1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Christopher Lannert

  • ArminiaRulez
  • 4. Juli 2023 um 15:10
  • JHD
    Schüler
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    112
    • 25. August 2025 um 11:34
    • #181

    Wie lange wohl die Sperre wird?

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 25. August 2025 um 11:36
    • #182

    1 Spiel, da Fehlentscheidung!

    Vielleicht sollte man hier mal ein Exempel statuieren und die Strafe nicht hinnehmen. Plus den gesamten Kölner Keller aussagen lassen.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 25. August 2025 um 11:43
    • #183

    Ich fände es außerdem gut wenn dem Verein die gesamte aufgezeichnete Kommunikation von VAR und Schiedsrichter zur Verfügung gestellt wird.

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 25. August 2025 um 11:54
    • #184
    Zitat von RuhrArmine

    Ich fände es außerdem gut wenn dem Verein die gesamte aufgezeichnete Kommunikation von VAR und Schiedsrichter zur Verfügung gestellt wird.

    Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.508
    Beiträge
    2.103
    • 25. August 2025 um 11:55
    • #185
    Zitat von DSC4ever

    Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.

    Schade :D

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.873
    Beiträge
    9.762
    • 25. August 2025 um 12:06
    • #186

    Genau. Am Pranger ist der DFB der Platzhirsch. :bigok:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 25. August 2025 um 12:09
    • #187
    Zitat von DSC4ever

    Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.

    So sieht es aus. Und darum wird es auch das Mindeststrafmaß von 2 Spielen geben.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 25. August 2025 um 15:52
    • #188
    Zitat von DSC4ever

    Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.

    Was heißt denn hier an den Pranger stellen? Wenn man überzeugt ist, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben gibts doch garnix zu verheimlichen?

    Sie sollen das ja auch alles nicht öffentlich ins Netz stellen. Einfach nur dem Verein zur Verfügung stellen, wenn der Verein in Berufung geht?! Ist doch ganz normales Verfahren dass alle Beweise zugänglich gemacht werden?!

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 25. August 2025 um 18:38
    • #189

    Glaube nicht, dass unser Verein bei 2 Spielen in Berufung gehen würde. Strafen werden hier doch fast schneller akzeptiert, als dass sie ausgesprochen worden sind.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.873
    Beiträge
    9.762
    • 25. August 2025 um 19:18
    • #190

    Wenn es bei direkt Rot nur ein Spiel gibt, dann ist das in der Regel ein Eingeständnis an ene Fehlentscheidung. Mit zwei Spielen stellt man sich hinter den Schiri, wenn es kein böses Foul war. Alles drüber halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich.

    Ob man bei zwei Spielen sich die Mühe macht dagegen vorzugehen? Schwer zu beurteilen. Ein Spiel gibt es ja mindestens. Hängt vielleicht auch etwas davon ab, welche Alternativen man noch im Köcher hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 25. August 2025 um 19:26
    • #191

    Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.116
    Beiträge
    2.508
    • 25. August 2025 um 19:42
    • #192
    Zitat von 33615

    Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.

    Na ja, im Spiel nach vorn war Lannert gestern schon gut. Die Flanke auf Grodowski war klasse. Überhaupt macht er den Eindruck, die 2. Liga zügig adaptiert zu haben.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 25. August 2025 um 19:43
    • #193
    Zitat von Sacke

    Na ja, im Spiel nach vorn war Lannert gestern schon gut. Die Flanke auf Grodowski war klasse. Überhaupt macht er den Eindruck, die 2. Liga zügig adaptiert zu haben.

    Also ich habe in der 1. Halbzeit auch einige Unsicherheiten und Ballverluste von Lannert gesehen. Damit war er gestern sicher nicht alleine. Aber souverän fand ich ihn nicht.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.116
    Beiträge
    2.508
    • 25. August 2025 um 19:46
    • #194
    Zitat von Fonzie

    Also ich habe in der 1. Halbzeit auch einige Unsicherheiten und Ballverluste von Lannert gesehen. Damit war er gestern sicher nicht alleine. Aber souverän fand ich ihn nicht.

    Das stimmt, die 1. Halbzeit war insgesamt sehr schwach, auch von Lannert.

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 25. August 2025 um 19:53
    • #195

    Er wird 2 Spiele bekommen. Da gelb/rot ja die Sperre für 1 Spiel bedeutet. Der DFB wird niemals von sich aus die Hosen runterlassen, oder seinen Schiris ,,in den Rücken fallen". Leider :unschuldig:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 25. August 2025 um 22:49
    • #196
    Zitat von DSC4ever

    Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.

    Intern auf jeden Fall. Da kann das unangenehm werden. Extern niemals. Die werden außerdem nichts tun was sie nicht müssen. Der VAR ist kein Oberschiedsrichter oder Supervisor. So lange kein Betrugsverdacht existiert, ist alles regelkonform gelaufen. Was soll ein Einspruch bringen?

  • Online
    Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.144
    • 25. August 2025 um 23:49
    • #197
    Zitat von atzekatze

    Er wird 2 Spiele bekommen. Da gelb/rot ja die Sperre für 1 Spiel bedeutet. Der DFB wird niemals von sich aus die Hosen runterlassen, oder seinen Schiris ,,in den Rücken fallen". Leider :unschuldig:

    Mane vom BvB bekommt für seine Rote 1 Spiel Sperre

  • Online
    Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 26. August 2025 um 03:38
    • #198
    Zitat von 33615

    Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.

    Die Punkte die er nach vorne gutmacht,verliert er dann meistens defensiv 🤷‍♂️

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 26. August 2025 um 05:27
    • #199
    Zitat von Gutachter

    Die Punkte die er nach vorne gutmacht,verliert er dann meistens defensiv 🤷‍♂️

    Auch da hoffe ich mit wachsender Spielpraxis auf eine positive Entwicklung. Chris und seine Mitspieler werden durch die zunehmende Kartenflut wohl noch öfter zu Pausen gezwungen werden und da wäre ein verbesserter Ersatz schon hilfreich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.144
    • 26. August 2025 um 08:09
    • #200
    Zitat von 33615

    Auch da hoffe ich mit wachsender Spielpraxis auf eine positive Entwicklung. Chris und seine Mitspieler werden durch die zunehmende Kartenflut wohl noch öfter zu Pausen gezwungen werden und da wäre ein verbesserter Ersatz schon hilfreich.

    Dann hoffen wir mal, dass Handwerker nicht mal wieder verletzt raus muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum