Mitch macht doch 1-2 Jahre Pause 😉
*vor die Stirn klatsch* Stimmt, htte ich komplett vergessen.
Mitch macht doch 1-2 Jahre Pause 😉
*vor die Stirn klatsch* Stimmt, htte ich komplett vergessen.
Boah sorry ey, hätte ich mal nix gesagt, ist echt unangenehm. Ich will auch nur noch 1x was dazu sagen und dann ist das auch beendet für mich. Warum die sich PB bei Goeken treffen ist, weil du das da wahrscheinlich für beide ruhiger machen kannst als in Bielefeld. Warum beim Bäcker weiß ich nicht.. aber: wenn ich alles runterbreche, bedeutet das gesagte für mich 1. Dass sich das hier schon lang angesprochene Gerücht bestätigt, dass er schon lange wusste, dass nach der Saison Feierabend ist (.."2,3 lose Anfragen, evtl erstma 1,2 Jahre Pause"... und, ja, der erschreckende fakt, sich random so zu äußern und, ja, so gehört er eher nach verl oder PB II..) 2. Dass sich das hier ebenfall schon lang kursierende Gerücht bestätig, dass es Stress mit Spielern gab, 3. die unterschiedliche gedankliche Ausrichtung des Vereins darin lag, dass MK etablieren wollte und Verein Aufstieg/1.liga will und 4. um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, ich mir als neuen Trainer keinen vorstellen kann, der genau DAS jetzt nicht bedient, also niemand, der erstmal "ankommen" muss..
Ich hab wie gesagt keinen Grund die Grundzüge des Gesprächs anzuzweifeln, wie viel da links und rechts dazugeblumt wurde, weiß ich nicht, ich hoffe für mich, nicht viel, aber werden wir auch nie erfahren und ist auch mit Sicht nach vorne egal. Will mich hier aber jetzt auch weiter von Teilen der Leute hier als "Lügner" oder "Aufspieler" bezeichne lassen.. Ich hätte auch gern langsam ne Entscheidung, damit dieser Gossip langsam aufhört.. 😅 also, ich entschuldige mich nochmal, genieße jetzt den Sonntag und hoffe ihr könnt das alle auch ✌️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Puh, es gibt Dinge, die muss man nicht teilen. Ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn „Stars“ bald nur noch mit Kopfhörern vorbeilaufen.
Alles anzeigenIrgendwie klingt das garnicht nach Kniat find ich
![]()
Bist du sicher, dass du uns hier keinen vom Pferd erzählst? Hat dein Kumpel das Selfie als Beweis gezeigt?
Das mit der "Diva" könnte ich mir zwar schon bisschen vorstellen. Aber die Details scheinen mir überzogen dargestellt.
Nehmen wir mal rein hypothetisch an das würde so alles stimmen, dann muss Kniat vor dem Gespräch schon gewusst haben dass er nicht weiter macht/machen darf. Das mit 1 bis 2 Jahre Pause klingt auch so, dass er so oder so nicht weitermachen wollte. Aber so über "seinen Verein" sprechen wo er oft öffentlich gesagt hat er fände "Arminia total geil." usw. fänd ich verwunderlich.
Oder er hätte das alles nur gespielt. Und solche Äußerungen würden einem doch auch bei einem zukünftigen Arbeitgeber um die Ohren fliegen, wenn das, so wie jetzt, rauskommen würde.
Also für mich passt da einiges nicht zusammen ehrlich gesagt. Nicht weil ich es gern anders hätte, bin ja eh eher Kniat-Kritiker, sondern weil da eine so krasse Diskrepanz herrscht zwischen dem was er in Interviews und wohl auch Fanabenden erzählt hat und diesen Aussagen. Und ich fand die Interviews und PKs eigentlich immer recht glaubwürdig.
Na ja, für mich bleibt weniger die Diva hängen als die Aufstellung vom Hertha-Spiel plus die auch öffentlich geäußerte Begründung (nur) „auf diese Jungs kann ich mich verlassen“. Dazu hat er gegenüber dem Kumpel von PBArmine gegenüber den anderen abgelästert. Das zeigt mir, dass es eben schon eine größere Kluft gegenüber den 3.-Liga-Spielern und den Zugängen gibt.
