1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Kaito Mizuta

• ArminiaRulez
  • 29. Juni 2023 um 15:41
    TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.672
    • 8. Juli 2026 um 09:37
    Zitat von Frankiniho

Scheinst mich wohl auf dem Kieker zu haben.

Auf Mizutas Eskapaden habe ich mich in keinster Weise bezogen. Es ging mir nur darum, dass es immer wieder Spieler gibt die bei einem Verein nicht gewünscht performt haben und dieses ihnen dann woanders gelungen ist. Und das habe ich nur geäußert, weil ich den von mir zitierten Post als polemisch empfunden habe.

Ich hab es eigentlich so verstanden als wollte Richie dir zustimmen

• fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    162
    • 8. Juli 2026 um 09:41
    Zitat von TG DSC

Ich hab es eigentlich so verstanden als wollte Richie dir zustimmen

Jup, würde ich auch sagen

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    965
    • 8. Juli 2026 um 09:44

mea culpa.

Ich glaube das entscheidende Wort bei Richie ist das erste nämlich das "und"

Dickes Sorry, passiert wenn man nicht mit voller Konzentration liest.

D.h. kann ein Mod auch gerne löschen, da ja völlig am Thema vorbei.

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.716
    • 8. Juli 2026 um 10:08

Ich finde es auf jeden Fall interessant, das er in die Ligue 1 wechselt, und werde das auch beobachten, wenn ich dran denke... Seine Zeit hier ist vorbei, und ein nachkarten, wer das wie verschuldet hat, für mich nicht mehr relevant. Wobei ich damals die Vorgehensweise der Verantwortlichen richtig gefunden habe.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.672
    • 8. Juli 2026 um 10:16
    Zitat von Arminiaseit89

Ich finde es auf jeden Fall interessant, das er in die Ligue 1 wechselt, und werde das auch beobachten, wenn ich dran denke... Seine Zeit hier ist vorbei, und ein nachkarten, wer das wie verschuldet hat, für mich nicht mehr relevant. Wobei ich damals die Vorgehensweise der Verantwortlichen richtig gefunden habe.

Ich glaube bei denjenigen, die sich über den Abgang von Kaito "aufregen" geht es auch weniger um den konkreten Fall. Der wird denke ich mal für 99% nachvollziehbar sein. Vielmehr geht es glaube ich um den generellen Spielerytpen der hier in der Vergangenheit weniger Beachtung gefunden hat.

So ist es zumindest bei mir.

Ich denke wenn es in irgendeiner Top-Liga klappen kann, dann am ehesten in Frankreich. Einen nachhaltigen Durchbruch würde ich ihm aufgrund seiner extrem schwachen Arbeit gegen den Ball auf dem Level aber eher nicht zutrauen

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.716
    • 8. Juli 2026 um 10:26
    Zitat von TG DSC

Ich glaube bei denjenigen, die sich über den Abgang von Kaito "aufregen" geht es auch weniger um den konkreten Fall. Der wird denke ich mal für 99% nachvollziehbar sein. Vielmehr geht es glaube ich um den generellen Spielerytpen der hier in der Vergangenheit weniger Beachtung gefunden hat.

So ist es zumindest bei mir.

Ich denke wenn es in irgendeiner Top-Liga klappen kann, dann am ehesten in Frankreich. Einen nachhaltigen Durchbruch würde ich ihm aufgrund seiner extrem schwachen Arbeit gegen den Ball auf dem Level aber eher nicht zutrauen

Vermute ich auch. Aber mal schauen... Das der Spielertyp "Kreativspieler mit Freiheiten" beim Trainerteam nicht gut ankam, bzw. in dem System weder gebraucht wurde, noch sinnvoll war, sehe ich auch so. Im Fall Mizuta ist es allerdings so, dass ich die Trennung aufgrund anderer Fehltritte und auch teilweise wegen des Verhaltens und der Körpersprache auf dem Platz durchaus nachvollziehen kann.

• dsc-lars
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 8. Juli 2026 um 14:56

Das hat er übrigens vor kurzem auf ein Tweet geantwortet

Bilder

• IMG_5520.jpeg
      • 47,28 kB
      • 750 × 430

Einmal editiert, zuletzt von dsc-lars (8. Juli 2026 um 15:03)

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.371
    • 8. Juli 2026 um 16:27

hat sich erledigt

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum