Wie lange wohl die Sperre wird?
Wie lange wohl die Sperre wird?
1 Spiel, da Fehlentscheidung!
Vielleicht sollte man hier mal ein Exempel statuieren und die Strafe nicht hinnehmen. Plus den gesamten Kölner Keller aussagen lassen.
Ich fände es außerdem gut wenn dem Verein die gesamte aufgezeichnete Kommunikation von VAR und Schiedsrichter zur Verfügung gestellt wird.
Ich fände es außerdem gut wenn dem Verein die gesamte aufgezeichnete Kommunikation von VAR und Schiedsrichter zur Verfügung gestellt wird.
Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.
Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.
Schade ![]()
Genau. Am Pranger ist der DFB der Platzhirsch. ![]()
Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.
So sieht es aus. Und darum wird es auch das Mindeststrafmaß von 2 Spielen geben.
Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.
Was heißt denn hier an den Pranger stellen? Wenn man überzeugt ist, dass die Schiedsrichter alles richtig gemacht haben gibts doch garnix zu verheimlichen?
Sie sollen das ja auch alles nicht öffentlich ins Netz stellen. Einfach nur dem Verein zur Verfügung stellen, wenn der Verein in Berufung geht?! Ist doch ganz normales Verfahren dass alle Beweise zugänglich gemacht werden?!
Glaube nicht, dass unser Verein bei 2 Spielen in Berufung gehen würde. Strafen werden hier doch fast schneller akzeptiert, als dass sie ausgesprochen worden sind.
Wenn es bei direkt Rot nur ein Spiel gibt, dann ist das in der Regel ein Eingeständnis an ene Fehlentscheidung. Mit zwei Spielen stellt man sich hinter den Schiri, wenn es kein böses Foul war. Alles drüber halte ich in diesem Fall für unwahrscheinlich.
Ob man bei zwei Spielen sich die Mühe macht dagegen vorzugehen? Schwer zu beurteilen. Ein Spiel gibt es ja mindestens. Hängt vielleicht auch etwas davon ab, welche Alternativen man noch im Köcher hat.
Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.
Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.
Na ja, im Spiel nach vorn war Lannert gestern schon gut. Die Flanke auf Grodowski war klasse. Überhaupt macht er den Eindruck, die 2. Liga zügig adaptiert zu haben.
Na ja, im Spiel nach vorn war Lannert gestern schon gut. Die Flanke auf Grodowski war klasse. Überhaupt macht er den Eindruck, die 2. Liga zügig adaptiert zu haben.
Also ich habe in der 1. Halbzeit auch einige Unsicherheiten und Ballverluste von Lannert gesehen. Damit war er gestern sicher nicht alleine. Aber souverän fand ich ihn nicht.
Also ich habe in der 1. Halbzeit auch einige Unsicherheiten und Ballverluste von Lannert gesehen. Damit war er gestern sicher nicht alleine. Aber souverän fand ich ihn nicht.
Das stimmt, die 1. Halbzeit war insgesamt sehr schwach, auch von Lannert.
Er wird 2 Spiele bekommen. Da gelb/rot ja die Sperre für 1 Spiel bedeutet. Der DFB wird niemals von sich aus die Hosen runterlassen, oder seinen Schiris ,,in den Rücken fallen". Leider ![]()
Das wird in dieser Situation zum Schutz des Schiri mit Sicherheit nicht geschehen. Der DFB wird den Teufel tun und einen seiner Schiedsrichter an den Pranger stellen.
Intern auf jeden Fall. Da kann das unangenehm werden. Extern niemals. Die werden außerdem nichts tun was sie nicht müssen. Der VAR ist kein Oberschiedsrichter oder Supervisor. So lange kein Betrugsverdacht existiert, ist alles regelkonform gelaufen. Was soll ein Einspruch bringen?
Er wird 2 Spiele bekommen. Da gelb/rot ja die Sperre für 1 Spiel bedeutet. Der DFB wird niemals von sich aus die Hosen runterlassen, oder seinen Schiris ,,in den Rücken fallen". Leider
Mane vom BvB bekommt für seine Rote 1 Spiel Sperre
Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.
Die Punkte die er nach vorne gutmacht,verliert er dann meistens defensiv 🤷♂️
Die Punkte die er nach vorne gutmacht,verliert er dann meistens defensiv 🤷♂️
Auch da hoffe ich mit wachsender Spielpraxis auf eine positive Entwicklung. Chris und seine Mitspieler werden durch die zunehmende Kartenflut wohl noch öfter zu Pausen gezwungen werden und da wäre ein verbesserter Ersatz schon hilfreich.
Auch da hoffe ich mit wachsender Spielpraxis auf eine positive Entwicklung. Chris und seine Mitspieler werden durch die zunehmende Kartenflut wohl noch öfter zu Pausen gezwungen werden und da wäre ein verbesserter Ersatz schon hilfreich.
Dann hoffen wir mal, dass Handwerker nicht mal wieder verletzt raus muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!