Wenn ich mir die anstosszeiten so ansehe, werden hier in Europa auch viele das meiste eh einfach verschnarchen!
Man muss dann wieder seinen NFL-Modus aktivieren .![]()
Dann wird man automatisch wach
Wenn ich mir die anstosszeiten so ansehe, werden hier in Europa auch viele das meiste eh einfach verschnarchen!
Man muss dann wieder seinen NFL-Modus aktivieren .![]()
Dann wird man automatisch wach
WM 1986 in Mexiko:
Jeden Morgen um 6:00 Uhr aufgestanden und die Zusammenfassungen der Nacht vor der Schule konsumiert. Liefen in 30 min. Schleife so 3-4 Mal. Keinesfalls wollte ich die Hand-Gottes oder die neuesten Highlights von Careca, Sokrates oder Jean Tigana verpassen...
Mexiko Mi Amor - Peter Alexander und die Nationalmannschaft. Davor war Michael Schanze 1982 mit der N11 am Werk. Wahnsinns-Hits! Man hätte den Nagelsmann und die Jungs auch mal verdonnern sollen, mit Olaf dem Flipper ein Liedchen zu schmettern...
![]()
![]()
![]()
Bei der letzten WM in den USA hat es musikalisch aber auch noch richtig geknallt:
![]()
Bei der letzten WM in den USA hat es musikalisch aber auch noch richtig geknallt:
https://www.instagram.com/reel/DZIJyPvtO…Tc4MTIwNjQ2YQ==
Man sieht den Jungs richtig an, wie toll sie das fanden! ![]()
![]()
![]()
Dann schaut euch dazu mal die Doku "WM 1994 - Elf Helden, ein Alptraum" an.
Lohnt sich wirklich:
https://www.instagram.com/reel/DZIJyPvtO…Tc4MTIwNjQ2YQ==
Also eine Neuaflage als Hommage für dieses Meisterwerks zu der jetzigen WM hätte ich schon amüsant gefunden. Womöglich bin ich da aber auch der Einzige. ![]()
Lohnt sich wirklich:
https://www.ardmediathek.de/serie/wm-1994-…kci5kZS81MTg0/1
Lohnt sich tatsächlich, habs die Tage schon durchgesehen.
Fand es mies wie mit Berti Vogts umgegangen wurde und dass selbst der Beckenbauer mit Bild gegen seinen Nachfolger Berti geschossen hat. Das war schon sehr schmerzhaft anzusehen.
Immerhin konnte sich Berti mit dem EM Titel 1996 für seine Arbeit belohnen.
Lohnt sich wirklich:
https://www.ardmediathek.de/serie/wm-1994-…kci5kZS81MTg0/1
Die WM 1994 war das erste große Turnier, dass ich aktiv verfolgt habe. Die Jahre davor habe ich zwar mitbekommen, wie mein Vater im Fernsehen immer mal wieder Fußball geschaut hat. Aber wirklich im Thema war ich da noch nicht.
Entsprechend nostalgische Gefühle kommen - trotz des bescheidenen Ausgangs - beim betrachten der alten Bilder hoch. Vor allem die tollen Ansichten der US-Städte in den 1990er Jahren. Wenn man sich den Optimismus und die Lockerheit der damaligen Zeit vor Augen führt wirkt das wie Bilder aus einer anderen besseren Welt. Die USA als der großer Sieger und kulturelles Vorbild. Auch in der Werbung und im Alltag waren die USA sehr präsent. Die strahlenden Städte, gutes Wetter ... da kann man schon nostalgisch werden.
Auch wenn einem bewusst sein sollte, dass die Leichtfertigkeit dieser tage die Grundlage der heutigen Probleme ist, war die Stimmung damals deutlich besser und das wirkt beim Anblick dieser Bilder zumindest bei mir bis heute nach.
Christian Streich als Experte beim ZDF ist ja mal eine sehr sympathische Wahl 👍
USA: Empfang mit Metalscannern am Flughafen durchleuchtung bis auf die Unterhose!
Mexico: Tanzen und singen beim Empfang! ![]()
Christian Streich als Experte beim ZDF ist ja mal eine sehr sympathische Wahl 👍
Also seine Ansichten über Neuer und Nummer 1 kann ich gar nicht teilen.
Kramer hat das doch gut erklärt.
Ich hab wegen Streich auf Magenta umgeschaltet. Ich kann den nur schwer aushalten. Ist mir da sowieso alles deutlich sympathischer. Ok, Kerner bräuchte ich jetzt auch nicht. Aber die Kommentatoren dürften da auch deutlich besser sein. Heute mal auf jeden Fall.
Der Spenger ist auch vertreten!
Der Spenger ist auch vertreten!
Ich musste grade laut lachen, als ich die Fahne erspäht hab. Hut ab!
Dadurch wird es nicht besser.
Wieviel Respekt alle vor Neuer haben, haben ja die 5 Gegentore in Paris gezeigt.
Das ist mit Verlaub ziemlicher Unfug.
Erschreckt hat mich, dass Teile des Publikums im ZDF auch noch dafür geklatscht haben.
Der Kramer labert auch viel wenn der Tag lang ist.
Baumann hätte es verdient gehabt zu spielen. Der hat die Qualifikation gespielt und so viel ich mitbekommen habe, ordentlich.
Sithole mit ner Notbremse. Schöner Name übrigens.
Wird es bestimmt wieder ne gewisse Umänderung geben in den soz. Medien ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!