34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

  • Wie kann man nicht nervös sein?

  • Leider glaube ich nicht an den direkten Klassenerhalt da wir ja nie Spiele in der Rückrunde die wir gewonnen haben eindeutig gewonnen haben.


    Denke heute wird es eine Niederlage. Köln gewinnt und dann ist dir frage was macht Bremen.


    Aber ein Abstieg jetzt wäre heftig und traurig. Man kann es zwar schön reden aber ein Abstieg wäre für uns auch ein neuer Aufbau. Denke einige werden gehen

  • Zitat

    Wie kann man nicht nervös sein?

    Schaue Rostock vs. Lübeck. Die sind schon nervös genug :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!


  • Schaffen wir den Klassenerhalt heute steht bei mir die Bude aufem Kopf.
    Haben sich 2 FCB Fans 2 Eintracht Fans und 1 Gladbach Fan bei mir schon angekündigt.


    Von mir aus können die mich leer saufen Hauptsache wir bleiben 1. Ligist :arminia: :bier:

    Hauptsache, der Gladbach -Fan hat Grund zum Feiern...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Jetzt den Rest 3. Liga gucken, dann in den Garten, Handy aus, und gegen 17:25 direkt auf die Tabelle geschaut: Sekt oder Selters !!! :arminia:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Der gefühlt längste Tag de Jahres geht langsam in die nächste Runde!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Ich sehe es wie Fulio. Klar, leicht angespannt bin ich auch. Aber das war auch schonmal schlimmer. Wir waren von Anfang an unten drin und sind den Abstiegskampf gewöhnt.


    Sollte es heute runter gehen, dann tut man das zwar mit ner Menge Pech (Vogl wird sich dann wohl nochmal an seine Riesenchance letzte Woche erinnern), aber man muss der Mannschaft schon respekt zollen. Sie haben sich meistens gut aus der Affäre gezogen. Nur zweimal richtig unters Messer geraten.


    Oft wars auch einfach denkbar knapp. Die zweite Liga ist nächste Saison auch keine unattraktive Geschichte mit Schalke, HSV und anderen Kultklubs!


    Aber hab Vertrauen darin, dass unsere Mannschaft heute alles rein wirft und sich ihre Chancen erarbeiten wird. Wenn dann am Ende Stuttgart die bessere Mannschaft war....dann isses halt so.

  • Ich laufe hier zu Hause schon die ganze Zeit auf und ab und die Anspannung steigt immer weiter.
    Das wird noch eine lange Zeit bis 17:15 Uhr.
    Hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns.

  • Also wer heute nicht nervös ist oder erhöhten Puls hat, der ist wahrscheinlich schon tot :D
    Fir uns das wichtigste Spiel des Jahres, wie man da ruhig bleiben kann ist mir ein Rätsel, hoffentlich gibt es ein glückliches Ende für uns. Auch wenn die Leistungen nicht immer gestimmt haben (Köln, Bremen...), aber verdient hätte sich die Mannschaft den Klassenerhalt auf jeden Fall. Schon alleine weil wir als kleinster Verein der Bundesliga so viele Sympathien gesammelt haben und mit Kampf und Leidenschaft eben nicht abgeschlagener Letzter sind. Alles für den Klassenerhalt! :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Sedlacek in schwrz-weiß-blau.
    Lodda sieht uns auf dem Relegationsplatz, Didi sieht uns als Absteiger...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Jetzt pfeif endlich an!! Ich halte das nicht mehr lange aus.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Diese Sky-Asis, bei mir läuft exakt nur das Arminia-Spiel nicht, alle anderen schon. Geht das bei Euch?


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!