Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

  • Es wird gerade im Doppelpass bzgl. HSV gut beschrieben. Die Hütte ist immer voll, alle sind gut drauf, Die Ultras zündeln, als gäbe es kein Morgen und das alles „hilft“ dabei, dass sich die Mannschaft in der 2. Liga gemütlich einnistet.


    Ich sehe da durchaus Parallelen.

    Nur das wir bereits bis in Liga 3 durchgereicht wurden, und die Gefahr besteht noch eine Etage runter zu gehen. Also Parallelen sehe ich da nicht.


    Der Felix M. war ja auch im Doppelpass. Er will unbedingt wieder ran. Er würde in allen Ligen (1,2,3) arbeiten, immer mit dem Ziel Champions League.

    Also los, ran an den Mann.....🤣🤣🤣

  • Ist für mich auch Aktionismus, Magenta würde reichen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kann doch gar nicht sein, dieser Trainer macht doch überhaupt nichts richtig. 🤪

    Ich kann überhaupt nicht beurteilen, wie viel er richtig oder falsch macht. Aber das Ergebnis seiner Arbeit ist aus meiner Sicht als Fan über die Saison betrachtet mangelhaft. Ich würde mir darum wünschen, dass Arminia in der neuen Saison von einem anderen Trainer trainiert wird.

  • Ist für mich auch Aktionismus, Magenta würde reichen...


    sehe ich auch so oder hat es was gebracht dass er sich die Lübecker beim 0:5 gegen Bvb II live angesehen hatte. ;)

    Und jetzt komm mir keiner mit wieso? Hat doch nen Punkt gegen Lübeck geholt damit :(

  • Ich kann überhaupt nicht beurteilen, wie viel er richtig oder falsch macht. Aber das Ergebnis seiner Arbeit ist aus meiner Sicht als Fan über die Saison betrachtet mangelhaft. Ich würde mir darum wünschen, dass Arminia in der neuen Saison von einem anderen Trainer trainiert wird.

    Wenn Du das überhaupt nicht beurteilen kannst, warum machst Du es dann mit seiner Arbeit. Das Ergebnis dieser Spielzeit ist katastrophal, da gebe ich Dir Recht. Aber lag das ausschließlich an der Arbeit des Trainerteams, auch wenn sie die sportliche Verantwortung haben.


    Ich würde mir darum wünschen, daß die Verantwortlichen diese Saison in allen Aspekten analysiert und dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch die Konsequenzen ziehen. Das kann dann natürlich auch ein Trainerwechsel oder/und eine sinnvolle Kaderverstärkung sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn Du das überhaupt nicht beurteilen kannst, warum machst Du es dann mit seiner Arbeit. Das Ergebnis dieser Spielzeit ist katastrophal, da gebe ich Dir Recht. Aber lag das ausschließlich an der Arbeit des Trainerteams, auch wenn sie die sportliche Verantwortung haben.


    Ich würde mir darum wünschen, daß die Verantwortlichen diese Saison in allen Aspekten analysiert und dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch die Konsequenzen ziehen. Das kann dann natürlich auch ein Trainerwechsel oder/und eine sinnvolle Kaderverstärkung sein.


    An wem liegen denn sonst Ergebnisse einer ganzen Saison wenn nicht an den beiden sportlichen Entscheider die hier sogar eine komplette Mannschaft zusammen stellen konnten? Also Sorry aber dein permanter Schutzmechanismus wenn es um Kritik an der sportlichen Leitung geht ist echt fast nicht mehr zu ertragen und bald ein Grund für mich Dich zu sperren bei mir. Man kann doch mit keiner Silbe diesen sportlichen Offenbarungseid diese Saison noch schön reden und/oder alles zu hinterfragen. Kniat hat keinen Spieler verbessert, das sagt alles über seine Leistung als Trainer aus. Ende aus, Micky Maus!

  • Ist für mich auch Aktionismus, Magenta würde reichen...

    Aber es ist schon was anderes, ein Spiel im Stadion zu sehen, als am Fernseher.

    Unabhängig davon, ob er was daraus macht oder nicht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • An wem liegen denn sonst Ergebnisse einer ganzen Saison wenn nicht an den beiden sportlichen Entscheider die hier sogar eine komplette Mannschaft zusammen stellen konnten? Also Sorry aber dein permanter Schutzmechanismus wenn es um Kritik an der sportlichen Leitung geht ist echt fast nicht mehr zu ertragen und bald ein Grund für mich Dich zu sperren bei mir. Man kann doch mit keiner Silbe diesen sportlichen Offenbarungseid diese Saison noch schön reden und/oder alles zu hinterfragen. Kniat hat keinen Spieler verbessert, das sagt alles über seine Leistung als Trainer aus. Ende aus, Micky Maus!

    Lesen und verstehen, schade das ich Dich völlig unbegründet aufgeregt habe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • An wem liegen denn sonst Ergebnisse einer ganzen Saison wenn nicht an den beiden sportlichen Entscheider die hier sogar eine komplette Mannschaft zusammen stellen konnten? Also Sorry aber dein permanter Schutzmechanismus wenn es um Kritik an der sportlichen Leitung geht ist echt fast nicht mehr zu ertragen und bald ein Grund für mich Dich zu sperren bei mir. Man kann doch mit keiner Silbe diesen sportlichen Offenbarungseid diese Saison noch schön reden und/oder alles zu hinterfragen. Kniat hat keinen Spieler verbessert, das sagt alles über seine Leistung als Trainer aus. Ende aus, Micky Maus!

    Ich finde nicht, dass die Saison ein sportlicher Offenbarungseid war.

    Es war sicher keine gute, aber auch keine grottenschlechte.

    Alleine die vielen Fehlentscheidungen der Schiris gegen uns haben rund 10 Punkte gekostet, mit denen wir im sicheren Mittelfeld gelandet wären.

    Und da wären ohne unsere chronische Schwäche vom Elfmeterpunkt wohl noch 4,5 Punkte dazu gekommen .

    Aus meiner Sicht keine Saison zum " Hurra" rufen ,aber auch keine, um den sportlichen " Weltuntergang" für die kommende Saison zu prognostizieren.

  • Wenn Du das überhaupt nicht beurteilen kannst, warum machst Du es dann mit seiner Arbeit. Das Ergebnis dieser Spielzeit ist katastrophal, da gebe ich Dir Recht. Aber lag das ausschließlich an der Arbeit des Trainerteams, auch wenn sie die sportliche Verantwortung haben.

    Ausschließlich vielleicht nicht, aber es dürfte klar sein, dass der Cheftrainer einen erheblichen Anteil am Gesamtergebnis hat.

    Ich würde mir darum wünschen, daß die Verantwortlichen diese Saison in allen Aspekten analysiert und dann im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch die Konsequenzen ziehen. Das kann dann natürlich auch ein Trainerwechsel oder/und eine sinnvolle Kaderverstärkung sein.

    Genau das würde ich mir auch wünschen, fürchte aber, wir haben weder die richtigen Verantwortlichen noch die Möglichkeiten dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!