Ex-Armine Robin Hack

  • Nachm Urlaub direkt hier rein... Gefährlich für den Erholungszustand. Schlechte Idee. ;) Schönes Spiel später.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :jump:


    da sprichst du zwar wahr, aber man braucht ja diesen Stress. Ohne ist auch komisch. Dafür lieben wir doch alle diesen Schrott Verein.
    Aber stimmt schon, kostet einen so manches Lebensjahr....
    auf 3 Punkte heute.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Gerüchteküche


    Hack für 1,5 Mio nach Basel


    Das wird hier schon den ganzen Tag rauf und runter diskutiert!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Die Interviews bei Sky sind keine Dementi, weder von Scherning noch von Hack. Vermute, dass da wirklich mit Basel verhandelt wird. Wie Okugawa halte ich Hack derzeit für nicht ersetzbar.

  • Auch hier, alles unter 5 Mio... Nicht verhandelbar. Ansonsten gehört Arabi eingewiesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Auch hier, alles unter 5 Mio... Nicht verhandelbar. Ansonsten gehört Arabi eingewiesen.


    Meine Güte, wie kann man denn so respektlos anderen Menschen gegenüber urteilen und schreiben ohne auch nur eine Winzigkeit der Wahrheit zu kennen. Dieses Forum ist mittlerweile nur noch zum kotzen

  • Hack und Okugawa sportlich nicht zu ersetzen, wenn sie gesund bleiben....Ein Verkauf kann ich mir in der derzeitigen Situation beim besten Willen nicht vorstellen.... Da müsste schon richtig Kohle fließen...

  • Wenn Robin Hack so weiterspielt, dann kommt der bis Saisonende locker auf 20+ Scorerpunkte und dann kann man ihn immer noch verscherbeln.


    Für anständiges Geld zu einem gscheiten Verein in die erste Liga.

  • Bei Robin Hack sind wir uns alle ja mal einig. Kann es denn wirklich sein, daß unser GF Sport und die gesamte Teppichetage das anders sehen?
    Der Junge ist zusammen mit Okugawa eine Bank. Seit dem Trainerwechsel blühen doch so einige Spieler auf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist die finanzielle Not vielleicht so groß, dass das Tafelsilber verscherbelt werden muss? Aber dann doch wohl bei Hack nicht unter 5 Mio! Hack hat so viel Potential und kommt gerade in die Gänge. Auch sein Marktwert steigt doch gerade erst.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • In seiner momentanen Form würde ich ihn auch eher behalten, aber wenn er wirklich unbedingt weg will ist auch keinem geholfen, wenn er demnächst dann wieder unmotiviert über den Platz eiert und sinnlos in drei Gegner reindribbelt. In dem Fall wäre es dann eine Frage des Geldes, und ob man kurzfristig noch irgendwo gleichwertigen Ersatz bekommt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich würde an seiner Stelle auch bei nächster Gelegenheit das Weite suchen, nachdem ich hier solche Sätze über mich gelesen habe…



    Sehe ich auch so, wobei ich nicht glaube dass das der Grund ist.
    Bin mal gespannt ob und wenn ja was die Modalitäten sind und ob man die überhaupt erfährt.

  • 1,5 Mio ist wirklich indiskutabel, alleine schon wegen der 2,5 - 3 Mio, die wir bezahlt haben. Selbst mit 5 Mio bleibt ja kaum was übrig, wenn man Nürnberg noch beteiligen darf. Merkwürdig, wo solche Gerüchte herkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!