Endlich mal.
Hoffentlich behalten sie diesen Kurs jetzt auch bei...
Das glaub ich eher nicht. Für mich wirkt es ein bisschen wie nachtreten. Die Saison ist vorbei, es gibt erstmal keine Pressetermine, jetzt wird rausgehauen. Bis zur nächsten Saison kriegen sie sich schon wieder ein und dann läuft es wieder wie vorher auf Kuschelkurs