22.Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Heidenheim

  • Nicht ganz schlechtes Spiel bis zum Gegentor, welches einem klaren Foul voraus ging. Danach Schnappatmung und unverständliche Auswechselungen durch den Trainerstab. Consbruch war nicht platt. Vasiliades rein, der wirklich nichts gebacken bekommen hat. Coreanu viel zu spät gebracht. Desgleichen Gebauer. Okugawa derzeit nicht einsetzbar. Leute, wir steigen ab. So einen Lauf kannst du nicht mehr bremsen. Und welcher Trainer soll bitte mit diesem unhomogenen Spielergemisch kurzfristig was anstellen?


    Der GF Sport kann sich nicht herausreden. Es sind seine Spieler, die er wollte und es waren seine Trainer, die er verpflichtet hat.

    Fußballgott!

  • Völlig unverständlich das im Stadion nicht die Tribüne zerlegt wird (natürlich nur bildlich gemeint).


    Sind die Fans dermaßen emotionslos und gleichgültig geworden ?


    Früher hätte Block J der Bank dermaßen den Marsch geblasen.....


    Den Verantwortlichen muß doch mal klargemacht werden das es so nicht weitergehen kann.

  • Das Spiel war ordentlich heute. Vorne sind wir aber nicht zwingend genug gewesen. Man muss auch mal nen Remis mitnehmen. Tja. Nach dem Gegentor dauert es ewig bis offensiv gewechselt wird. Was denkt der sich auf der Bank dabei??
    Keine Ahnung was jetzt die richtige Reaktion ist? Man fühlt sich einfach nur leer.

  • Ich glaube, wir sind alle sooo frustriert, dass im Moment eine klare Analyse unmöglich erscheint Es war nicht alles schlecht, besser sind wir wohl nicht. Bei den Wechseln in der hektischen Schlussphase kannst du es nur falsch machen. Wechselt er nicht, was eigentlich besser gewesen wäre, wäre das Geschrei noch größer. Die Mannschaft tut einem irgendwie leid. Jeweils ein 0:0 in den letzten drei Heimspielen wären nicht schlecht gewesen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Die locken uns doch nur. Die versuchen es gar nicht erst, bisher machen wir das ganz clever, aber irgendwann laufen wir in die Mausefalle.
    Hoffentlich nicht natürlich.


    Leider kam es so. Und leider war es mein Idol FK, der das Signal zum Jagen gab und da schnappte die Falle zu.

  • Sorry, dass war dann wohl vorerst mein letztes Heimspiel im Stadion. Mit dem 0:1 war klar, dass das Spiel verloren ist. Auch wenn wir gar nicht mal so schlecht waren, überwiegt unsere Dummheit. Dann singen wir halt am Ende der Saison wieder:
    Nie mehr zweite Liga - nie mehr nie mehr
    :nein: :nein: :nein: :thumbdown:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir können natürlich jetzt noch oft schreiben ja es war schon etwas besser, es war schon etwas besser als letzte Mal Punkt nur es ist immer wieder Null Ertrag und so steigt man ab. 0 Ertrag!


    Und das kann man jetzt bis Spieltag 34 weiter so durch exerzieren, bis wir dann endlich abgestiegen sind. Die doofen sind dann wir.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Wir können natürlich jetzt noch oft schreiben ja es war schon etwas besser, es war schon etwas besser als letzte Mal Punkt nur es ist immer wieder Null Ertrag und so steigt man ab. 0 Ertrag!


    Und das kann man jetzt bis Spieltag 34 weiter so durch exerzieren, bis wir dann endlich abgestiegen sind. Die doofen sind dann wir.

    So ein Schwachsinn. Dann laß uns doch gleich abmelden.
    Man kann es auch herbeireden.
    Ich bin mir sicher das wir die nötigen Punkte holen und die Klasse halten.

  • So ein Schwachsinn. Dann laß uns doch gleich abmelden.
    Man kann es auch herbeireden.
    Ich bin mir sicher das wir die nötigen Punkte holen und die Klasse halten.


    Na da bin ich ja mal gespannt gegen wen wir die nötigen Punkte holen. :lol:


    Sandhausen und Rostock waren es ja schon mal nicht.


