Aktuell verliehen - Alles zu Christopher Schepp

  • Das muss man verstehen. Man hatte den Spieler schon jahrelang auf dem Zettel und stand permanent mit ihm in Kontakt. Als sich jetzt eine Tür geöffnet hat, war man sehr froh, ihn schnell verpflichten zu können. Im Sommer wäre der Spieler garantiert unerschwinglich oder gar weg gewesen.

  • Jetzt wäre doch mal so langsam der Zeitpunkt gekommen den Jungen zumindest mal mitzunehmen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt wäre doch mal so langsam der Zeitpunkt gekommen den Jungen zumindest mal mitzunehmen.

    Wieso? Wenn es uns an einem nicht mangelt, dann Stürmern mit Klos, Lasme und Serra. Wen willst du denn dafür nicht mitnehmen?
    Selbst Serra dürfte besser sein als Schepp. Schepp ist für eine Zeit nach Klos geholt worden.

  • Es heisst doch immer uns helfen jetzt nur noch Leute die sich voll reinhängen !
    Und da nennst du Serra.
    Ernsthaft?
    Schlimmer kann die Körpersprache eines Christopher Schepp ja nun wirklich nicht sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es heisst doch immer uns helfen jetzt nur noch Leute die sich voll reinhängen !
    Und da nennst du Serra.
    Ernsthaft?
    Schlimmer kann die Körpersprache eines Christopher Schepp ja nun wirklich nicht sein.

    Was bringt mir eine bessere Körpersprache wenn er auf dem Niveau noch nicht spielen kann? Man konnte Schepp mehrmals in Testspielen sehen. Und das reicht einfach (noch) nicht für Liga 2.

  • Auch er wäre mal einer für die letzten 10 Minuten, volle Identifikation, er wird brenben, hat nicht ein einziges Mal im Kader gestanden. Da würde ich lieber einen Sidler oder sonst wen rauslassen dafür jemanden mit lokalkolorid bringen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Laut NW Artikel von Heute Morgen, soll ein Wechsel für ihn zum SV Meppen wohl sicher sein. Ebenso wird in dem Artikel von 1-2 neuen Spielern die noch bis Ende August kommen sollen geschrieben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da geht das letzte Arabi-Mißverständnis dahin. Er hatte nie eine Chance, weil er leider nie das Niveau hatte. Alles Gute in Meppen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine Fehleinschätzung, die sowohl Verein als auch Spieler geschadet haben. Immerhin floss für Schepp - eben auch nur sehr gering - eine Ablöse. Wie man es besser macht, zeigt der VfL Osnabrück, die für eine ähnliche Ablöse letzten Winter Niklas Wiemann (wenn auch IV) aus Rödinghausen geholt haben, der nun Stammspieler in Liga 2 ist.

  • Man fragt sich halt immer mehr, was diese offensichtlichen Alibi Verpflichtungen sollten...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei ich damals schon der Meinung war, dass man ihn mal hätte reinwerfen können, als Serra seinen Peak an Alibifußball gezeigt hat. Gerannt wäre Schepp sicherlich mehr. Aber sei es drum, keine Chance unter Scherning und Koschinat und von Kniat in einem dünnen Kader offenbar für zu schlecht für die 3. Liga befunden. Besser wenn sich die Wege trennen und er in Meppen einen neuen Anlauf nehmen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • :nein: das sollte bei dem Mitgliederforum auch hinterfragt werden, was solch ein Transfer eigentlich sollte.... wahrscheinlich wird dann auf Arabi und die Scouts verwiesen (was ja auch stimmt dann).....

  • Ich finde diese Entwicklung maximal unglücklich, er hatte zumindest nach meiner Einschätzung keine richtige Chance. Deshalb kann ich auch in keinster Weise sein Potenzial einschätzen. Allerdings hat das Trainerteam ihn nun eine geraume Zeit beobachten können und wird sich wohl ein Urteil erlauben können. Auch der Spieler wird seine Chancen hier wohl inzwischen realistisch einschätzen können. Schade, wieder einmal eine Hoffnung auf einen Rohdiamanten mit Entwicklungspotenzial zerstört.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde diese Entwicklung maximal unglücklich, er hatte zumindest nach meiner Einschätzung keine richtige Chance. Deshalb kann ich auch in keinster Weise sein Potenzial einschätzen. Allerdings hat das Trainerteam ihn nun eine geraume Zeit beobachten können und wird sich wohl ein Urteil erlauben können. Auch der Spieler wird seine Chancen hier wohl inzwischen realistisch einschätzen können. Schade, wieder einmal eine Hoffnung auf einen Rohdiamanten mit Entwicklungspotenzial zerstört.

