Ex-Armine Bryan Lasme

  • Ich muß mich immer an das letzte Trauer-Spiel auf der J erinnern und den Spruch "Lasme, Dein Taxi wartet schon!" Für mich bleibt auch dieser Vogel einer der Sargnägel. Völliger Fehleinkauf von Arabi & Konsorten. Aber Chapeau, Reis hat es bereits nahc 2 Testspielen erkannt. "Wunschtrainer" Kramer nicht mal nach einer halben Saison :lol:


    Ich muß mich immer an das letzte Trauer-Spiel auf der J erinnern und den Spruch "Lasme, Dein Taxi wartet schon!" Für mich bleibt auch dieser Vogel einer der Sargnägel. Völliger Fehleinkauf von Arabi & Konsorten. Aber Chapeau, Reis hat es bereits nahc 2 Testspielen erkannt. "Wunschtrainer" Kramer nicht mal nach einer halben Saison :lol:


    Merkwürdig nur, dass auch Scherne und Koschinat noch deutlich später auf Lasme gesetzt haben.
    Vielleicht müsstest du hier mal einen Posten bekleiden...dann tingelt Arminia wohl wirklich schnell wieder über die Dörfer (-;

  • Eventuell...mangels Alternativen, weil der Rest der Graupentruppe noch schlimmer war?


    Aber schön, dass Leute wie Du noch immer alles toll finden. Viel Spaß gegen FA Heringhausen mit 2.500 Mann in der Ludwig-Jahn-Kampfbahn.
    Und nach Lübeck solltest Du auch unbedingt fahren :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eventuell...mangels Alternativen, weil der Rest der Graupentruppe noch schlimmer war?


    Aber schön, dass Leute wie Du noch immer alles toll finden. Viel Spaß gegen FA Heringhausen mit 2.500 Mann in der Ludwig-Jahn-Kampfbahn.
    Und nach Lübeck solltest Du auch unbedingt fahren :lol:

    Es heißt Ludwig-Jahn-Stadion nicht Kampfbahn. Ist doch positiv, daß Du Dir das Spektakel (für die FA Herringhausen-Eickum) nicht anschauen wirst... :baeh:

  • Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, habe ich bei Lasme zumindest nie am Einsatz und am Willen gezweifelt. Ich glaube auch, er wäre in Liga 3 als Backup für Klos und Wintzheimer durchaus brauchbar gewesen.

  • Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern, habe ich bei Lasme zumindest nie am Einsatz und am Willen gezweifelt. Ich glaube auch, er wäre in Liga 3 als Backup für Klos und Wintzheimer durchaus brauchbar gewesen.


    Bryan war schlicht und ergreifend ein Tollpatsch.
    Einsatz und Wille waren da , gefehlt hat das Talent......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In Unterzahl son Ding liegen lassen ist schon bitter. Klar war der Winkel nicht der allerbeste aber den kannst du als Stürmer schon mal ins lange Eck reintun und in Unterzahl vielleicht den 3er eintüten. Na ja aber wieviel Dinger hat er bei und liegen gelassen, alleine 3 gegen Paderborn. Von daher spielt er unverändert;)

  • Siehe oben. Ein sehr guter Stürmer hätte das Ding gemacht. Glatzel z.B. Beim Fußball geht es um das Erzielen von Toren. Nicht, dass man sich körperlich gut durchsetzt und ordentlich abschließt. Reicht halt nicht.

  • Das wäre ja noch schöner gewesen wenn Stolper Harry da eingenetzt hätte.
    Innenpfosten-Ball auf der Linie entlang-Innenpfosten-raus wäre natürlich noch besser gewesen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch Lasme gehört sicherlich nicht zu den Söldnern der letzten Saison.
    Gestern wollte er garantiert die Bude machen, frei vorm Torwart. Das wollte er bei uns auch immer...
    Sucht eure Söldner und Versager in Mönchengladbach, Rostock, Linz usw....

  • Wer ist eigentlich dieser Lasme?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!