In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen oder verlieren.
Auch Arminia.
Das ist in so gut wie jeder Liga möglich. Nur sehr unwahrscheinlich in vielen Fällen.
Auch Arminia.
Das ist in so gut wie jeder Liga möglich. Nur sehr unwahrscheinlich in vielen Fällen.
Richtig.
In Liga 2 und 3 noch deutlich wahrscheinlicher als in Liga 1 aktuell.
Wir sind sicher auch gegen Paderborn, Darmstadt , Elversberg und Schalke nicht chancenlos-
Können wir eigentlich noch aufsteigen? Ich meine rein rechnerisch.
Ich werde gerade ganz euphorisch.
Realistischerweise hatte ich mal hochgerechnet, dass wir 15 Siege und 2 Remis oder 16 Siege 1 Niederlage gebraucht hätten. Aktuell könnte es sogar für Platz 3 knapp werden (wenn jetzt jedes Spiel gewonnen würde).
Realistischerweise hatte ich mal hochgerechnet, dass wir 15 Siege und 2 Remis oder 16 Siege 1 Niederlage gebraucht hätten. Aktuell könnte es sogar für Platz 3 knapp werden (wenn jetzt jedes Spiel gewonnen würde).
Wir haben 5 Siege. 3 aus den ersten 5 Spielen ![]()
Wird Zeit das wir die restlichen Siege für Platz 3 einfahren ![]()
Wir haben 5 Siege. 3 aus den ersten 5 Spielen
Wird Zeit das wir die restlichen Siege für Platz 3 einfahren
😂😂😂 nur in der Rückrunde 😂😂
Wir hauen jetzt alle weg. Bei dem Schneckenrennen dort oben reichen 63 Punkte für den direkten Aufstieg.
Mitch und Jara werden den Turbo erst ab März starten und auf Risiko und offensiver gehen. Auch einfach die Gegner in der Endphase zu überraschen. So wars auch letzte Saison. Blöd nur wenn bis dahin zu wenig Punkte gesammelt werden und die vermeintlich stärkeren später nicht mitspielen. Bekanntlich kommen zum Ende die verrücktesten Ergebnisse zustande. Ich bin gespannt.
Auch Arminia.
Scheinbar nicht...
Scheinbar nicht...
Stimme ich dir zu, Thomas!
Ich befürchte aber,du meintest "offenbar nicht".![]()
Stimme ich dir zu, Thomas!
Ich befürchte aber,du meintest "offenbar nicht".
Sehr offensichtlich ![]()
Neee, du. Ich glaube das Triple ist in Gefahr.
Richtig.
In Liga 2 und 3 noch deutlich wahrscheinlicher als in Liga 1 aktuell.
Wir sind sicher auch gegen Paderborn, Darmstadt , Elversberg und Schalke nicht chancenlos-
Ihr kennt doch Arminia, oder? Wir werden eher da punkten, wo keiner damit rechnet.
Der von einigen gewünschte Kandidat Thioune ist sich wohl mit Werder einig. Also entspannen wir uns mal![]()
Der von einigen gewünschte Kandidat Thioune ist sich wohl mit Werder einig. Also entspannen wir uns mal
Mal schauen ob das für Bremen dann ein guter Mann ist. Mich überzeugt er ja nicht. Aber wir haben ja auch noch ein Trainer.
Der von einigen gewünschte Kandidat Thioune ist sich wohl mit Werder einig. Also entspannen wir uns mal
...und suchen uns einen neuen Wunschkandidaten ![]()
So kann eine Entlassung auch zum Sprungbrett nach oben werden.
So kann eine Entlassung auch zum Sprungbrett nach oben werden.
Hat ja zum Glück nichts mit MK zu tun, der sicher auch nächste Saison unsere Trainer in der dritten Liga sein wird und das Jahr darauf in der Regionalliga. Die Voraussetzungen dafür sind gut, mögliche Lizenzprobleme ignorieren wir in altbekannter Art und Weise.
Auf Werder könnte in einigen Wochen Zeiglers (leider) wahrer Neuhaus-Satz mit Arminia-Bezug gestülpt werden. Mal schauen... Ich hätte an deren Stelle Geduld mit Horst Steffen gehabt. Thioune ist wohl eher dritte Wahl nach den beiden Bo's.
Wir müssen jetzt einfach mal den Dreier holen am Sonntag. Punkt.
Mitch und Jara werden den Turbo erst ab März starten und auf Risiko und offensiver gehen. Auch einfach die Gegner in der Endphase zu überraschen. So wars auch letzte Saison. Blöd nur wenn bis dahin zu wenig Punkte gesammelt werden und die vermeintlich stärkeren später nicht mitspielen. Bekanntlich kommen zum Ende die verrücktesten Ergebnisse zustande. Ich bin gespannt.
Aha, im März drückt Jara einfach die Tasten "Ctrl" + "A" an seinem Laptop und die spielen dann wie aus einem Guss nach vorne und hauen alle weg? Dann bin ich ja beruhigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!