Ex-Armine Bryan Lasme

  • Naja.. Also wenn ein Spieler wirklich Deutsch lernen will das wird es nicht daran scheitern, dass er vom Club angeblich keinen Unterricht bekommt.


    Leider kann ich ihm nur gesundheitlich alles Gute wünschen, Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber aber definitiv nicht.

  • Ich bin mir sicher, dass Lasme auf Schalke seinen Weg machen wird. Genau wie bei Fraisl verstehe ich nicht, warum er von einigen so negativ gesehen wird.

  • Ich bin mir sicher, dass Lasme auf Schalke seinen Weg machen wird. Genau wie bei Fraisl verstehe ich nicht, warum er von einigen so negativ gesehen wird.


    Er ist ja durchaus sympathisch, und hat sich als nahezu einziger am Ende gesteigert und voll reingehängt.
    Aber die Zeiten davor war seine hölzerne Technik und insbesondere das fehlende Spielverständnis wirklich ein Problem.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Was ich ihm anlasten könnte, wäre in einigen Situationen zu viel Eigensinn. Andererseits ist es auch nötig, als Stürmer mal ins 1:1 zu gehen und nicht den nächsten Sicherheitspass (zurück) zu spielen. Körperlich hat Lasme alle Voraussetzungen, bin gespannt, wie er sich unter Reis weiter entwickelt.

  • Wenn es auf Schalke ruhig und kuschelig zugeht, wird Lasme performen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Gute Ansätze waren ja auch schon bei uns zu erkennen.


    Spannend wird sein, ob er dann nach dem Aufstieg auch in der BL funktioniert - oder dann direkt von Schalke abgestoßen wird.

  • Ich bin gar nicht so skeptisch. wenn ich sehe, was Koschinat binnen weniger Wochen aus dem heraus geholt hat, dann bin ich gespannt, was ein Trainer wie Reis mit ihm anstellt. Hoffentlich bleibt hier nicht vielen das Lachen im Hals stecken!

    Ich hoffe, das tut es!

  • Lasme war einer der einzigen der sich unter koschinat extrem gesteigert hat. Natürlich hat er auch viele Dinger vergeben, er hat sich aber die meisten Chancen selbst erarbeitet und war einer der aktivposten. Beim richtigen Verein und bei einem guten Trainer, kann er sich noch viel weiter entwickeln...

  • Schon krass, wie der Reis über einen seiner Spieler redet. Ich kann da gar nichts mit anfangen. Haben die den Lasme nicht beobachtet, sind denen seine Aussetzer entgangen, haben sie bessere Leute?


    Kackvögel S04!

  • Lederallergie :D :D :D...
    Verdammt, hätten wir die Diagnose früher gehabt, wäre doch eine Hyposensibilisierungstherapie möglich gewesen!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Sie nehmen uns halt immer noch gerne unsere Versager ab und lernen nicht aus ihren Fehlern :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es soll Kandidaten geben, wo sowas gezielt auch fruchten kann.


    Aber nach 1 Testspiel mehr mediale Kritik als hier in 2 Jahren... Kann man sich natürlich gerne streiten, ob es hier zu unkritisch ist oder dort zu viel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lederallergie wird jetzt Lasme lange Zeit nachhängen. Seit zwei Wochen da und schon so anzählen. Schon krass. Aber Hauptsache, die geben ihm einen 4 Jahres Vertrag ...

  • Ich muß mich immer an das letzte Trauer-Spiel auf der J erinnern und den Spruch "Lasme, Dein Taxi wartet schon!" Für mich bleibt auch dieser Vogel einer der Sargnägel. Völliger Fehleinkauf von Arabi & Konsorten. Aber Chapeau, Reis hat es bereits nahc 2 Testspielen erkannt. "Wunschtrainer" Kramer nicht mal nach einer halben Saison :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich muß mich immer an das letzte Trauer-Spiel auf der J erinnern und den Spruch "Lasme, Dein Taxi wartet schon!" Für mich bleibt auch dieser Vogel einer der Sargnägel. Völliger Fehleinkauf von Arabi & Konsorten.! Aber Chapeau, Reis hat es bereits nahc 2 Testspielen erkannt. "Wunschtrainer" Kramer nicht mal nach einer halben Saison :lol:

    Das nützt aber nix, wenn man ihm vorher einen 4 Jahres Vertrag gibt ! :)
    Ich gehe davon aus, daß Reis deshalb sehr viel von ihm hält! Gerade diese Spieler kritisiert man mehr, wenn sie nicht das spielen,was man ihnen zutraut!

  • Könnte sein....
    Wichtig ist nur das dieser Vogel nicht mehr unser Trikot trägt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!