Der Kader 2023/24

  • Nach Informationen der BILD sind wir an Taddel Momuluh von 96 dran - neben Essen und Lautern. Laut Artikel ein Top Talent, das unter Leitl nicht zum Zuge kommt. Im Gespräch ist ein Wechsel im Winter. Position bei tm: Rechtsaußen

    Spannender Typ. Hat so ein bisschen was von Mizuta, wenn man seine Werte ansieht. Die sollen den Gindorf mal gleich mitnehmen ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Könnte uns in die Karten spielen, dass Hannover bei der Leihe von Wörl aktuell gute Erfahrungen mit uns macht. Spielanteile wären ihm gewiss auf der Position.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich werde von diesen Leigeschäften weiterhin nichts halten, vor allem in der Winterpause. Bis der Spieler sich akklimatisiert ist er wieder weg. Für mich machen aber allgemein, leihen ohne Kaufoption nur wenig bis gar keinen Sinn. Ist der Spieler Leistungsträger, steht man am Ende mit leeren Händen da, der Stammverein freut sich und man sucht händeringend nach Ersatz.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ich denke Arminia versucht Momuluh für 1,5 Jahre zu leihen oder Kauf mit Rückkauf Option.

    Er hat aktuell laut TM Vertrag bis 2025 bei H96. Da müsste H96 seinen Vertrag bei 1,5 Jahren Leihe zuvor schon verlängern um jenes möglich zu machen. Ich tippe dann doch eher auf die 2. Variante. Oder auf eine Halbjahresleihe mit KO wenn H96 ihn danach nicht direkt zurück möchte.

  • Pieper war ja auch so ein Regionalliga Versager der uns in die Oberliga geschossen hat. Genauso wie Mizuta jetzt.

    Jannik Mause auch ne absolute Pfeife, warum spielt der nicht Oberliga.

    Schneider auch unterste Schublade.


    Osnabrück ist auch folgerichtig in die Oberliga angestiegen nachdem man Simakala und wiemann aus der Regionalliga geholt hat.


    Könnte noch Stunden so weiter machen. Manche denken echt nur von der Wand bis zur Tapete.

    Du und Astoria haben es leider nicht verstanden, es waren nicht die Spieler gemeint, sondern Arminia Bielefeld.

    2,5 Jahre, dann sind wir insolvent und landen in der Oberliga, wenn wir nicht aufsteigen in die 2. Liga.

    Was wir brauchen sind Spieler, die uns in die 2. Liga ballern, und zwar schnell und nicht irgendwelche Talente.


    Monju Momuluh - Leistungsdaten 23/24 | Transfermarkt

    8 Regionalligaspiele, sonst nur Jugendgekicker oder was?

    Nein, Danke! Darüber braucht man normal nicht zu schreiben.


    Schöne Feiertage wünschen Waldorf & Statler

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    5 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • stimmt, mit Spielern aus der Regionalliga ist es unmöglich in Liga 2 aufzusteigen. Siehe Pieper, Kunze, Wiemann, Simakala.

    Hat Ingolstadt keinen Chance aufzusteigen nur weil der Top Torschütze deroga aus der Regionalliga kommt.


    Wenn du nochmal richtig auf Transfermarkt nachschaust siehst du, dass Momuluh in 47 Profi spielen an 32 Toren direkt beteiligt ist. Das ist eine exorbitant gute Quote für einen Flügelspieler.


    Aber du kennst bestimmt Haufenweise Bankdrücker aus der zweiten Liga die viel besser als Momuluh sind.


    Bei manchen reicht das denken anscheinend nicht mal bis zur Tapete.

  • Was nennst du denn Profi Spiele? Ab 3. Liga zählt für mich und Regionalliga ist schon, mit einem Auge zudrücken.

    Der hat 8 Regionalligaeinsätze von gerade mal 701 Minuten und 19 Minuten in Liga 2.

    Talente haben wir ja nun schon und kann man ja grundsätzlich auch noch verpflichten.

    Aber doch nur, wenn man eine starke Mannschaft hat, denn dann kann man da ja auch den ein oder anderen aufbauen.

    Wir haben aber eh nur Wundertüten und die meisten davon haben in anderen Vereine nicht mal die Chance jemals die 2. Liga zu sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Was nennst du denn Profi Spiele? Ab 3. Liga zählt für mich und Regionalliga ist schon, mit einem Auge zudrücken.

    Der hat 8 Regionalligaeinsätze von gerade mal 701 Minuten und 19 Minuten in Liga 2.

    Talente haben wir ja nun schon und kann man ja grundsätzlich auch noch verpflichten.

    Aber doch nur, wenn man eine starke Mannschaft hat, denn dann kann man da ja auch den ein oder anderen aufbauen.

    Wir haben aber eh nur Wundertüten und die meisten davon haben in anderen Vereine nicht mal die Chance jemals die 2. Liga zu sehen.

    wenn du wirklich der Auffassung bist er hätte nur 8 Spiele Regionalliga gemacht liegt das Problem wohl kaum bei Momuluh

  • Laut BILD steht ein Leihwechsel von Momuluh im Raum, d.h. eine Leihe von 6 Monaten, da der Spieler in Hannover nur einen Vertrag bis 2025 hat. Dennoch würde ich den Spieler gerne hier sehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!