    Genau diese Einstellung haben wahrscheinlich unsere Verantwortlichen auch und dann sehen wir uns bald wieder in Liga 3 oder wir sind insolvent das kann auch gut sein. Aber du weißt natürlich bestimmt vieles besser als ich. Kann ich nachvollziehen.


    Der Umschwung den scherning einläuten sollte ist nicht gekommen! Daran gibt es nicht zu rütteln

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Fazit heute, 1 Chance gegen uns reicht. "OK", "in Ordnung", "nicht schlecht" reicht in unserer Situation einfach nicht. Punkt, Ende, aus. Das ist in Summe zu wenig, auch wenn das heute teilweise in die 3 oben genannten Kategorien passte.


    Die letzte Gier, das Tor und das Spiel zu erzwingen, ist weiterhin nicht vorhanden.


    2 Wechsel in Minute 90... Ernsthaft? Wenn's nicht so traurig wäre. Hatte Serra nen Ballkontakt, Hack heute unsichtbar, aber es geht nicht um einzelne Spieler. Das Gesamtkonstrukt passt nicht. Der Verantwortliche dafür ist bekannt.


    Unterm Strich stehen 5 Spiele in der Rückrunde, 4 Niederlagen, alle 3 Heimspiele unnötig verloren, dann musst du zumindestens heute und gegen Rostock das 0:0 halten.


    Es muss hier endlich was passieren. Der Umschwung wird nicht mit Arabi und Scherning kommen. Das sollte endlich jedem klar werden.


    Die Alm ist tot. Ein Tor heute hätte sie evtl wieder in einen Schlummer Zustand zurück holen können, aber nach Abpfiff wollten alle nur noch raus.
    Und die verbliebenen Schalala Menschen... Raus mit Applaus. Bleibt das Motto.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube, wir sind alle sooo frustriert, dass im Moment eine klare Analyse unmöglich erscheint Es war nicht alles schlecht, besser sind wir wohl nicht. Bei den Wechseln in der hektischen Schlussphase kannst du es nur falsch machen. Wechselt er nicht, was eigentlich besser gewesen wäre, wäre das Geschrei noch größer. Die Mannschaft tut einem irgendwie leid. Jeweils ein 0:0 in den letzten drei Heimspielen wären nicht schlecht gewesen.


    Aber zur Wahrheit gehört auch das wir nur so gut ausgesehen haben weil Heidenheim unterirdisch schwach gespielt hat.


    Leider haben wir dieses Geschenk nicht genutzt. Ich denke man muss einfach versuchen mittels Trainerwechsel noch mal alles versuchen.


    Das was Scherning aus dieser Winterpause gemacht hat ist desaströs.

  • So ein Schwachsinn. Dann laß uns doch gleich abmelden.
    Man kann es auch herbeireden.
    Ich bin mir sicher das wir die nötigen Punkte holen und die Klasse halten.


    Was für ein Null Beitrag, dann können wir uns ja gleich abmelden. Das ist schwachsinnig was du schreibst nichts anderes. Ansonsten kommt von dir nicht viel Konstruktives. Und das für die nötigen Punkte holen das haben wir ja jetzt in der Vergangenheit gezeigt wie gut wir das können.


    Arminia ist immer noch kein Kollektiv, die größten Chancen entstanden aus Einzelaktionen. Ich erwarte von einem Trainer in der langen Zeit dass er zumindest eine Mannschaft, ein Kollektiv zusammenschweißt. Das ist hier definitiv nicht erfolgt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Consbruch war heute wirklich ein Lichtblick. Solch eine Körpersprache und Einsatz braucht es einfach. Mit seiner Auswechslung verschwand das dann leider auch. Obwohl ich Kops Einsatzwillen und Ballbehauptung heute auch gut fand. Am Ende der schlimmste anzunehmende Fall, welcher eintreffen konnte. Ganz ordentlich gespielt, dennoch verloren. So steigst halt ab.


    Mich würden noch die Worte von Klos am Ende zu den beiden wichtigsten Personen der Stadt interessieren (Ironie, für die die es nicht verstehen).

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Heidis..brauchten nur eine Torchance
    .....


    Seid nich dumm!


    Wir können es nicht!!!


    Und!



    Wir wollen es nicht!



    Arabi hat in der Bundesliga etwas nicht beachtet.


    Und Tadaaaaa

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!