1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• ArminiaRulez
  • 13. Juni 2023 um 19:24
  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.744
    • 27. März 2026 um 08:48
    • #11.201
    Zitat von sushinator

Wenn die nächsten beiden Auftritte ähnlich blutleer wie gegen Fürth und Elversberg verlaufen, halte ich das nachwievor für sinnvoll, da eine Verschlimmerung ja kaum noch stattfinden kann.

Meinetwegen LeckerKnoppers, Arminia-Rotti und Terrier übernehmen lassen 😎💪

Terrier als Konditionstrainer :D

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 27. März 2026 um 08:49
    • #11.202

Terrier als Pro-Aggressions-Trainer! Daran mangelt es doch auch auf dem Platz. Viel zu brav die Truppe.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• justdoitDSC
    Profi
    Reaktionen
    327
    • 27. März 2026 um 08:51
    • #11.203
    Zitat von sushinator

Wenn die nächsten beiden Auftritte ähnlich blutleer wie gegen Fürth und Elversberg verlaufen, halte ich das nachwievor für sinnvoll, da eine Verschlimmerung ja kaum noch stattfinden kann.

Diese Option (vielleicht doch mit etwas erfahrenerem Personal) hat sich Mutzel aber genommen durch seine Jobgarantie... da wäre ein "Mitch bleibt definitiv Trainer" vielleicht taktisch klüger gewesen. Ob es noch was bringt, das kann man natürlich nicht wissen, aber nach zwei desolaten Niederlagen gegen Darmstadt und Karlsruhe müsste man eigentlich handeln. Hoffen wir mal, dass es dazu nicht kommt und wir mit einem blauen Auge die Saison überstehen.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.440
    • 27. März 2026 um 08:59
    • #11.204
    Zitat von Fonzie

Die ganze Zeit über redest Du gegen einen Trainerwechsel, nur um irgendwann zu erklären, dafür sei es nun zu spät. :lol:

Siehst Du da einen Widerspruch, ich nicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 27. März 2026 um 09:00
    • #11.205
    Zitat von sushinator

Dann bringe ich mich mal mit Argumenten in Stellung;

Unter mir spielt Benny nie wieder hinten rechts .

Wir laufen ein paar Kilometer weniger und teilen uns die Kräfte sinnvoller ein.

Um Jonas zu entlasten spielen wir nicht dauernd hinten rum

Und--das hat mir Dragoslav Stepanovic immer wieder eingetrichtert---wir spielen durch die Mitte,denn dort steht das Tor und da muss er rein.

Ich gebe alles für den Klassenerhalt aber ich verspreche ihn nicht.

Läuft es in den ersten 2 Spielen nicht trete ich ohne Abfindung zurück um der Klassenerhalt nicht weiterhin unnötig zu gefährden.

Und--es wird in der Crunchtime nicht das Herz auf den Platz geschmissen , das schadet der Kondition und bei einem vielversprechendem Angriff könnten wir auf diesen Organen ausrutschen...

Und Rotti-raus Rufe würde ich als Aufforderung zu einem Gassigang begrüssen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.886
    • 27. März 2026 um 09:06
    • #11.206
    Zitat von Arminia-Rotti

Dann bringe ich mich mal mit Argumenten in Stellung;

Unter mir spielt Benny nie wieder hinten rechts .

Wir laufen ein paar Kilometer weniger und teilen uns die Kräfte sinnvoller ein.

Um Jonas zu entlasten spielen wir nicht dauernd hinten rum

Und--das hat mir Dragoslav Stepanovic immer wieder eingetrichtert---wir spielen durch die Mitte,denn dort steht das Tor und da muss er rein.

Ich gebe alles für den Klassenerhalt aber ich verspreche ihn nicht.

Läuft es in den ersten 2 Spielen nicht trete ich ohne Abfindung zurück um der Klassenerhalt nicht weiterhin unnötig zu gefährden.

Und--es wird in der Crunchtime nicht das Herz auf den Platz geschmissen , das schadet der Kondition und bei einem vielversprechendem Angriff könnten wir auf diesen Organen ausrutschen...

