowas von verdient. Ich kann es noch gar nicht fassen. Hab schon die halbe Jacky intus und zuletzt vor Monaten getrunken. Allen herzlichen Glückwunsch die so gelitten haben wie ich und auch allen anderen in diesen schwierigen Zeiten.

  • Leider kann ich am Autokorso wegen zu viel Bier nich tei nehmen, aber ich setze mich von Herford aus gleich in den Regionalexpress und fahre in die Stadt die es für viele nicht gibt!
    es ist einfach nur geiiiiiil!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Leute bitte fährt nach pb und feiert die Mannschaft. Sie hats sowas von verdient. Ich kann es noch gar nicht fassen. Hab schon die halbe Jacky intus und zuletzt vor Monaten getrunken. Allen herzlichen Glückwunsch die so gelitten haben wie ich und auch allen anderen in diesen schwierigen Zeiten.


    Tut genau das bitte in Zeiten von Corona nicht. Zeigt, dass Fans vernünftig sein können, damit wir spätestens zum nächsten Saisonbeginn wieder ins Stadion dürfen.

  • Irgendwie kann man sich ja für Bremen freuen :thefinger:
    Wenn Osan noch drin bleibt und Kiel unten, dann können die eine schöne Nordmeisterschaft spielen
    HSV / Bremen / Kiel ? / Osna ? Rostock / Pauli / H96 / und im weiteren Sinne noch die Paddels
    Ich weiß, der war Böse, mag am Bier, der Erleichterung oder der Freude liegen :saufen:
    Jetzt einen guten Stamm halten und gut Nachlegen an Spielern :thumbup:
    Für Heute gilt: :respekt:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Der Blick auf die Abschlußtabelle ist einfach nur schön :love:


    :D :D :saufen:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Tut genau das bitte in Zeiten von Corona nicht. Zeigt, dass Fans vernünftig sein können, damit wir spätestens zum nächsten Saisonbeginn wieder ins Stadion dürfen.


    Jaja, wenn wir jetzt alle ganz brav sind, dann erlaubt uns Mutti das bald wieder :wacko:


    An der frischen Luft der Mannschaft gratulieren muss möglich sein!

  • Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, bin ich genauso fertig wie ihr und mir sind auch die Tränen gekommen ...
    Einfach nur großartig ! Viva DSC 1
    :bier: :arminia: :bier: :arminia: :bier:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Didi Hamann schlechtester Experte ever zusammen mit Matthäus. Immer wenn die beiden gegen uns tippen freu ich mich umso mehr.

    Das möchte ich zehnmal unterstreichen!!!


    Sollen sie ruhig nächste Saison wiederholen!


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!