15. Spieltag: Hertha BSC - Arminia, 11.12.21 um 15.30 Uhr

  • Um es perfekt zu machen: der VFB führt 2:0 in WOB...damit ist dann erneut durch Versagen die Lücke wieder mal größer als kleiner geworden.


    Wir haben ein 2:0 hergeschenkt gegen WOB innerhalb von 2 Minuten :kotzen:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der luschen Trainer erkennt mal wenn wir einen Rückschritt gehen? Glückwunsch du graupe!

    „Graupe, „soll sich verpissen“ undsoweiterundsofort. Das Niveau in diesem Forum war bis zu einem gewissen Zeitpunkt überragend, dann kamen Menschen wie du und Zack, die Petrischale von Facebook wurde exponential unterschritten. Echt schade.

  • Es gibt im unteren Drittel der BL Mannschaften, die in der Lage sind 2 Buden zu machen und die dazu noch couragiert fussballspielen.Das wird nix mehr mit dem Klassenerhalt,da fehlt so ziemlich alles was dazu nötig ist .

  • Um es perfekt zu machen: der VFB führt 2:0 in WOB...damit ist dann erneut durch Versagen die Lücke wieder mal größer als kleiner geworden.


    Wir haben ein 2:0 hergeschenkt gegen WOB innerhalb von 2 Minuten :kotzen:


    Stuttgart hat die selbe Quote wie wir. 2 Torschüsse 2 Tore. Wir 0 Torschüsse und 0 Tore

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • DSCGanzOK:
    Geht mir genauso- ich habe mich hier früher viel lieber an Diskussionen beteiligt, ohne den Grund dafür zu realisieren, dass/und warum das heute deutlich weniger so ist.


    Seit einiger Zeit schaue ich z.B. auch mal im Transfermarkt-Forum rein und bin, ehrlich gesagt, meistens sehr positiv überrascht über die dortige Diskussionskultur.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Was die Truppe da heute geleistet hat, ist für mich tatsächlich nicht zu erklären. Es können ja nicht alle einen schlechten Tag gehabt haben. Gegen den FC ein wirklich gutes Spiel gemacht und dann so eine Nicht-Leistung?
    Auch kein wirkliches Aufbäumen. Es muss sich doch jeder der Situation bewusst sein.
    Die erste Halbzeit wirklich gebraucht. Man hätte aber dann auch nicht das Gefühl, dass irgendwas verändert wurde nach der Halbzeit. Ein ganz komisches Spiel heute. Dann Klos heute sehr früh ausgewechselt, obwohl das Zusammenspiel mit Lasme letzte Woche eigentlich ganz gut geklappt hat. Werde aus dem Spiel heute nicht schlau.
    Auch ein Brunner hat heute vom angekündigten Biss nichts erkennen lassen. Irgendwas ist im Busch.

  • Ich muss ja sagen


    Selten war man sich hier im Forum so einig wie heute nach dieser Grottenkick Partie :tschau: :tschau:


    Ein Absoluter OFFENBARUNGSEID :wall:




    KRAMER MUSS WEG


    und wenn es sein muss Arabi auch ....ich habe ihn ja lange verteidigt aber wenn der so an diesem Kramer festhalten will....bitte


    dann schmeißt beide raus


    Ich habe sowas von die schnauze voll




    (und trotzdem werde ich im Stadion hocken :nein: )

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die Mannschaften ist nicht mehr intakt? Waaaas? Das wusste ja keiner schon vor Wochen :lol:


    Aber das ist tatsächlich falsch was du sagst.
    Es mag ja sein, dass die Ergebnisse in den letzten Wochen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Aber wenn du nach den Spielen gegen Stuttgart, Wolfsburg, Bayern und Köln ernsthaft behaupten willst, die Truppe hat sich nicht voll reingehangen oder sei nicht intakt gewesen, würde ich gerne wissen woran du das festgemacht hast.



    PS: Vielleicht ist es einfach nicht gelungen, der Truppe nach dem enttäuschenden Remis gegen Köln neuen Mut zu geben. Vielleicht haben sie heute nicht an sich geglaubt. Wäre aber schon hart...

  • Kampf ist nicht alles. Das Spiel gegen Köln war sicherlich nicht schlecht. Aber kleinste Rückschläge führen dazu, dass bei uns plötzlich kein pass mehr ankommt. Der Mannschaft fehlt das Selbstbewusstsein, unter anderem deswegen treffen wir halt auch das Tor nicht. Oft hilft ein neuer Trainer da Wunderdinge, dass man dann auch mal das Tor trifft und mit Selbstvertrauen auftritt. Aber wie soll man Selbstvertrauen haben, wenn der Trainer eine Graupe ist.

  • Schöpf: „Für uns ist es jetzt gut, dass wir das in drei Tagen schon wieder gut machen können. Wir haben heute Vieles vermissen lassen, was uns zuletzt stark gemacht hat.“
    #BSCDSC


    Quelle: Twitter





    Ja gut. Ich sach ma so bei 1 Sieg in 15 Spielen ist es jetzt nicht unbedingt das Spiel gegen Hertha was man wiedergutmachen sollte. Eher...alles.

  • Was soll er denn sagen? Das der Trainer die Truppe nicht erreicht und sie total verunsichert sind? Das Gruev einfach zu blöde ist ordentliche Standards zu entwickeln? Soll er sagen, dass alles was sie derzeit können, lange halbwegs schnell geradeaus laufen ist? Die schaffen es ja derzeit nicht mal unbedrängt eine Flanke in den Strafraum zu bringen, eine ordentliche Ecke zu schlagen oder einen Freistoß über die Mauer zu bringen. Kramers System greift einfach nicht! Stabil stehen alleine ist es eben nicht in dieser Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre endlich mal ehrlich. Kramer könnte ja auch sagen das er keine Ahnung hat wie er die Mannschaften erfolgreich trainiert, aber ich denke diese Wahrheit wird er nicht zugeben. Es gab schon Trainer, die dann zurückgetreten sind, aber die hatten im Gegensatz zu Kramer Eier in der Hose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia14 ()

  • Ob der Gruev den Pfeifen sagt, sie sollen bei Standards möglichst immer den ersten Abwehrspieler anschießen? Ist doch sonst nicht zu erklären, dass sie es alle tun in einem einzigen Spiel: Schüpp, Wimmer, Laursen, Hack, Brunner, … Sagt mal Jungs, seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so? Seid ihr tatsächlich alle zu doof, Freistöße, Ecken und Flanken zu schlagen? :wall:

  • Immerhin keinen gefährlichen Konter heute nach einem Standard zugelassen.
    Positive Entwicklung auch hier zu sehen...


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Ob der Gruev den Pfeifen sagt, sie sollen bei Standards möglichst immer den ersten Abwehrspieler anschießen? Ist doch sonst nicht zu erklären, dass sie es alle tun in einem einzigen Spiel: Schüpp, Wimmer, Laursen, Hack, Brunner, … Sagt mal Jungs, seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so? Seid ihr tatsächlich alle zu doof, Freistöße, Ecken und Flanken zu schlagen? :wall:

    Das nennt man wohl allgemeine Verunsicherung. Dermaßen beschissen und ungenau. Schöpf wandelt auf den Spuren von Marcel Hartel, der aber sogar eben bei St. Pauli sein erstes Tor gemacht hat.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!