Welch Überraschung...
Welch Überraschung...
Einfach froh sein, dass die Sperre nicht verlängert wurde.
Hängt den DFB, solange es noch Torbalken gibt!
Der Einspruch gegen seine Sperre war erfolglos. Welch Überraschung...
Macht es dann überhaupt noch Sinn, bei solchen Ereignissen Einspruch einzulegen? Das wurde hier ja massiv gefordert, weil man sich ja nicht Alles gefallen lassen soll. Hier kommt es mir nun eher so sinnvoll vor wie ein Einspruch gegen Regen am Spieltag auf dem Weg zur Alm.
Macht es dann überhaupt noch Sinn, bei solchen Ereignissen Einspruch einzulegen? Das wurde hier ja massiv gefordert, weil man sich ja nicht Alles gefallen lassen soll. Hier kommt es mir nun eher so sinnvoll vor wie ein Einspruch gegen Regen am Spieltag auf dem Weg zur Alm.
Da kann man vortrefflich unterschiedlicher Meinung sein. Ich vertrete den Standpunkt, dass man sich als Arminia Bielefeld schon viel zu viel hat bieten lassen und dann einfach mal symbolisch Kante zeigen muss. Ich denke, der Verein wusste um die Aussichtslosigkeit.
Puh, ein kniffeliger Fall für das Gericht. Gott sei Dank konnte man, um letzte Zweifel auszuräumen, auf die neutralen Zeugen Bauer und Kutschke zurückgreifen.
Ich finde es auch richtig hier Einspruch eingelegt zu haben, auch wenn der Ausgang irgendwo klar war.
Man sollte dringend anregen eine wirklich neutrale Instanz zu installieren, die nicht unter dem DFB organisiert ist (wie die Schiedsrichter), sondern wirklich unabhängig agiert.
Zumindest macht es keinen Sinn, Einspruch dagegen einzulegen, wenn die darüber entscheidende Instanz zur selben Bummsbude gehört. Mit einer objektiven Gerichtsverhandlung hatte das nichts gemein. Hab ich doch gesagt, dass es nichts bringen wird
Ich finde es auch richtig hier Einspruch eingelegt zu haben, auch wenn der Ausgang irgendwo klar war.
Man sollte dringend anregen eine wirklich neutrale Instanz zu installieren, die nicht unter dem DFB organisiert ist (wie die Schiedsrichter), sondern wirklich unabhängig agiert.
CAS 🤣🤣🤣🤣🤣
In der Pressekonferenz hat Kniat gesagt, dass das Gericht „morgen“ eine Entscheidung trifft - das sollte gestern gewesen sein. Hat Arminia erneut Einspruch erhoben? Oder versteh ichs einfach nicht?! 😀
In der Pressekonferenz hat Kniat gesagt, dass das Gericht „morgen“ eine Entscheidung trifft - das sollte gestern gewesen sein. Hat Arminia erneut Einspruch erhoben? Oder versteh ichs einfach nicht?! 😀
Habs auch nicht so recht mitbekommen warum es nochmals eine erneute Entscheidung gab. Aber ich hab gestern gelesen, dass er gesperrt bleibt.
Hatte ich auch so verstanden. Aber schön auch, dass er extra nach Frankfurt kacheln muss und dort vor Ort aussagen soll. Das hätte man sich im Nachhinein betrachtet, auch sparen können.
Aber schön auch, dass er extra nach Frankfurt kacheln muss und dort vor Ort aussagen soll. Das hätte man sich im Nachhinein betrachtet, auch sparen können.
Stell ich mir so vor:
"So Herr...." *guckt mit Monokel auf seine Unterlagen "...Lanfert"
"Lannert"
"Sagte ich ja. Sie wollen also ihre Sperre revidiert haben?"
"Ja, korrekt"
"Haha, lol, nein"
"Ok, dann nicht. Tschau"
Stell ich mir so vor:
"So Herr...." *guckt mit Monokel auf seine Unterlagen "...Lanfert""Lannert"
"Ja, korrekt"
"Haha, lol, nein"
"Ok, dann nicht. Tschau"
Schön, dass es noch andere Leute gibt, denen immer sofort so ein Mist einfällt
Ich sehe manche Sachen auch immer in so Comicstrips vor meinem geistigen Auge...
Hatte ich auch so verstanden. Aber schön auch, dass er extra nach Frankfurt kacheln muss und dort vor Ort aussagen soll. Das hätte man sich im Nachhinein betrachtet, auch sparen können.
What? Kann man so was nicht heutzutage in einem Videocall machen? DFB wahrscheinlich genauso gut durch digitalisiert wie der Rest in Deutschland 🤣
Wenn wir nicht Arminia wären sondern der FC Bayern, wie wäre wohl da der Einspruch gewesen???
Stell ich mir so vor:
"So Herr...." *guckt mit Monokel auf seine Unterlagen "...Lanfert""Lannert"
"Ja, korrekt"
"Haha, lol, nein"
"Ok, dann nicht. Tschau"
Lannert war zum TV Dreh da.
Wenn wir nicht Arminia wären sondern der FC Bayern, wie wäre wohl da der Einspruch gewesen???
Berufung. Nicht Einspruch.
Lannert war zum TV Dreh da.
https://www.fernsehserien.de/koeniglich-bayerisches-amtsgericht
Bin ich etwa der einzige, der hier sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Chris Lannert sieht? Könnte sein Opa sein!
Da wäre das Urteil gar nicht erst so ausgefallen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!