1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Noah Joel Sarenren Bazee

  • DSC4ever
  • 31. August 2023 um 12:59
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.931
    Beiträge
    7.179
    • 1. November 2023 um 10:55
    • #61
    Zitat von so.cal

    Yildirim als Ersatz will ich mir nicht vorstellen müssen. Fällt er wirklich lange aus, muss man im Winter Ersatz holen. Die Zeit bis dahin überbrücken zu müssen, wird schon hart genug.

    Wird nicht leicht, adäquaten Ersatz zu finden...

  • Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    Beiträge
    4.465
    • 1. November 2023 um 10:56
    • #62

    Er ist der Unterschied Spieler. Leider sehr verletzungsanfällig. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung

    Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 1. November 2023 um 10:57
    • #63
    Zitat von Oberrat Königsberg

    Er ist der Unterschied Spieler. Leider sehr verletzungsanfällig. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung

    Das war das Risiko bei seiner Verpflichtung. Leider scheint es nun so gekommen zu sein. Komm schnell wieder auf den Platz, Noah!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.931
    Beiträge
    7.179
    • 1. November 2023 um 10:59
    • #64
    Zitat von so.cal

    Das war das Risiko bei seiner Verpflichtung. Leider scheint es nun so gekommen zu sein. Komm schnell wieder auf den Platz, Noah!

    So eine Aktion kann allerdings immer mal passieren, auch ohne Vorschäden...

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    Beiträge
    9.012
    • 1. November 2023 um 11:04
    • #65
    Zitat von EwigArmine

    Gute Besserung, Noah!!

    Warum sollten wir nicht personell nachlegen können? Wir zahlen für ihn hauptsächlich (anteiliges) Gehalt. Im Falle eines befürchteten Kreuzbandrisses wird das für sehr lange Zeit frei.

    Ich meinte es eher in die Richtung, dass es schwer wird, adequaten Ersatz zu finden. Also ähnliche Qualität für das, was wir in der Lage sind ausgeben zu können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 1. November 2023 um 11:12
    • #66

    In der PK nach dem Spiel wurde schon gesagt, er wurde untersucht das Knie ist aber sehr stark geschwollen und wenn diese etwas abgeklungen ist wird es wohl ein MRT geben.

    Wird sich alles noch ein paar Tage ziehen.

    Klingt alles nach Kreuzband und Meniskus oder Innenband. Wünsche ich keinem, diese Schmerzen sind wirklich scheisse.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    Beiträge
    5.643
    • 1. November 2023 um 11:13
    • #67

    Wie brauchen auf jedenfall einen Spieler der seine Geschwindigkeit ersetzt.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 1. November 2023 um 11:21
    • #68

    Putaro wird nun Linksaussen spielen. Shipnoski Rechtsaussen. Yildirim Back-Up Linksaussen. Mizuta kommt ja häufig über Rechtsaussen. Den würde ich da als Alternative zu Shipnoski ausprobieren. Biankadi bleibt dann der einzige Back-Up für Boujellab. Der Ausfall von Bazee ist zwar ein Verlust, der Kader kann das aber jedenfalls quantitativ auffangen. Qualitativ kann Bazee aber so nicht ersetzt werden. Man muss allerdings auch sagen, dass er bislang nur wenige wirklich sehr gute Spiele gemacht hat. Er schien allerdings auf einem guten Weg zu sein.

    Fazit: Ich würde den Kopf jetzt wegen der Verletzung von Bazee nicht in den Sand stecken. Das größte Problem sehe ich darin, dass Kniat an Yildirim einen Narren gefressen zu haben scheint. Dieser Spieler hat zwar seine Qualitäten. Aber für den Flügel fehlt ihm absolut das Tempo. Im Winter muss ein weiterer Aussenstürmer kommen, außer Mizuta schafft dort den absoluten Durchbruch.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    Beiträge
    5.643
    • 1. November 2023 um 11:32
    • #69

    Ich persönlich würde ja Biankadi rechts außen spielen lassen weil er schneller ist als Mizuta.

    Ich denke Boujellab hat auch die Anlagen rechtes oder links zu spielen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.127
    Beiträge
    27.187
    • 1. November 2023 um 11:36
    • #70
    Zitat von Fonzie

    Putaro wird nun Linksaussen spielen. Shipnoski Rechtsaussen. Yildirim Back-Up Linksaussen. Mizuta kommt ja häufig über Rechtsaussen. Den würde ich da als Alternative zu Shipnoski ausprobieren. Biankadi bleibt dann der einzige Back-Up für Boujellab. Der Ausfall von Bazee ist zwar ein Verlust, der Kader kann das aber jedenfalls quantitativ auffangen. Qualitativ kann Bazee aber so nicht ersetzt werden. Man muss allerdings auch sagen, dass er bislang nur wenige wirklich sehr gute Spiele gemacht hat. Er schien allerdings auf einem guten Weg zu sein.

    Fazit: Ich würde den Kopf jetzt wegen der Verletzung von Bazee nicht in den Sand stecken. Das größte Problem sehe ich darin, dass Kniat an Yildirim einen Narren gefressen zu haben scheint. Dieser Spieler hat zwar seine Qualitäten. Aber für den Flügel fehlt ihm absolut das Tempo. Im Winter muss ein weiterer Aussenstürmer kommen, außer Mizuta schafft dort den absoluten Durchbruch.