Ich denke, dass jeder Stammuser hier diese Kompetenzen mitbringt, weil er oder sie ja weiß, wie dieses Forum oder auch mancher der User tickt. Aber wenn du hier neu einsteigst, dann liest du womöglich eben nicht noch 3 Seiten nach, woher das kommt. Social Media funktioniert ja noch anders, denn da wird ggfs. schnell ein eigener Thread erstellt, gerne mal mit dem Beginn "Leeeuuude, ihr könnt euch das nicht vorstellen, aber..." So verselbstständigt sich das Ding dann über die Reichweite.
Wie gesagt, seit Monaten ist das hier ein schöner Spiegel dafür. Das einzige Gerücht, dass aus mehreren Kanälen unabhängig voneinander zum Thema Kniat reigekommen ist, ist das Gerücht, dass man schon am Jahresanfang über eine Trennung nachgedacht (oder wahlweise sie fixiert hat). Alles andere, was hier sonst aufgetaucht ist, sind Einzelgerüchte. Aber egal was auftaucht, nach drei Seiten sezieren stellt es entweder irgendjemand als Fakt hin oder es hat sich zumindest verfestigt, dass die Verantwortlichen nicht kompetent sind, überrascht wurden, arrogant sind oder was auch immer.
Das ist schon sehr spannend zu beobachten und mittlerweile leider ein Spiegel der Meinungsbildung in der Gesellschaft. Ohne jetzt wieder politisch werden zu wollen. Und ja, natürlich gehört das auch zu einem Forum dazu, nur wenn es dann in Beleidigungen ausufert, wird es in meinen Augen schwierig.
Na ja… dass Rapp abgesagt hat habe ich z.B. aus mehreren, darunter erstklassigen Quellen. Warum soll ich es also nicht schreiben. Die Hintergründe dazu kenne ich in Ansätzen. Die schreibe ich aber nicht, weil es kaum erwünscht sein wird und ich nicht weiß, inwieweit es zu 100% stimmt. Ich will damit sagen: wenn das Bäckerei Gate mir so passiert wäre, hätte ich es in dieser Form niemals geschrieben. Das kann sich ja verselbständigen. Und wenn es Fake ist: das ist weder lustig noch originell. Sondern mieses Zeug. Die Tatsache, dass der Schreiber auf einen Bekannten verweist und nicht direkter Zeuge und damit nicht direkt angreifbar ist, ist ein guter Hinweis auf Fake. Dazu die Kraftausdrücke von Kniat, die der Kumpel unbedingt veröffentlicht haben wollte, obwohl Kniat vorher den SCP über die Maßen gelobt hatte. Den liefere ich dann ans Messer? Und 1 oder 2 Jahre Pause will Kniat bestimmt nicht einlegen. Es sei denn er hat keinen Bock mehr auf das Haifisch Becken.
Meinentwegen kann der PB User gern auch weiter im Thread „Grimms Märchen“ schreiben. Vielleicht hat er Kniat beim Bäcker getroffen- und ist nicht zurück gegrüßt worden.
Mal aus dem Trainerdiskussionsthread hier rüber gewandert.
Ganz großer DISCLAIMER vor meinem Beitrag:
Das ist hier alles etwas HYPOTHETISCH! Dieser Beitrag geht von Dingen aus die möglicherweise so nicht vorherrschen. Also bitte mit Vorsicht genießen! Ziel ist es hier Dinge zu verstehen und in Perspektive zu bringen. NICHT einzelne Spieler oder Staff Mitglieder zu diskreditieren!
Warum gibst du dir für diesen offensichtlichen Fake so viel Mühe? Wir sollten gar nicht über sowas diskutieren, weil am Ende doch irgendwas vom Quatsch hängenbleibt.
Es wird echt Zeit für einen neuen Trainer und den Blick nach vorne, damit dieses frühe Sommerloch endet.
Warum gibst du dir für diesen offensichtlichen Fake so viel Mühe?
Es ist Sonntag, hab nix zu tun. ![]()
Na ja… dass Rapp abgesagt hat habe ich z.B. aus mehreren, darunter erstklassigen Quellen. Warum soll ich es also nicht schreiben. Die Hintergründe dazu kenne ich in Ansätzen. Die schreibe ich aber nicht, weil es kaum erwünscht sein wird und ich nicht weiß, inwieweit es zu 100% stimmt. Ich will damit sagen: wenn das Bäckerei Gate mir so passiert wäre, hätte ich es in dieser Form niemals geschrieben. Das kann sich ja verselbständigen. Und wenn es Fake ist: das ist weder lustig noch originell. Sondern mieses Zeug. Die Tatsache, dass der Schreiber auf einen Bekannten verweist und nicht direkter Zeuge und damit nicht direkt angreifbar ist, ist ein guter Hinweis auf Fake. Dazu die Kraftausdrücke von Kniat, die der Kumpel unbedingt veröffentlicht haben wollte, obwohl Kniat vorher den SCP über die Maßen gelobt hatte. Den liefere ich dann ans Messer? Und 1 oder 2 Jahre Pause will Kniat bestimmt nicht einlegen. Es sei denn er hat keinen Bock mehr auf das Haifisch Becken.
Meinentwegen kann der PB User gern auch weiter im Thread „Grimms Märchen“ schreiben. Vielleicht hat er Kniat beim Bäcker getroffen- und ist nicht zurück gegrüßt worden.
Wäre das fake und ausgedacht, wäre das verbreiten hier sogar strafbar ? Oder isses hörensagen und deshalb nicht? Vielleicht lerne ich ja noch was auf diesem Wege ![]()
Es ist Sonntag, hab nix zu tun.
Dennoch würde ich dir dazu raten sich in solchen Fällen anderen Tätigkeiten zuzuwenden.
Nicht, dass das hier noch als schiere Provokation aufgefasst wird.
Wäre das fake und ausgedacht, wäre das verbreiten hier sogar strafbar ? Oder isses hörensagen und deshalb nicht? Vielleicht lerne ich ja noch was auf diesem Wege
Käme ja auf den angerichteten Schaden auch noch an. Der „Kumpel“ könnte evtl belangt werden. Von Kniat. Aber der hat dann nie was gesagt. Am Ende wird das dann im Sande verlaufen.
Dennoch würde ich dir dazu raten sich in solchen Fällen anderen Tätigkeiten zuzuwenden.
Nicht, dass das hier noch als schiere Provokation aufgefasst wird.
Nagut. Beitrag gelöscht.
Erst wollten die Leute mehr von @PBArmine wissen so das er bei seinem Kumpel nachgefragt hat.
Jetzt wird er von Leuten angegangen weil die mit dem geschriebenen nicht zufrieden sind![]()
Gefühlt gab es noch nie in einem Jahr soviele Leute mit Insiderwissen wie dieses Jahr.
Aber ich finds klasse, selbst wenn gleich aufgelöst wird das die Bäckerei Geschichte nur nen Joke war gebe ich dem Autor volle Punktzahl, weil ich aus dem schmunzeln nicht mehr rauskommen
Sorry diese Bäckerladenbeitrag grenzt schon an Rufschädigung Kniat gegenüber. Warum man ohne Verifizierung so etwas in ein Internetforum einstellt ist mir schleierhaft. Sollte sich das als erfunden herausstellen sollte man den Verfasser für diesen Blödsinn zur Rechenschaft ziehen. Ist ja auch hier kein rechtsfreier Raum.
Und was hat das alles jetzt bitte mit Mitch Kniat zutun? ![]()
![]()
Sorry diese Bäckerladenbeitrag grenzt schon an Rufschädigung Kniat gegenüber. Warum man ohne Verifizierung so etwas in ein Internetforum einstellt ist mir schleierhaft. Sollte sich das als erfunden herausstellen sollte man den Verfasser für diesen Blödsinn zur Rechenschaft ziehen. Ist ja auch hier kein rechtsfreier Raum.
