Koschinat hat ihn hinbekommen. Kompliment.
Wirklich Koschinat, doch hat sich Kaito in disziplinarischer Hinsicht umorientiert?
Koschinat hat ihn hinbekommen. Kompliment.
Wirklich Koschinat, doch hat sich Kaito in disziplinarischer Hinsicht umorientiert?
Koschinat hat ihn so lange dampfbeplaudert, dass Kaito keine Lust mehr auf Trinkhalle und Kneipe ums Eck hat... 😂😎
Essen ist quasi ein Vorort von Düsseldorf, und da gibt es eine riesige japanische Community.
Vielleicht hat ihm das auch weitergeholfen …
Freut mich für ihn, wenn es jetzt gut läuft. Ich mochte ihn bei uns und hielt ihn schon immer für einen guten Kicker.
Koschinat hat ihn so lange dampfbeplaudert, dass Kaito keine Lust mehr auf Trinkhalle und Kneipe ums Eck hat... 😂😎
Kann ich mir sehr bildlich vorstellen, ich dachte lange Zeit, das das Koschinats einzige Stärke ist ![]()
Dann hätte man seinerzeit nicht Koschi abgeben und Kaito dazuholen sollen...
Experten hätten schon damals wissen müssen, dass nur die Paketlösung Kaito+Koschi funktioniert.
Wenn Kaito demnächst nach Bochum oder Hannover oder sonstwohin wechselt nimmt er den Koschi bestimmt mit, als Berater in allen Lebenslagen...
Uwe Koschinat beweißt zumindest im Moment eindrucksvoll das er durchaus in der Lage ist ein Team von Lig3 in Liga2 zu befördern...und Kaito ist dabei ein Rädchen im Getriebe.
Kaito kann kicken , hier hat es aber aus welchen Gründen auch immer nicht gepaßt.
Und Uwe ist kein schlechter Coach und keineswegs für den Abstieg der Söldnertruppe verantwortlich.
Beide werden ihren Weg aber auch durchaus ohne den anderen gehen können.
Seine Zeit bei RWE ist abgelaufen...
https://www.kicker.de/nach-verpasstem-aufstieg-rwe-verabschiedet-acht-spieler-1223277/artikel
Och… ich hätte gedacht, dass sie den gerne behalten hätten. Aber vielleicht hat Kaito ja andere Optionen in der Hinterhand.
Edit: Ich vergaß, dass Bochum an dem dran ist.
Der wird nächste Saison 2Liga spielen oder halt Ausland.
Bei diesem Verein in der Nähe von Stedefreund?
Ich fänd‘s cool.
Er wechselt nach Frankreich zu Le Havre.
Ist zwar nur Frankreich aber tatsächlich erste Liga. Gar nicht schlecht. Viel Erfolg.
Ist zwar nur Frankreich aber tatsächlich erste Liga. Gar nicht schlecht. Viel Erfolg.
Hier hat der Supertrainer ihn ja für zu schlecht befunden
Nein, für zu undiszipliniert…
Ich nehme Mitch ja selten in Schutz(
), aber bei Kaito hat er nichts falsch gemacht.
Klar, Mitch kann halt mit Typen umgehen
Mizuta war ein Fremdkörper innerhalb der Mannschaft
Hier hat der Supertrainer ihn ja für zu schlecht befunden
solche Aussagen sind eigentlich keinen Kommentar wert. Aber es gab, es gibt und wird es immer geben: Spieler die in Verein A unter Trainer B nicht funktionieren und in Verein C und Trainer D alles kurz und klein spielen.
Das ist eigentlich keine ganz neue Erkenntnis im Fussball.
solche Aussagen sind eigentlich keinen Kommentar wert. Aber es gab, es gibt und wird es immer geben: Spieler die in Verein A unter Trainer B nicht funktionieren und in Verein C und Trainer D alles kurz und klein spielen.
Das ist eigentlich keine ganz neue Erkenntnis im Fussball.
und es ist Legendenbildung, denn es gibt in der heutigen Zeit sicherlich keinen Trainer, der eine Nacht in der Ausnüchterungszelle, den Gipfel von generell übertriebenen Alkoholkonsum und unprofessionelles Verhalten nicht sanktionieren würde.
Scheinst mich wohl auf dem Kieker zu haben.
Auf Mizutas Eskapaden habe ich mich in keinster Weise bezogen. Es ging mir nur darum, dass es immer wieder Spieler gibt die bei einem Verein nicht gewünscht performt haben und dieses ihnen dann woanders gelungen ist. Und das habe ich nur geäußert, weil ich den von mir zitierten Post als polemisch empfunden habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!