Und Rotti-raus Rufe würde ich als Aufforderung zu einem Gassigang begrüssen

Alles anzeigen

Ich stimme mit meinem Co Trainer absolut überein! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.207
    • 27. März 2026 um 09:16
    • #11.207

Wenn Teamchef Terrier mit seinem Trainerstab einverstanden ist, auf zur Vertragsunterzeichnung. Ihr habt zumindest mich komplett überzeugt 😁

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Trinkmann_1
    Anfänger
    Reaktionen
    32
    • 27. März 2026 um 09:34
    • #11.208

Echt jetzt ?! Glaubt hier eigentlich wirklich jemand, dass wir in Telgte-West gewinnen .
    Ich bin gespannt, wie die Gummiadler sich im nächsten Spiel präsentieren.......es gibt rein gar keine vergangene Statistik, die mich da zuversichtlich stimmt ?(

In der ganzen Diskussion mal mit der Vergangenheit beschäftigt, wir verschleißen definitiv viel zu viele Fehler, bekommen so keine sportliche Kontinuität rein. Es gibt keine Saison, die wir wirklich mal mit Ruhe angehen können.
    Das ist ein Thema der sportlichen Führung, aber vor allem auch der Kompetenz in den Führungsgremien.

Nun geht es mit Kniat weiter, grundsätzlich erstmal klare Kante. Was bei mir die Alarmglocken klingeln lässt sind die überheblichen Aussagen der Job-Garantie und das wir nicht absteigen.....hatten wir alles schonmal und ist oft genug in die Buxe gegangen.
    Klar ist die Mannschaft in der Pflicht. Neben Aufstellung, Taktik, Passqualität und Zweikampfverhalten, glaube ich, ist die Mannschaft mental nicht die Stärkste. Keiner übernimmt Verantwortung....meine Meinung.

Ich glaube auch, dass die Ära Kniat in jedem Fall im Sommer ändert. Genau wie das Gesicht der Mannschaft, egal in welcher Liga.

Und wir haben gegen unbequeme Mannschaften nicht die Körperlichkeit - Übrigens bin ich davon überzeugt, dass uns das in K'Ruhe und speziell in Telgte wieder extrem erwarten wird.

Ein Abstieg wäre der Supergau und wir fangen wieder von vorne an.
    Das Spiel Samstag wird den Weg zeigen. Ich erwarte Druck, dem Gegner auf den Füssen zu stehen und eine andere Aufstellung.
    Boakye never in der Verteidigung und Mehlem will ich auch nicht mehr sehen,

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.232
    • 27. März 2026 um 10:14
    • #11.209
    Zitat von Arminia-Rotti

On point. Fußball ist doch so einfach. Wir machen ihn nur seit Monaten so umständlich und ineffizient und uns selbst das Leben schwer.

• Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.143
    • 27. März 2026 um 10:45
    • #11.210

Wenn hier schon der gute alte Stepanovic ausgegraben wird, dann möchte ich doch allen hier seinen Kult-Spruch „Lebbe geht weider“ in Erinnerung rufen. An einem Wochenende, an dem die Arminia spielfrei hat, mag das verschenkt sein. Aber vielleicht denkt ja der eine oder andere auch nächste Woche nach einer Pleite gegen D98 an Stepi.

• Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    718
    • 27. März 2026 um 10:52
    • #11.211

1000 Tage in Schwarz-Weiß-Blau!

Seit fast drei Jahren steht Mitch bei uns an der Seitenlinie. In unserer Zeit im Profifußball ist er damit erst der dritte Trainer, der die 1000-Tage-Marke geknackt hat. Eine besondere Zahl für eine besondere Zeit:

🏆 Pokalfinaltrainer
    📈 Aufstiegstrainer
    🥇 Zweifacher Westfalenpokalsieger

Glückwunsch, Mitch! Gemeinsam haben wir viel erreicht und auch schwierige Phasen gemeistert. 💪
    Und natürlich auch Glückwunsch an unsere Co-Trainer Dani und Steri, sowie unseren Torwart-Trainer Sü, die genauso jeden Tag alles für unseren Verein geben! 🙌

😂👍😂👍😂👍

Irgendwie geil grad 😄

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 27. März 2026 um 10:56
    • #11.212
    Zitat von Bulldozer

Seit fast drei Jahren steht Mitch bei uns an der Seitenlinie. In unserer Zeit im Profifußball ist er damit erst der dritte Trainer, der die 1000-Tage-Marke geknackt hat. Eine besondere Zahl für eine besondere Zeit:

🏆 Pokalfinaltrainer
    📈 Aufstiegstrainer

Glückwunsch, Mitch! Gemeinsam haben wir viel erreicht und auch schwierige Phasen gemeistert. 💪
    Und natürlich auch Glückwunsch an unsere Co-Trainer Dani und Steri, sowie unseren Torwart-Trainer Sü, die genauso jeden Tag alles für unseren Verein geben! 🙌

😂👍😂👍😂👍

Irgendwie geil grad 😄

Alles anzeigen

Der 1000. Tag im Amt war schon gestern am 26.3.2026. Du hast das Schaltjahr 2024 nicht berücksichtigt.

Heute stellt die Ära Kniat schon "Geschichten aus 1001 Nacht" dar. ;)

• Beitrag von CrimePays (27. März 2026 um 11:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. März 2026 um 11:11).
  • fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    162
    • 27. März 2026 um 11:14
    • #11.214
    Zitat von Fonzie

Der 1000. Tag im Amt war schon gestern am 26.3.2026. Du hast das Schaltjahr 2024 nicht berücksichtigt.

Heute stellt die Ära Kniat schon "Geschichten aus 1001 Nacht" dar. ;)

Scheint richtig zu sein heute.

Bilder

• Screenshot 2026-03-27 111400.png
      • 28,75 kB
      • 721 × 347
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.304
    • 27. März 2026 um 11:17
    • #11.215
    Zitat von sushinator

Warum ausgerechnet drei Leute, die so gar kene Ahnung haben? Die entlassen sich reihum alle 14 Tage selber und danach liegt dann alles in Schutt und Asche, tolle Idee :yes:;)

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.730
    • 27. März 2026 um 11:34
    • #11.216
    Zitat von fabianmanni

Scheint richtig zu sein heute.

1.7.23 - 30.6.24: 366 Tage

1.7.24 - 30.6.25: 365 Tage

1. - 31.7.25: 31 Tage

1. - 31.8.25: 31 Tage

1. - 30.9.25: 30 Tage

1. - 31.10.25: 31 Tage

1. - 30.11.25: 30 Tage

1. - 31.12.25: 31 Tage

1. - 31.1.26: 31 Tage

1. - 28.2.26: 28 Tage

SUMME: 974 Tage

Es fehlen also 26 Tage im März 2026 bis zur 1000. D.h. der 1000. Tag war der 26.3.2026.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (27. März 2026 um 11:52)

• fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    162
    • 27. März 2026 um 11:58
    • #11.217
    Zitat von Fonzie

1.7.23 - 30.6.24: 366 Tage

1.7.24 - 30.6.25: 365 Tage

1. - 31.7.25: 31 Tage

1. - 31.8.25: 31 Tage

1. - 30.9.25: 30 Tage

1. - 31.10.25: 31 Tage

1. - 30.11.25: 30 Tage

1. - 31.12.25: 31 Tage

1. - 31.1.26: 31 Tage

1. - 28.2.26: 28 Tage

SUMME: 974 Tage

Es fehlen also 26 Tage im März 2026 bis zur 1000. D.h. der 1000. Tag war der 26.3.2026.

Alles anzeigen

Nein, wir messen ja die Differenz zwischen zwei Zeitpunkten und das sind halt 1000 Tage.

Man zählt den 01.07. nicht mit, weil an diesem Tag noch kein ganzer Tag vergangen ist, gezählt wird erst ab dem nächsten Tag.

• 01.07.2023 = Start (0 Tage vergangen)
    • 02.07.2023 = 1 Tag vergangen
    • …
    • 27.03.2026 = 1000 Tage vergangen
  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    684
    • 27. März 2026 um 12:13
    • #11.218
    Zitat von Bulldozer

🏆 Pokalfinaltrainer
    📈 Aufstiegstrainer

😂👍😂👍😂👍

Irgendwie geil grad 😄

Alles anzeigen

Absoluten Glückwunsch an Mitch und dem ganzen Team dahinter.

Irgendwie verrückt das erst drei Trainer diese Marke erreicht haben.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 27. März 2026 um 12:13
    • #11.219
    Zitat von CrimePays

Warum ausgerechnet drei Leute, die so gar kene Ahnung haben? Die entlassen sich reihum alle 14 Tage selber und danach liegt dann alles in Schutt und Asche, tolle Idee :yes:;)

Zumindest würden wir rechtzeitig die Konsequenzen ziehen und keine Jobgarantien bis Saisonende aussprechen.

Und mehr kaputt machen als andere könnten wir im Moment nun wirklich nicht:P;)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.475
    • 27. März 2026 um 12:15
    • #11.220
    Zitat von Sacke

Wenn hier schon der gute alte Stepanovic ausgegraben wird, dann möchte ich doch allen hier seinen Kult-Spruch „Lebbe geht weider“ in Erinnerung rufen. An einem Wochenende, an dem die Arminia spielfrei hat, mag das verschenkt sein. Aber vielleicht denkt ja der eine oder andere auch nächste Woche nach einer Pleite gegen D98 an Stepi.

Warum auch nicht ?

Das Lebbe würde ja selbst in Liga 3 weitergehen.

Nur muss es nicht so weit kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum