Ex-Armine Robin Hack

  • In der Nachspielzeit beim Stand von 6:1 den ganzen Sprint von krüger mitzugehen, um am Ende sein erstes Tor für den DSC zu machen, habe ich ihm nicht zugetraut, :respekt:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Kompliment an den (auch von mir) oft gescholtenen. Hoffentlich hat er jetzt selber Spaß an der Sache gefunden, so dass wir auf viele weitere solche Spiele hoffen dürfen. Oder war es doch mehr der Qualität des Gegners geschuldet?

  • Auch Hack wird in Rostock seine guten Ansätze gegen einen Fünftligisten im harten Ligaalltag endlich mal bestätigen müssen. Das Potenzial dazu hat er zweifelsohne.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kompliment an den (auch von mir) oft gescholtenen. Hoffentlich hat er jetzt selber Spaß an der Sache gefunden, so dass wir auf viele weitere solche Spiele hoffen dürfen. Oder war es doch mehr der Qualität des Gegners geschuldet?


    Glaube ich nicht.
    Fussballspielen kann er.
    Das Tor wird ihm gutgetan haben(Eigentlich waren es ja sogar zwei)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hack hat auf dem Flügel gespielt... Das war in der Liga bisher noch nicht so, da es die Position im 3142 nicht gibt.. Laut Forte sei es auch seine eigentliche Position (glaube pk nach 1. Spieltag)

    Lass ma' über Haie reden

  • Wir sollten mal anfangen unsere Mannschaft anzufeuern und nicht bei jeder misslungenen Aktion auszupfeifen, gerade bei so einem sensiblen Spieler der nach jedem Pfiff in sich zusammen sacktund dann 10 Minuten nicht zu sehen ist.
    Das wäre mal 12 Mann !

  • Wir sollten mal anfangen unsere Mannschaft anzufeuern und nicht bei jeder misslungenen Aktion auszupfeifen, gerade bei so einem sensiblen Spieler der nach jedem Pfiff in sich zusammen sacktund dann 10 Minuten nicht zu sehen ist.
    Das wäre mal 12 Mann !


    Liegt ja nicht nur an ihm sondern im Allgemeinen.
    Hätte er damals nicht nur Alu getroffen, wäre er bestimmt stärker gewesen.
    Auf der anderen Seite - natürlich sind es nur Menschen - aber wenn du z.B. ein Jahr lang nur Mist auf der Arbeit baust, bist du dann wirklich immer noch da? Und ja ich weiss, nur weil es Profifussballer sind, die im öffentlichen Raum stehen, sind das auch nur Menschen. Aber sorry, dann ist das leider der falsche Weg für den Herrn Hack, wenn ihn sowas immer fertig macht.

  • Ich kann beide Sichten nachvollziehen. Aber als ewiger Armine weiß ich, dass auch Robin Hack die vollste Unterstützung bekommen wird, sobald er sich richtig reinhaut und „sein Herz auf den Platz schmeißt“, wie Fränky zu sagen pflegte. Aber da muss er schon in Vorleistung gehen. Mit dem, was er letzte Saison gezeigt hat, holt er nichtmal die besten Fans der Welt ab.

  • Sein Tor letzten Sonntag wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen gegeben haben.
    Er braucht halt die Unterstützung von den Rängen.
    Wenn bei j e d e r misslungenen Aktion natürlich sofort Unmutsäusserungen von den Rängen kommen hilft das weder ihm noch dem DSC-Anhang.
    Man sollte dabei bedenken:Robin ist noch jung und talentiert und keinewegs im gesetzen Alter und nur noch auf leicht verdientes Geld aus.
    Ich unterstelle ihm auch keinesfalls dass er sich nicht voll reinhaut,im Gegenteil,er will manchmal einfach zu viel und klappt dass nicht resigniert er.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Den Reifegrad des durchschnittlichen Arminia Anhangers werden wir wohl kaum ändern. Ich finde aber das der Verein genau für solche und ähnliche Fälle einen Sportpsycjologen einstellen sollte. Es sollte genau wie eine physio behandlung verpflichtend sein, diesen in einer zu regulierenden Form zu nutzen. Von jedem.

  • Wenn man sich ein Jahr lang komplette scheiße zusammen spielt (abgesehen von ein zwei ganz guten Spielen zu Beginn der letzten Saison) ist es kein Wunder wenn man auch mal ein par Pfiffe bekommt wenn man zum zehnten Mal unnötig den Ball verliert. Bisher hat er in der Liga noch nicht ansatzweise gezeigt das er uns weiterhelfen kann, wenn er aber wenigstens Wille und Kampf auf den Platz bringt und sich reinhängt wird er auch die Unterstützung der Fans bekommen, dann werden die Fans auch über schlechte Aktionen hinwegsehen.

  • Hack zeigt inzwischen, was er kann. Offensiv heute wieder sehr gut. Nur der letzte Pass ist oft unpräzise. Sein Defensivverhalten hat sich seit der letzten Saison super entwickelt. Gewann Zweikämpfe am eigenen Strafraum, um sofort wieder nach vorn zu sprinten. Ob es allerdings sinnvoll ist, Robin aufgrund seiner Schnelligkeit als Absicherung für eigene Ecken einzusetzen, wage ich zu bezweifeln. Vorne fehlt er mit seiner exzellenten Schusstechnik.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • War der einzige, wo man das Gefühl hatte, er will.


    Wirklich gut war auch der nicht, aber da stimmte die Einstellung. Und das will was heißen nach letzter Saison.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • dem muss ich heute zustimmen.


    War der einzige Spieler dem man angemerkt hat bis an die Grenze zu gehen und zu wollen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • War in Rostock auch schon so. Hack kommt so langsam auf Touren. Den muss man jetzt bedingungslos unterstützen. Es fehlt vielleicht nur das eine Erfolgserlebnis, das den Knoten platzen lässt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • War der einzige, wo man das Gefühl hatte, er will.


    Wirklich gut war auch der nicht, aber da stimmte die Einstellung. Und das will was heißen nach letzter Saison.


    Wann ist ein Spieler bei dir eigentlich mal "gut"? Wenn er alleine 5 Buden gemacht hat? Hack war heute nicht gut, er war cvor allem in der zweiten Halbzeit "sehr gujt". Defensiv gegrätscht, nach vorne gesprintet, Bälle gefordert, Räume geschaffen, Dribblings gewonnen, wenn das heute noch mindestens drei andere auf den Platz gebracht hätten, das Spiel wäre anders gelaufen.
    _
    Hack entwickelt sich gerae vom Mißverständnis zum Leistungsträger. eioner der wenigen Profiteure unter Forte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hack wird so langsam, aber da habe ich auch nie wirklich dran gezweifelt.
    Jetzt muß aber auch mal der Meister der Lethargie in die Pötte kommen: Serra

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein Offensivspieler ist dann gut, wenn er trifft, Assists verbucht oder vorher in der Torentstehung beteiligt ist.


    Davon abgesehen war Einsatz und Wille heute im Vergleich zum Rest sehr ordentlich und dafür gibt's nen Daumen hoch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Offensivspieler ist dann gut, wenn er trifft, Assists verbucht oder vorher in der Torentstehung beteiligt ist.


    Man ist immer auch von den Mitspielern abhängig was Assists oder Tore angeht.Außer vielleicht man heißt Lionel Messi.
    Daran also sollte man auch einen Angreifer nicht messen es sei denn er verballert Chancen am laufendem Band.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!