    Naja mit 23 sollte dann aber so langsam was kommen und es ist ja nicht nur 1 Trainer der ihn beurteilen konnte. Unter Scherning und Koschinat hatte er ja auch keinerlei Spielanteile, das kommt nicht von ungefähr. Auch in den Testspielen hat man gesehen das es einfach nicht reicht. Mal eine gute Flanke oder so schlage ich dir auch (ok vielleicht) -

  • An Schepp war auch der VFL Osnabrück interessiert. Daraus jetzt NUR ein weiteres Arabi-Versagen zu machen, greift daher zu kurz.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Falls dann auch Kniat als dritter Trainer nach Scherning und Koschinat keine Verwendung für ihn hat, ist es besser ihn wieder abzugeben. Bei uns ist er auf der Position ja auch wieder nur Mittelstürmer Nr. 3. Bei manchen klappt der Sprung von Liga 4 in Liga 3 (ja, ich weiß, er kam schon zu 2.Liga Zeiten) wie bei Mizuta relativ problemlos, bei anderen eben nicht. Er hat in der RL Nord gut gescored und wird das dann voraussichtlich in Meppen auch wieder schaffen.
    Wenn wir jetzt schon sein Gehalt einsparen können und dafür für die linke Außenbahn Stellwagen (defensiv) und Mees (offensiv) holen, dann profitieren doch alle davon ;)

  • Schade, wieder einmal eine Hoffnung auf einen Rohdiamanten mit Entwicklungspotenzial zerstört.


    Wie bei etlichen Spielern, gerade in der letzten Saison, kann man da nur sagen: Vertan, vertan sprach der Hahn.


    Dass es nicht reicht für den Aufstieg oder für die 2. Liga, wird bei den neuen Spielern auch nicht anders sein.
    Rohdiamant hin oder her.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja mit 23 sollte dann aber so langsam was kommen und es ist ja nicht nur 1 Trainer der ihn beurteilen konnte. Unter Scherning und Koschinat hatte er ja auch keinerlei Spielanteile, das kommt nicht von ungefähr. Auch in den Testspielen hat man gesehen das es einfach nicht reicht. Mal eine gute Flanke oder so schlage ich dir auch (ok vielleicht) -


    Ich bin immer wieder erstaunt wie zielsicher hier die Spieler beurteilt werden können. Wenn er für Kniat nicht passt oder Schepp von sich aus gehen möchte, dann ist das für mich natürlich okay. Übrigens war er in der unter Scherning und Koschinat überhaupt noch nicht für den Spieltagskader vorgesehen und das wurde bei der Verpflichtung auch so kommuniziert.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich bin immer wieder erstaunt wie zielsicher hier die Spieler beurteilt werden können. Wenn er für Kniat nicht passt oder Schepp von sich aus gehen möchte, dann ist das für mich natürlich okay. Übrigens war er in der unter Scherning und Koschinat überhaupt noch nicht für den Spieltagskader vorgesehen und das wurde bei der Verpflichtung auch so kommuniziert.



    Und warum holt man ihn dann im Winter? Hat man da schon insgeheim mit der 3. Liga geplant? Ohne Spielerfahrung kann sich ein Spieler nicht entwickeln, geschweige denn in eine Mannschaft einfinden. Eine zweite Mannschaft hat man bekanntermaßen nicht mehr. Klang ja alles ganz schön, mit der Arminia-Romantik als ehemaliger Süd-Besucher etc. pp. Aber für mich wird jetzt noch einmal deutlich, dass das eine ziemlich schwachsinnige Verpflichtung war. Für die 3. Liga reicht es halt auch vorne und hinten nicht. Davon konnte man sich ja nun auch schon einige Male überzeugen.


    Wünsche ihm alles Gute. Vllt. wird es ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal was mit ihm und Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!