11. Spieltag: Arminia - Waldhof Mannheim

  • Bitte diese Leistung jetzt mal konservieren, mal abgesehen vom Torwart, der mir schon ein wenig leid tut und wenn möglich eins draufsetzen.

    Ich habe nie gezweifelt :klatschen:

    Ich schon und noch bleiben Zweifel bei mir. Aber jetzt freue ich mich erstmal über die 3 Punkte. :yes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Danke für diese zweite Halbzeit! Hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass die Mannschaft noch etwas reißt. Großes Sorry für das fehlende Vertrauen!


    Ab jetzt bitte nur noch vorwärts. In Duisburg sollte auch gepunktet werden, damit der heutige Sieg nicht an Wert verliert.

  • Danke für diese zweite Halbzeit! Hätte im Traum nicht damit gerechnet, dass die Mannschaft noch etwas reißt. Großes Sorry für das fehlende Vertrauen!


    Ab jetzt bitte nur noch vorwärts. In Duisburg sollte auch gepunktet werden, damit der heutige Sieg nicht an Wert verliert.

    Für das fehlende Vertrauen musst du dich sicherlich nicht entschuldigen, so sehe ich das immer noch.

  • Positiv: Endlich mal gutes Flügel Spiel! Dadurch hat man sich viele Chancen kreiert.

    Boujellab wird langsam warm und ein wichtiges Spielerisches Element.

    Oppie hat ne Klebe wie damals Kamper.

    Negativ: Chancenverwertung! Normalerweise musst du heute Mannheim aus dem Stadion schießen.

    1. Halbzeit zu viel Risiko mit dem Torwart spiel.

    Noch nie so ein langsamen Spieler wie Yildirim gesehen.

  • Wir wissen alle was kommt…. Das war grad die „gute“ Halbzeit :tschau:

    Zum Glück war es die Schlechtere. :)

    Verdienter Sieg. Gut gekämpft. Schönes Spiel. Anschluss ans Mittelfeld gehalten.

    Hoffentlich nix Ernstes bei Boujellab und Wörl.

    Jetzt in Duisburg die Leistung bestätigen und nachlegen. :arminia:

  • Eilmeldung aus dem Stadion:

    Der Bock ist umgefallen!


    Ich wiederhole:

    Der Bock ist umgefallen!

    Äh, hat ihn keiner gestoßen?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Rehm am Mikro wie ein trotziges Kind: "das war aber Elfmeter" ... :nein:

    Schlechter Verlierer!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Fehlentscheidung? Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich finde es eher bemerkenswert das sich der Schiedsrichter das getraut hat, denn man sieht ja das der Mannheimer den Kontakt sucht und einfädelt.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Fehlentscheidung? Würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich finde es eher bemerkenswert das sich der Schiedsrichter das getraut hat, denn man sieht ja das der Mannheimer den Kontakt sucht und einfädelt.

    Ich hab die Szene nicht gesehen. Ging auch nur darum das man sowas mal ansprechen darf und sollte falls es tatsächlich so ist.

  • Beide Trainer sprechen von Elfer.

    Ich sehe nur - wieder mal - wie ein Angreifer ganz bewusst in den stürzenden Torwart hineinläuft und dann abhebt.

    Leider wird das sehr oft gepfiffen, weshalb sich das mMn auch so in die Köpfe eingebrannt hat, dass viele da automatisch einen Elfer sehen.

    Ich habe das noch nie verstanden, werde es auch nicht mehr, für mich ist das eher Gelb für den Angreifer.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Endlich, super. Das ist sehr verdient und ...meine Fresse, sie können es doch. Knüpft da an und dann wird einiges besser!

    Wenn die Dich sogar abgeholt haben, muss das Spiel super gewesen sein! Dafür muss man es nicht geguckt haben. Diese Rückmeldung ist sehr verlässlich ;)

  • für mich hat die Abwehr heute das Spiel gewonnen, die Jungs viel beweglicher viel schneller, Gedanken schneller und nicht so pomadig für die anderen beiden. War gut

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!