Ganz genau: Das ist ein ziemlich heißes Eisen. Vor allem ist es nicht nur ein vages Gerücht vom Hörensagen aus Sponsorenkreisen. Sondern eine ziemlich detailreiche Story, die in Summe Mitch Kniat ziemlich diskreditiert. Sollte er davon Wind bekommen und sauer sein, dann kann er dem Urheber dieser Story möglicherweise beikommen wollen. Man ist üblicherweise mitnichten anonym im Internet unterwegs. Und es ist rechtlich wahrscheinlich schon so, dass
@PBArmine selbst die Verantwortung für den von ihm geposteten Beitrag trägt.
Es ist also nicht wirklich schlau, so etwas in einem Forum rauszuhauen…
Ganz genau: Das ist ein ziemlich heißes Eisen. Vor allem ist es nicht nur ein vages Gerücht vom Hörensagen aus Sponsorenkreisen. Sondern eine ziemlich detailreiche Story, die in Summe Mitch Kniat ziemlich diskreditiert. Sollte er davon Wind bekommen und sauer sein, dann kann er dem Urheber dieser Story möglicherweise beikommen wollen. Man ist üblicherweise mitnichten anonym im Internet unterwegs. Und es ist rechtlich wahrscheinlich schon so, dass @PBArmine selbst die Verantwortung für den von ihm geposteten Beitrag trägt.
Es ist also nicht wirklich schlau, so etwas in einem Forum rauszuhauen…
Kniat hat wenigstens keinen Namen genannt, welche Spieler zu den "verhurten Bastarden" zählen. Bzw. @PBArmine hat keinen Spielernamen genannt. Das wäre juristisch wohl ein größeres Problem gewesen als der tatsächliche Wortlaut des Posts. Ich schreibe das auch, um @PBArmine davor freundlich gemeint zu warnen, diesbezüglich ggf. nachzulegen, um die Story zu belegen. So bleibt der schon üble Eindruck, dass Kniat sich unprofessionell geäußert hat, aber eine echte Beleidigung von Spielern ist es wohl nicht, weil unkonkret.
Ich glaube, das ist deswegen schon relevant, weil es ja impliziert, dass er einfach irgendwelche internen Informationen des Vereins an außenstehende Personen weitergibt.
Bin mir ziemlich sicher, dass es für sowas Klauseln in Verträgen gibt. Außerdem ist er hier noch bis zum 30.06. angestellt.
Warum sollte man sowas also machen, wenn man nicht total einfältig oder verblödet ist?
Evtl. läuft sein Vertrag sogar bis 2027.
Fragt sich, ob die Kniat zugeschriebenen Äusserungen konkret genug waren, um gegen Verschwiegenheitsklauseln zu verstoßen. Beweisen lässt sich das aber sowieso nicht. Dafür müsste sich der Paderborner Bäckerei-Gast dem Verein als Zeuge zur Verfügung stellen. Das wäre allerdings mies.
Dass ihr immer noch über diese erfundene Geschichte diskutiert…
Ich halte das auch für sehr abtenteuerlich. Kniat trifft irgendeinen Dude beim Bäcker, während er noch kurz vor einer wichtigen Verhandlung steht und zieht dann erstmal gegen seinen Verein vom Leder.
Für wahrscheinlich halte ich die Variante: Kniat hat den Typen getroffen, kurz ein Selfie gemacht und Paderborn alles Gute für die Relegation gewünscht und das wars. Den Rest hat sich der Typ dann ausgedacht um seinen Provinzverein zu glazen und Armnia scheiße dastehen zu lassen, nachdem sein Kollege aus dem Forum hier beim ersten Mal voll angebissen hatte bei der Story.
Kniat mag ein loses Mundwerk haben, aber solche Schoten haut doch kein Mensch raus gegenüber einem WIldfremden raus. Geschweige denn jemand, der weiß dass er in der Öffentlichkeit steht und jedes Wort potenziell im Internet landet. Die ganze Erzählung spiegelt wohl eher das, was sich ein PB-Fan unter Arminia vorstellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!