24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

  • Three Sparren on a shirt
    Fabi Klose still gleaming
    No more years of hurt
    No more need for dreaming


    :geschenk: :klatschen:

    🏍

  • Auf die Aufstellung bin ich gespannt! Das wird auch von der Einschätzung der co trainer abhängen, wem sie den notwendigen Spirit zutrauen
    Freisl


    Jäckel Andrade Ramos


    Oczipka Consbruch Okugawa Hack Klünter


    Corbeneau Klos

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Aus 3-5-2 wird 5-3-2 .gegen den Ball
    Viel Arbeit für Klünter und Oczipka

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wäre zumindest ein überraschender Einstand. Würde ich aber lieber erstmal ab Sonntag trainieren lassen… :lol:


    Und auch gegen den Club noch nicht riskieren :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, da liegt ja nun eine turbulente Woche hinter uns und ein Spiel gegen den Tabellenführer
    vor uns...
    Eigentlich hätte ich das Spiel morgen verpennt, da ich heute nacht arbeiten muß, und die


    Arminia der letzten Spiele mich nicht dazu gebracht hätte, den Wecker zu stellen.
    Jetzt ist das alles anders. Ich freue mich auf das Spiel und bin mächtig gespannt auf
    Koschinats Einstand.
    Was das Ergebnis angeht, so hege ich keine allzu großen Erwartungen, aber ich bin auf
    die Einstellung und den Einsatzwillen der Truppe gespannt. Vor allem aber auch auf die
    Reaktion des neuen Trainers auf Spielstand, Spielverlauf oder falls unsere Diven nur über
    den Platz traben sollten.
    Ein Punkt mindestens wäre trotzdem geil, einfach nur weil es Kackstadt ist :thumbup: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Prominentester Mann morgen der Schiri. Felix Brych. Habe ich bei uns nicht so gut auf dem Schirm. Auf jeden Fall wird englische Härte gestattet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich traue unseren Möchtegern Profis leider immer noch nichts zu kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es besser wird, zumindest nicht in der kurzen Zeit.

  • Ich gehe von einer Viererkette aus. Ich verstehe diesen Hype um die 5er-Kette eh nicht. Alle Siege dieser Saison haben wir mit Viererkette eingefahren. Ich denke, wir sehen ein flaches 4-4-2 oder ein 4-2-3-1. Ich denke, Morgen wird es hauptsächlich auf defensive Stabilität und Maloche ankommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich gehe von einer Viererkette aus. Ich verstehe diesen Hype um die 5er-Kette eh nicht. Alle Siege dieser Saison haben wir mit Viererkette eingefahren. Ich denke, wir sehen ein flaches 4-4-2 oder ein 4-2-3-1. Ich denke, Morgen wird es hauptsächlich auf defensive Stabilität und Maloche ankommen.


    Ich denke das du Recht haben wirst.


    Ob bei uns nun 2 oder 3 Spieler den Gegenspieler aus den Augen verlieren. Wir müssen den Druck eher generell von der Kette halten.
    Die Mannschaft kann am besten 4-4-2 und Koschinat bevorzugt meist 4-2-3-1. Also sind dieses die Wahrscheinlichsten Kandidaten.


    Gespannt bin ich darauf ob Spieler wie Ratsche Consbruch oder Kanuric in die Truppe zurück kehren. Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden warum die unter Scherning allesamt so ein schlechtes Standing hatten. Das Spiel ist nunmal nicht komplett körperlos. Das schien Scherning zuletzt zwar erkannt zu haben, aber so spät konnte es Ihn auch nicht mehr retten.

    Your passion can be your prison.

  • Ich denke das du Recht haben wirst.


    Ob bei uns nun 2 oder 3 Spieler den Gegenspieler aus den Augen verlieren. Wir müssen den Druck eher generell von der Kette halten.
    Die Mannschaft kann am besten 4-4-2 und Koschinat bevorzugt meist 4-2-3-1. Also sind dieses die Wahrscheinlichsten Kandidaten.


    Gespannt bin ich darauf ob Spieler wie Ratsche Consbruch oder Kanuric in die Truppe zurück kehren. Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden warum die unter Scherning allesamt so ein schlechtes Standing hatten. Das Spiel ist nunmal nicht komplett körperlos. Das schien Scherning zuletzt zwar erkannt zu haben, aber so spät konnte es Ihn auch nicht mehr retten.

    Consbruch MUSS einfach spielen und ich würde auf jeden Fall auch Ratsche bringen und Corbeanu eine Chance geben.
    Wer wäre wohl für die Doppel-6 am besten geeignet? Jäkel und Ratsche???

  • Ich denke, auf der Doppel 6 muss UK erstmal gucken, was mit den Kandidaten Prietl, Kanuric und Vasi überhaupt los ist. Einen Prietl wird er auch kennen und fragen, warum der überhaupt keine Rolle mehr spielt.
    Wichtiger als wer spielt finde ich immer noch das wie. Wenn UK körperlich spielen lassen will, dann hat diese Püppchentruppe eine Herkulesaufgabe vor sich, denn bis auf die IVs und Klos hat in dieser Hinsicht zuletzt niemand gepunktet. Und wenn einzelne meinen, weiterhin nicht oder kaum in Zweikämpfe gehen zu müssen oder abwinken, dann darf auch gerne mal umgehend eine Auswechselung erfolgen!

  • Und es darf auch gerne mal laut an der Seitenlinie werden , nicht immer dieses "Seehundgeklatsche" ala Scherning....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wie sind denn so die Straßen um Bielefeld und Herford herum? Der Norden OWLs ist ja gestern Abend fast eingeschneit.


    Also die Werherstr. ist frei, Sonnenschein bei aktuell -1 Grad. Hoffentlich haben die wenigstens Gestern schon die Rasenheizung angeschmissen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Beim Joggen gestern rund um die Alm floss das Wasser nur so die Wege runter. Ich weiß nicht wie oder ob sich das auf diese Hybridrasen auswirken kann und ob der Platz eventuell schwer zu bespielen ist. Gehe aber mal von einer vernünftigen Drainage aus.


  • Also die Werherstr. ist frei, Sonnenschein bei aktuell -1 Grad. Hoffentlich haben die wenigstens Gestern schon die Rasenheizung angeschmissen.


    Gab es da nicht einmal den Hinweis, dass die Tage vorher laufen muss und auch bei sehr starken Schneefall nicht hinterherkommt?


    Ich bin sehr gespannt ob gespielt werden kann. Innerlich bin ich unschlüssig was besser wäre, ob spielen oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!