    Sand in den Kopf stecken bringt es wirklich nicht. :lol: Das hat schon der Loddar gewusst. Aber ich denke schon das Putaro weiter auf Rechts bleibt und Shipnoski die erste Alternative für Sarenren Bazee auf Links sein wird. Aber wie schon geschrieben, da gibt es noch einige Spieler im Kader die das schon gespielt haben und auf ihre Chance warten. Einen Grund nun auf dieser Position sofort nachzulegen sehe ich nicht. Da dann doch eher nach einem anständigen Linksverteidiger Ausschau halten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.931
    Beiträge
    7.179
    • 1. November 2023 um 11:53
    • #71
    Zitat von ArminiaRulez

    In der PK nach dem Spiel wurde schon gesagt, er wurde untersucht das Knie ist aber sehr stark geschwollen und wenn diese etwas abgeklungen ist wird es wohl ein MRT geben.

    Wird sich alles noch ein paar Tage ziehen.

    Klingt alles nach Kreuzband und Meniskus oder Innenband. Wünsche ich keinem, diese Schmerzen sind wirklich scheisse.

    Kann ich mit insgesamt 3 Kreuzband und Meniskus Rissen leider bestätigen... :(

  • Pasi
    Meister
    Reaktionen
    504
    Beiträge
    2.548
    • 1. November 2023 um 11:57
    • #72

    Ich muss mal sagen, dass ich nicht erkennen kann, über welchen Spieler ihr hier sprecht? Er hat aus meiner Sicht bisher genau ein sehr gutes Spiel gemacht und das war das letzte. Davor habe ich nur sehr selten seine Geschwindigkeit oder seine Technik gesehen. Das Zweikampfverhalten war teilweise einfach nicht existent. Dass er großes Potential hat, ist unbestritten aber auf den Platz hat er es doch äußerst selten bekommen. Nichts desto trotz wünsche ich ihm natürlich von Herzen, dass es keine schwere Verletzung ist und er bald zurück kommt.

    Die Mannschaft wird seinen Ausfall aber kompensieren können.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.259
    Beiträge
    5.643
    • 1. November 2023 um 14:01
    • #73

    Er ist an einem schlechten Tag immer noch besser als Yildirim.

    Bazee hat im lades Pokal ein wichtiges Tor gemacht und gegen Köln wichtig getroffen.

    Er ist schnell und gewinnt auch Kopfball Duelle.

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 1. November 2023 um 21:49
    • #74

    Auf Facebook schreibt ein User es wäre ein Kreuzbandriss . Weiß man da schon näheres oder wieder nur ein Schlauberger. Offiziell habe ich persönlich noch nichts mitbekommen

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 1. November 2023 um 22:06
    • #75

    Es gibt noch nichts offizielles und die Diagnose könnte noch ein paar Tage dauern laut PK von gestern.

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    751
    Beiträge
    8.796
    • 2. November 2023 um 06:17
    • Offizieller Beitrag
    • #76

    Sind wir mal ehrlich, beim auftreten aus dem vollen Lauf das Gewicht kompl. auf ein Bein bekommen und dabei das Knie verdreht... wenn da nicht das Kreuzband mal ganz laut Hallo gesagt hat, würde mich das schon sehr wundern. Man sieht m.M.n. in den TV Bilder auch, wie das Knie beim "Auftreten" kurz nachgibt... für mich ist das das Kreuzband und damit das Sasionaus... alles andere würde mich da schon sehr sehr wundern. :(

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 2. November 2023 um 07:25
    • #77

    Ohne es medizinisch bewerten zu können, habe ich gelesen, dass man ein Knie nicht beliebig oft operieren kann / sollte und man in so einem Fall Sarenren-Bazee auch den Rat geben könnte, mit dem aktiven Leistungssport aufzuhören. Aber wertfrei im Netz aufgeschnappt.

    Zu Arminia würde es natürlich passen, dass zu dem knappen Aus dann noch die Verletzung eines potenziell so wichtigen Spielers kommt. Sarenren-Bazee hat einige Zeit gebraucht, um sich zu akklimatisieren, aber auf Dauer wäre das im Zusammenspiel mit Klos sicherlich ein Statement für die 3. Liga gewesen. Echt bitter.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 2. November 2023 um 09:18
    • #78

    Unendlich viele Versuche hat man nicht. Es werden jedesmal Schrauben in den Knochen geschraubt um das neue Kreuzband zu fixieren, dafür müssen natürlich Löcher vorgebohrt werden. Ist das Loch zu groß bei mehrmaligen Ersatz muss erst wieder Knochen entstehen oder implantiert werden usw.

    Und dann ist die Frage wieviele Sehnen hat man noch als Ersatz im Körper die geeignet sind.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.542
    • 2. November 2023 um 10:30
    • #79

    Ihr macht mir Angst..... ;(

    Lasst uns doch bitte vorab das beste hoffen und erstmal die finale Untersuchung abwarten. :)

  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    2.506
    • 2. November 2023 um 11:17
    • #80

    Bei Matthijs de Ligt vom FC Bayern soll der Kapsel-Apparat im rechten Knie beschädigt sein. Damit würde er vier bis sechs Wochen ausfallen. Er hatte sich auch ohne Fremdeinwirkung verletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum