Ex-Armine Florian Krüger

  • Zitat

    Das kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das der Transfer durch Raten über mehrere Jahre finanziert werden sollte. Mehrere Jahre sind ja noch nicht vergangen.

    Ist das irgendwie wichtig? Wir begleichen jetzt den Rest, wenn dieser noch nicht bezahlt wurde und haben noch Geld über.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Krüger erhält in Groningen einen Vierjahresvertrag. Transfersummen wurden vom Verein noch nie veröffentlicht, sondern sind eigentlich nur Einschätzungen der Presse oder Infos vereinsnaher Personen.


    Nächstes Jahr im Jahresabschluss wirds wohl wieder drin stehen. Wäre ja auch schwierig dieses dort nicht hineinzuschreiben. ;)

    Your passion can be your prison.

  • Mit Bonus ggf mit Gewinn. Ohne hätte man zumindest die Ratenzahlung nahezu vollständig beglichen und damit Verbindlichkeiten für die Zukunft aufgehoben wenn die kolportierten Zahlen stimmen. So versteh ich das zumindest in diesem immer undurchsichtigerem Geschäft.


  • Vor wenigen Wochen hätten viele dass noch über Robin Hack geschrieben.


    Ist alles nicht fair.
    Dennoch finde ich es schade dass Krüger geht.........


    Ich weiß nicht ob das unfair ist.
    Abgesehen davon habe ich irgendwann vor der Saison auch geschrieben das ich bei Hack durchaus Hoffnung habe während ich Serra auch in Liga 2 nicht viel zugetraut habe. Bisher bestätigt er das leider.


  • Ich weiß nicht ob das unfair ist.
    Abgesehen davon habe ich irgendwann vor der Saison auch geschrieben das ich bei Hack durchaus Hoffnung habe während ich Serra auch in Liga 2 nicht viel zugetraut habe. Bisher bestätigt er das leider.


    Ich hatte bzw. habe Hoffnung bei beiden und bleibe dabei , Serra schiesst in dieser Saison 10 Tore plus X.
    Bei Robin hat s geklappt und bei Janni hoffe ich auf den Voglsammer-Effekt.
    Mittelstürmer brauchen immer etwas länger.
    Ich persönlich hätte lieber Krüger behalten und Lasme abgegeben.
    Warten wir mal ab.
    Momentan geht es ja leicht bergauf und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Angeblich laut TM ist Hansa an Flo Krüger dran, da Groningen wohl absteigen wird und sein Vertrag dann nicht mehr gilt. So etwas machen die dann auch ohne Spodi. Solche Abgänge werden uns dann auch blühen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Es ist der nächste herbe Dämpfer seiner Karriere. Florian Krüger steigt mit dem FC Groningen aus der ersten niederländischen Liga ab.


    Zitat

    Für ihn persönlich lief die Saison durchwachsen. Zu Beginn der Spielzeit gehörte er dem Stammpersonal an und absolvierte die meisten Partien von Anfang an. Im neuen Jahr sieht das ganze komplett anders aus. Der Stürmer schaffte es teilweise nicht mal mehr in den Kader und musste das ein oder andere Spiel von der Tribüne verfolgen. In 20 Ligaspielen gelangen ihm lediglich drei Treffer und zwei Vorlagen. Unter dem Strich eine Saison zum Vergessen.


    https://www.derwesten.de/sport…bstieg-a-id300512763.html



    Er hat noch einen Mitspieler - Elvis Manu , der in 7 Jahren mit verschiedenen Clubs in unterschiedlichen Ländern 6 mal abgestiegen ist.

  • Zitat

    Er hat noch einen Mitspieler - Elvis Manu , der in 7 Jahren mit verschiedenen Clubs in unterschiedlichen Ländern 6 mal abgestiegen ist.

    Klingt, als würde er perfekt zu Arminia pasen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schade Florian.
    Und dabei hatte man bei Arminia, im speziellen die Fans und vor allem die User bei DSC4Ever, einfach nur zu wenig Geduld mit ihm.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Heute in einer schwachen Braunschweiger Mannschaft einer der schlechtesten.

    Nach vorne klappt nichts und hinten hat er ein Gegentor mitverschuldet.

    Nicht Flo s Tag heute.



    Und schon trifft er zum 1:2 :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zack schon steht es wieder 1 zu 3. Kaum vorstellbar dass Krüger bei uns Bundesliga gespielt hat.

    Dieses Jahr wird es extrem schwer für Osna und Braunschweig nach dem Start, 1 Spiel mehr und schon 6 Punkte weg vom sicheren Platz.

  • Naja, die Aussage ist ein wenig plakativ.


    Ich fand das er in der Bewertung immer etwas zu schlecht weg kam.


    Und seine Daten als man ihn verpflichtet hat, waren bei einem Abstiegskanditaten in Liga 2 nicht so übel.


    Anstatt Krüger hatte man besser Lasme abgegeben, den ich "liebevoll" Flipper (die nettere Variante für Lederallergie) genannt habe.


    Krügers Problem ist wohl eher ein Problem der Mannschaft, bei der es nicht läuft.


    An Krügers Verpflichtung hat unser Sturzflug mit Sicherheit nicht gelegen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zustimmung und guten Morgen am Spieltag. Ergänzen möchte ich noch, daß der Forenteufel Arabi die Transfers immer noch nicht im Alleingang vollzogen hat. Da gab es Scouts und ein Trainerteam, die das bestimmt auch abgedeckt haben. Und hier im Forum haben auch Viele, mich eingeschlossen, seine Verpflichtung erstmal begrüßt.


    Aber gottseidank alles Vergangenheit und hat keinen Einfluss mehr auf unsere aktuelle Situation. Trotzdem wünsche ich Flo weiterhin für seinen Werdegang alles gute, in Bielefeld hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was hat Arabi in ihm gesehen, das ihn zur Bundesliga befähigt?

    Den perfekten Sturmpartner für Janni Serra.

    Zahlen wir für Flo eigentlich immer noch an Aue ab ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!