Merv könnte ich mir gut in Saarbrücken vorstellen.
Dass es am Ende doch 77 Spiele und 19 Tore waren, kam mir gar nicht so vor, weil er nie Stammspieler war. Dennoch haben uns sein Einsatz und letztlich auch die Treffer geholfen. Für zahlreiche Drittligisten dürfte er eine echte Bereicherung darstellen.
Da sind auch 10 Auftritte und 5 Tore im Westfalenpokal includiert. ![]()
Ich würde als Fluss die Elbe und den Großen Garten dem Deutsch-Französischen Garten vorziehen. Mal so als "weiche" Faktoren.
Bei Stadion samt höherer Ligazugehörigkeit und größtenteils positiver "Beklopptheit" des Fan Umfelds sollte die Elbe ebenfalls von ihm den Vorzug bekommen.
Merv wäre da übrigens direkt "Stamm"spieler.
Ich würde als Fluss die Elbe und den Großen Garten dem Deutsch-Französischen Garten vorziehen. Mal so als "weiche" Faktoren.
Bei Stadion samt höherer Ligazugehörigkeit und größtenteils positiver "Beklopptheit" des Fan Umfelds sollte die Elbe ebenfalls von ihm den Vorzug bekommen.
"Hauptsach gut gess" geht aber nur im Saarland. ![]()
Wenn er klug ist, macht er einen großen Bogen um Dresden und Sachsen.
Merv ist bei Osnabrück im Gespräch :
Ersatz für Simakala? VfL führt wohl Gespräche mit Biankadi – liga3-online.de
Das könnte gut passen und würde mich für ihn sehr freuen.
Ich schiebe es noch mal zurück, weil noch keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins. (Sry anderer Mod) ![]()
Ich schiebe es noch mal zurück, weil noch keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins. (Sry anderer Mod)
Dann hast Du was nicht mitbekommen, wurde doch schon vor Tagen verabschiedet.
Ist doch offiziell bestätigt!
Mist. Mein Fehler. Mea Culpa
zu viel Sonne abbekommen ![]()
Das der Junge noch nirgendwo unter gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Ich bin sehr sicher, das er dem ein oder anderen Drittligisten gut zu Gesicht stehen würde. Untadeliger Sportsmann und sehr guter Fußballer!
Das der Junge noch nirgendwo unter gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Ich bin sehr sicher, das er dem ein oder anderen Drittligisten gut zu Gesicht stehen würde. Untadeliger Sportsmann und sehr guter Fußballer!
Winter is coming...
Guter Junge, da habt ihr recht!
Ich hätte ihn gern bei uns mal als 9er gesehen… Dynamisch, torgefährlich, den Ball behaupten, das kann er in meinen Augen.
Manchmal wirkte er auf mich aber auch etwas lethargisch.
Die einzige wirkliche Erklärung für mich, dass er nicht als 9er eingesetzt wurde, ist: trotz seiner Größe keine große Gefahr beim Kopfballspiel.
Welche Erklärung habt Ihr (ich frage natürlich auch vor dem Hintergrund unserer aktuellen Vakanz und dem Ausfall von Hilterman, der einen Versuch mit Biankadi auf der 9 nahegelegt hätte)?
Wechselt zur Energie Cottbus
Wechselt zur Energie Cottbus
Verdammt! Jetzt darf ich mich nicht mehr ganz so doll freuen, wenn Cottbus verkackt. 😉
Ich mag Merveille und gönne ihm von Herzen, dass er nun einen Club gefunden hat. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und dass es für ihn gut laufen wird.
Wie schön, dass es endlich geklappt hat bei ihm mit einem neuen Club. Etwas verwunderlich, dass es "nur" Energie Cottbus wurde. Ich hätte gedacht, er kommt bei einem ambitionierteren Club aus dem oberen Tabellen-Drittel unter.
Der Arme... Ich hoffe, er bekommt günstig Ohropax in der Lausitz....
Ich mag seine Spielweise auch gerne und finde ihn auch als Typen gut. Ich hatte auch gehofft er findet einen Club mit anderen Ambitionen bzw. einem etwas glamouröseren Umfeld. Trotzdem wünsche ich ihm dort eine gute Zeit.
Cottbus hätte ohne die Wollitz-Implosion letzte Saison mindestens Relegation gespielt, ist jetzt auch wieder oben dabei. Von daher verstehe ich die Einschätzungen hier nicht ganz. Für mich sind die im weiteren Kreis der Aufstiegskandidaten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!