1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Louis Oppie

• ArminiaRulez
  • 19. Juni 2023 um 17:20
  • Torte
    Profi
    Reaktionen
    97
    • 10. Juli 2025 um 16:45

Jau!

Das einzige was ich über Oppie gesichert sagen kann ist, er hat mir im Arminia Trikot tatsächlich immer gefallen und ich meine da auch seine schwachen Szenen und Spiele. Denn hätte er diese nicht gehabt, wäre er sicher nicht bei Arminia gelandet. Und das er sich nach diesem Ritt letzte Saison in so manches Büchlein gespielt hat darf nicht verwundern.

Und deshalb von mir ein VIELEN DANK für Deine Leistungen in meinem Verein und ALLES GUTE bei Deinem neuen Club.

Man sieht sich immer 2Mal im Leben. Bis dahin

Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Cherusker68
    Profi
    Reaktionen
    71
    • 10. Juli 2025 um 16:47

Irgendwie schade.

Wenn die Ablöse stimmt, dann muss man ihn ziehen lassen.

Ich wünsche ihm alles Gute auch wenn der Sprung ziemlich groß ist.

The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.172
    • 10. Juli 2025 um 16:48
    Zitat von Hitchcock

Ob man nun St. Pauli mag oder nicht: Lasst uns Oppie alles Gute und viel Erfolg wünschen! Auch aus Eigennutz, wenn da zusätzlich zur 2 Mio Ablöse noch eine weitere Millionen dranhängen.

Alles Gute und viel Erfolg wünsche wünsche ich Louis sowieso.

Was die Bonimillion angeht habe ich grad mal die Herzblatt KI meiner Frau mit Deiner Aussage getriggert.

Antwort war. " Was soll Dein Herzblatt am Saisonende sein? Die Bonimillion von seinem neuen Herzblatt vom Kiez, weil deren Klassenerhalt, oder doch besser "nur" die 2Mio, weil Dein Herzblattverein in der Relegation die Bonimio durch eigenen Aufstieg in der Relegation aktiv verhindert hat?"

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 10. Juli 2025 um 16:51

St.Pauli....dann kann er sich die Haare jetzt im Regenbogenmuster färben!

Immerhin gutes Geld für den Klassenerhalt. Danke für 2 solide Jahre.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 10. Juli 2025 um 17:01

Ich finde den Tausch Handwerker für Oppie angesichts den gesteigerten, defensiven Aufgaben in der zweiten Liga richtig clever und dazu noch lukrativ. So denn Tim auch unverletzt bleibt und sich vielleicht sogar gemeinsam mit Mehlem zum Führungsspieler entwickelt. Soweit war Louis einfach noch nicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    315
    • 10. Juli 2025 um 17:11
    Zitat von TheDude

Sehr schade, dass Oppie uns verlässt, wobei ich ihn verstehe, dass er sich gerne in der 1. Liga versuchen möchte. Generell glaube ich auch, dass er das Potential dazu haben könnte.

Mit Pauli wird er einen Verein haben, der für einen ersten Schritt in die 1. Liga auch gut zu ihm passen wird. Sportlich haben die in den letzten Jahren auch viel richtig gemacht. Meine persönlichen Erfahrungen mit Pauli-Fans waren auch durchweg positiv, natürlich gibt's auch dort schwarze Schafe und das politische Image braucht man nicht zu teilen. Aber mir ist es doch tausendmal lieber, wenn man einen Verein hat, der ein gewisses Bild transportiert und eine Tradition hat, als Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig und Co.!

sehe ich ähnlich, in beiden Punkten. Pauli ist mir hundert mal lieber als die o.g. "Clubs".

Hoffe Oppie macht seinen Weg in Hamburg

so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.538
    • 10. Juli 2025 um 17:18
    Zitat von 33615

Ich finde den Tausch Handwerker für Oppie angesichts den gesteigerten, defensiven Aufgaben in der zweiten Liga richtig clever und dazu noch lukrativ. So denn Tim auch unverletzt bleibt und sich vielleicht sogar gemeinsam mit Mehlem zum Führungsspieler entwickelt. Soweit war Louis einfach noch nicht.

Sofern Handwerker hinten absichert, die Saison durchspielt und Mehlem die Scorerpunkte von Oppie und Wörl in Summe erreicht, ist alles tutti.

An einer Einschätzung, ob Oppie in der 1. Liga besteht oder nicht, beteilige ich mich besser nicht. Hätte z.B. auch nicht gedacht, dass sich Hack in Gladbach durchsetzt.

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 10. Juli 2025 um 17:21
    Zitat von so.cal

Sofern Handwerker hinten absichert, die Saison durchspielt und Mehlem die Scorerpunkte von Oppie und Wörl in Summe erreicht, ist alles tutti.

