28. Spieltag: Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

  • Totale Enttäuschung.
    Und dem Sky-Penner sollte mal einer das Maul stopfen. Unerträglich einseitig.

    Aber echt. Dieser Heiopei labert sich auch ne Kohlrabi ans Knie für seinen KSC. Soll die Hand aus der Hose nehmen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Totale Enttäuschung.
    Und dem Sky-Penner sollte mal einer das Maul stopfen. Unerträglich einseitig.



    Jetzt mal ehrlich, wen interessiert denn der Sky Reporter. Kann man ja Ton aus machen und fertig.


    Hier geht's um unser Unvermögen und man ist selbst schuld wenn man in Liga 3 geht.


    Wer so dumm ist wie heute hat es nicht anders verdient. Ist einfach so.

  • Als die Aufstellung raus war und da Hüsing stand, war das Ergebnis eigentlich schon klar.
    Den kannst du ja nicht mal in der 3Liga oder Oberliga bringen, wie kann man so langsam sein???

  • Ich muss mich leider den meisten anschließen.
    Hüsing hat in Liga 2 nichts zu suchen. Keinen einzigen Kopfball bei der Körpergröße geholt.
    Immer zu spät im Zweikampf und dann dazu noch so dermaßen langsam.
    Er ist ein so großer Unsicherheitsfaktor und zieht alle um sich herum mit herunter.

  • Hat der Trainer sich eigentlich schon einmal zu Ince geäußert?


    Bzw. ist er schon mal in Bezug auf ihn gefragt worden ?


    Ince ist weiterhin nicht im Kader , dass sagt eigentlich alles

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt mal ehrlich, wen interessiert denn der Sky Reporter. Kann man ja Ton aus machen und fertig.


    Hier geht's um unser Unvermögen und man ist selbst schuld wenn man in Liga 3 geht.


    Wer so dumm ist wie heute hat es nicht anders verdient. Ist einfach so.


    Ich darf ja wohl mal schreiben, welche Meinung ich vom Reporter habe.
    Und dass die Niederlage mit dem Unvermögen unserer Truppe zu tun hat, ist selbst mir klar. Trotzdem danke für den Hinweis.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hab ausgemacht, kann mir das gefeiere von diesen Karlsruher Schauspielern nicht mehr geben. Selten so eine unverdiente Niederlage gesehen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!


  • Ich darf ja wohl mal schreiben, welche Meinung ich vom Reporter habe.
    Und dass die Niederlage mit dem Unvermögen unserer Truppe zu tun hat, ist selbst mir klar. Trotzdem danke für den Hinweis.


    Darfst alles schreiben. Verstehe nicht warum man sich immer über Sky Reporter aufregt. Unnötig, der eine redet so der andere so. Mir ist das Spiel wichtiger als das was jemand da redet.

  • Als die Aufstellung raus war und da Hüsing stand, war das Ergebnis eigentlich schon klar.
    Den kannst du ja nicht mal in der 3Liga oder Oberliga bringen, wie kann man so langsam sein???


    Klar, alle mal wieder schlauer als der Trainer, der ihn aufgestellt hat.


    Koschinat raus?

  • Hat der Trainer sich eigentlich schon einmal zu Ince geäußert?


    Bzw. ist er schon mal in Bezug auf ihn gefragt worden ?

    Ja wurde gefragt und er sagte er muss sich erstmal ein Bild von ihm machen. Mehr nicht. Das Thema ist durch.


    Ich würde auch gerne lieber Lasme mehr im Spiel sehen. Der Juge hat einen Torriecher und haut sich auch immer rein. Vielleicht als Doppelspitze mit Klos?


    Davon ab ist das heutige Spiel einfach nur ein Witz. Aber so ist das eben. Du machst die 10000% Chancen nicht und kriegst dann ein Standard rein. Und ab da weiß man wie es läuft. Mund abputzen und im nächsten Spiel besser machen.

  • Ich versuche das mal ganz schnell abzuhaken und das Positive zu sehen.


    Wir machen kein schlechtes Auswärtsspiel und wir haben spielerisch wieder was drauf.


    Nächste Woche muss Hüsing nicht mehr spielen.


    Die drei Mannschaften unter uns sind alle nicht gut drauf.


    Was mich wirklich ärgert ist, das man mal wieder solche Bigpoints nicht holt….. jedes mal wenn man Klettern kann verkackt man das Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!