Ex-Armine Burak Ince

  • Burak! Burak! Wo sind deine Tore! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Meiner Meinung nach liegt das nicht am Verein, Umfeld, Tabellensituation, Mannschaft - oder was weiß ich... - sondern schlicht und einfach an der Haltung dieses Spielers. Der hat anscheinend noch nicht verstanden dass das sein "Beruf" ist und er entsprechend im Training (gerade wenn man außen vor ist) Gas zu geben hat! Der meint wohl er sei der kommende Messi und hat Training garnicht nötig

    Abgesehen davon, dass ich ihn hier auch nicht mehr sehen will, finde ich es schon ein Armutszeugnis vom Verein, so einen kaum volljährigen Jungen über 18 Monate nicht in den Griff zu bekommen. Wie viele Fußballlehrer werden im Verein beschäftigt? Wieviel Staff wird hier bezahlt? Und dann lässt man sich von einem No-Name Spieler, der im Profisport noch rein gar nichts erreicht hat, auf der Nase rumtanzen? Unverständlich!

  • Was willst du machen? Bei Jugendlichen kannst du gar nichts mehr machen.


    Die zeigen dir den Stinkefinger oder schlimmeres.
    Man weiß doch gar nicht was vorgefallen ist, gesagt oder gemacht wurde.
    Egal welcher Trainer oder wer da vom Staff ankommt, wer nicht will, der will nicht.
    Ihr könnt mich alle mal und das war es dann.


    Zu Hause wollte man Burak ja anscheinend auch nicht haben.
    Arminia hätte ihn ja sonst nach Hause in den bezahlten Urlaub schicken können.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Abgesehen davon, dass ich ihn hier auch nicht mehr sehen will, finde ich es schon ein Armutszeugnis vom Verein, so einen kaum volljährigen Jungen über 18 Monate nicht in den Griff zu bekommen. Wie viele Fußballlehrer werden im Verein beschäftigt? Wieviel Staff wird hier bezahlt? Und dann lässt man sich von einem No-Name Spieler, der im Profisport noch rein gar nichts erreicht hat, auf der Nase rumtanzen? Unverständlich!


    Auf den Punkt gebracht heißt das: "Ausbildungsverein" OHNE 2. Mannschaft sein wollen ist völlig idiotisch.
    Dort hätte man ihn irgendwie einbinden/entwickeln können, aber doch nicht in der ersten Mannschaft :verbot:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ince hat sich jetzt per Insta verabschiedet.


    Das war ein teures Missverständnis.

    In welcher Sprache hat er sich verabschiedet?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • In welcher Sprache hat er sich verabschiedet?


    Auf türkisch, deutsch und englisch. Im türkischen sind zudem zwei Sätze die in den Übersetzungen nicht mit drin sind. In der türkischen Übersetzung sagt er, dass er es immer mit sich tragen wird, dass er uns Fans nicht das zurückgeben konnte was wir verdienen. (im Bezug auf den Support den er seit Tag 1 gespürt hat) und das er gerne mehr geholfen hätte, aber es eben nicht in seiner Hand lag.

  • hat man mit dem Transfer wirklich 1,5 Mio verbrannt?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Irgendwie könnte ich mir immer noch vorstellen, dass man durch seine ständige Nichtberücksichtigung Prämien und Ablöse eingespart hat. Auf alle Fälle war dieser Transfer der Anfang vom Ende der Arabi Ära.

  • Ein gutes Beispiel dafür, daß Arabi in den letzten Jahren alles, das ihn vorher ausgezeichnet hat, über den Haufen geworfen hat.
    Zuvor waren seine Verpflichtungen zumeist unterbewertet, deutschsprachig und teamfähig (okay, Ausnahme Sporer).
    Zuletzt schien er mir eher von der Aussicht auf mehr oder weniger schnelle Rendite getrieben worden zu sein, als davon, ein funktionierendes Team aufzubauen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein gutes Beispiel dafür, daß Arabi in den letzten Jahren alles, das ihn vorher ausgezeichnet hat, über den Haufen geworfen hat.
    Zuvor waren seine Verpflichtungen zumeist unterbewertet, deutschsprachig und teamfähig (okay, Ausnahme Sporer).
    Zuletzt schien er mir eher von der Aussicht auf mehr oder weniger schnelle Rendite getrieben worden zu sein, als davon, ein funktionierendes Team aufzubauen.

    Da ist was dran!
    Rendite vielleicht nicht der einzige Grund, aber sein " Gespür" für zur Arminia passenden Teamspielern ist im abhanden gekommen!

  • Bei Ince wird man sportlich etwas gesehen haben, sonst wären größere Vereine, die im Scouting deutlich besser aufgestellt sind nicht ebenfalls an ihm dran gewesen. Und wenn es stimmt, dann haben ja bis heute relativ namhafte Vereine Interesse an ihm. 1-2 Spieler der Sorte Ince, Sporar, Staude kannst du dir auch locker erlauben, wenn der Rest der Mannschaft homogen ist. Und das einstige, wichtige Kriterium, dass ein Spieler immer menschlich zu Arminia passen muss, ist spätestens bei dem Transfer-Durchgang im Sommer 2021 komplett beiseite geschoben worden.


    Bei Bello glaube ich inzwischen, dass das nur bedingt auf Arabis Mist gewachsen ist, sondern viel eher ein Marketing-Gag war. Kann ja niemand erzählen, dass man für die kolportierten Summen nicht einen Spieler in Skandinavien, Polen, Österreich, der Schweiz oder Belgien gefunden hätte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bei Bello glaube ich inzwischen, dass das nur bedingt auf Arabis Mist gewachsen ist, sondern viel eher ein Marketing-Gag war. Kann ja niemand erzählen, dass man für die kolportierten Summen nicht einen Spieler in Skandinavien, Polen, Österreich, der Schweiz oder Belgien gefunden hätte.


    Der Ansicht bin ich auch, dass es mit Marketing zu tun hatte. Es sind ja auch immer mal wieder Trainer oder Tom Schütz in Übersee. Es wurde der große Markt gewittert und man fand den großen Absturz...

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Das Wunderkind, an dem angeblich sogar große, namhafte Vereine interessiert gewesen sein sollen, das sich aber für uns entschieden hat, wechselt nun endlich in eine europäische Top-Liga zu einem absoluten Top-Verein. :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!