An einer Einschätzung, ob Oppie in der 1. Liga besteht oder nicht, beteilige ich mich besser nicht. Hätte z.B. auch nicht gedacht, dass sich Hack in Gladbach durchsetzt.

Als Abstiegskandidat in Liga 2 werden wir deutlich weniger Tore schießen, daher kann man die Scorerwerte nicht so einfach vergleichen.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.368
    • 10. Juli 2025 um 17:45
    Zitat von 33615

Woher weisst du das Handwerker hinten besser absichert? Durch die 2 Testspiele wo er unter anderem ein Handelfer verursacht hat? Regensburg ist letzte Saison mit Abstand letzter geworden mit 71 Gegentreffern.

Ob Handwerker hinten wirklich besser ist muss sich erstmal zeigen.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.886
    • 10. Juli 2025 um 17:45
    Zitat von Wilhelm 2704

Alles Gute und viel Erfolg wünsche wünsche ich Louis sowieso.

Was die Bonimillion angeht habe ich grad mal die Herzblatt KI meiner Frau mit Deiner Aussage getriggert.

Antwort war. " Was soll Dein Herzblatt am Saisonende sein? Die Bonimillion von seinem neuen Herzblatt vom Kiez, weil deren Klassenerhalt, oder doch besser "nur" die 2Mio, weil Dein Herzblattverein in der Relegation die Bonimio durch eigenen Aufstieg in der Relegation aktiv verhindert hat?"

Die Antwort wäre aus kaufmännischen Aspekten auch hier selbstverständlich eindeutig eigennützig. 😜

Ein Teil von mir will aber gar nicht mehr zurück in die 1. Liga…

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 10. Juli 2025 um 17:48
    Zitat von Kiyouu

Woher weisst du das Handwerker hinten besser absichert? Durch die 2 Testspiele wo er unter anderem ein Handelfer verursacht hat? Regensburg ist letzte Saison mit Abstand letzter geworden mit 71 Gegentreffern.

Ob Handwerker hinten wirklich besser ist muss sich erstmal zeigen.

Natürlich weiß ich das nicht, allerdings vermute ich das er sich mit den Gegebenheiten der 2. Liga wesentlich besser auskennt und im Defensivverhalten durchgängig besser zu sein als Louis ist so schwer ja auch nicht.

• Milasuperstar
    Schüler
    Reaktionen
    188
    • 10. Juli 2025 um 20:12

Super Type, der jetzt den Sprung zu einem sehr sympathischen Club wagt! Ich hoffe, dass er es packt.

Zu Union wäre ich auch nicht gegangen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 10. Juli 2025 um 20:14
    Zitat von Milasuperstar

Super Type, der jetzt den Sprung zu einem sehr sympathischen Club wagt! Ich hoffe, dass er es packt.

Geht er doch nicht zum FC St.Pauli ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 10. Juli 2025 um 20:15
    Zitat von Arminia-Rotti

Geht er doch nicht zum FC St.Pauli ?

Oder man akzeptiert, dass das auch im Forum hier subjektiv unterschiedlich bewertet wird, statt sich daran weiter zu reiben und sich letztlich im Kreis zu drehen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.216
    • 10. Juli 2025 um 20:16
    Zitat von Milasuperstar

Ist das jetzt Zynismus pur- oder ernst gemeint?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.333
    • 10. Juli 2025 um 20:19
    Zitat von The Fajeth

Oder man akzeptiert, dass das auch im Forum hier subjektiv unterschiedlich bewertet wird, statt sich daran weiter zu reiben und sich letztlich im Kreis zu drehen

So nämlich. :yes:

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    895
    • 11. Juli 2025 um 02:12
    Zitat von Milasuperstar

Der Zeckenclub und Sympathisch ??

Finde den Fehler 😂🤡🤡🤡🤡

• jannikk91
    Anfänger
    Reaktionen
    38
    • 11. Juli 2025 um 08:23
    Zitat von Gutachter

Der Zeckenclub und Sympathisch ??

Finde den Fehler 😂🤡🤡🤡🤡

Allemal sympathischer als die andere Suppe aus Hamburg.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 11. Juli 2025 um 08:37
    Zitat von jannikk91

Allemal sympathischer als die andere Suppe aus Hamburg.

Kommt auf die Zubereitung an

Authentische Hamburger Aalsuppe von Fiefhusener| Chefkoch
    Authentische Hamburger Aalsuppe - nach einem Rezept von 1879, viel Aufwand, der sich LOHNT. Über 4 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner…
    www.chefkoch.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 11. Juli 2025 um 10:09

Nun ist es amtlich. Vielen Dank für deinen Einsatz, es hat echt Spaß gemacht dir zuzuschauen! Ich wünsche dir und einer Familie alles Gute!!! :yes: :)

Man sieht sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum