Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Da ich ja gerne die Haare in der Suppe suche...


    Ziel Vorgabe bei Verpflichtung? Erst, wenn der Kader da ist.


    Kader da. Ziel Vorgabe? Gibt's nicht!


    ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wo hast Du das denn her, der Kader ist doch noch nicht komplett?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keine Zielvorgabe vor Ende August, wenn das Transferfenster schließt, wurde bei seiner Vorstellung gesagt.

  • Mehr Heimspiele gewinnen als 2023 bis jetzt (nämlich 1 ;) )kann ich aber jetzt schon mal unterschreiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Also ich hoffe, 23 kommen noch ein paar.


    Hatte das so sinngemäß behalten von der Vorstellungs PK.


    Aber ist mir am Ende auch Hupe. Daher ja auch der Smiley.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hätte ja auch Platz 1-6 ausrufen können, das hat bei seinem Vorgänger zum letzten Saisonstart ja super geklappt. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ob das jetzt in kausalem Zusammenhang steht, sei mal dahingestellt. Die Startelf war ja schon recht unterschiedlich. Ich glaube, unsere B-Elf hätte da trotzdem mehr zeigen und besser spielen können und es hätte nichts an der Pokalschlacht gegen Bochum geändert. Aber interessiert jetzt eh niemanden mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Manchmal sieht es so aus, als würde das Team extra hinten rum spielen, weil sie KEIN Risiko wollen...


    Was will Kniat? Ich sehe es nicht?


    Laufen....und dann?


    Edit: Er sagt sogar, dass er lieber auf Sieg, als auf einen Punkt geht (Magenta)


    Sry, das sehe ich nicht....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Verstehe nicht, wieso er immer sagt, dass er in der Pause umgebaut hat.

    Kann er das nicht im Spiel machen/versuchen? Verstehe ich nicht.

    Das Spiel heute wurde vercoacht. Unverständlich wieso Mizuta auf der Bank war und die Wechsel kamen viel viel zu spät.

  • So wird nun mal immer alles verdreht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die Geduld von Fußballfans ist nicht länger als die Lunte an einem Pulverfass. Nicht zu fassen, dass hier viele schon wieder am Stuhl sägen! Aber Heidenheim und Freiburg feiern...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Die Geduld von Fußballfans ist nicht länger als die Lunte an einem Pulverfass. Nicht zu fassen, dass hier viele schon wieder am Stuhl sägen! Aber Heidenheim und Freiburg feiern...

    So ist es.

    Es war klar das Geduld gefordert ist.

    Und dass über längere Zeit.

    "Bedanken"kann man sich bei anderen für diese Situation.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Geduld von Fußballfans ist nicht länger als die Lunte an einem Pulverfass. Nicht zu fassen, dass hier viele schon wieder am Stuhl sägen! Aber Heidenheim und Freiburg feiern...

    In Freiburg macht der Trainer aber auch nicht so einen Blödsinn und reagiert sobald es nötig ist.

  • Das passt immer so wenig. Freibug hatte unter Streich eine wirklich schlechte Saison. Das war der Abstieg. Der Großteil hier wäre auch mit einem Streich in Liga 2 gegangen wie man es auch mit Neuhaus getan hätte. Selbiges gilt für Heidenheims Schmidt.


    Hier wirft man solche Trainer halt einfach raus und kauft dafür den halben Osnabrücker Trainerstab. Ist halt nicht ganz so lustig.

  • Mal abgesehen davon, dass man immer über Zeitpunkt und Art von Wechseln streiten kann: Auch in Freiburg und Heidenheim hat es Durststrecken und z.T. Kritik durch die Fans gegeben. Aber am Ende hat sich das Vertrauen ausgezahlt, und es ist auch selbstverständlich, dass auch ein Trainer mal einen gebrauchten Tag haben kann und taktisch ins Klo greift oder von seinem Gegenüber ausgecoacht wird. Würde gern mal lesen, was hier los wäre, wenn wir als Favorit im Derby wie gestern Freiburg mit 0:5 untergehen würden...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!