NW orakelt heute von wahrscheinlich letztem Heimspiel, sofern die Saison am Sonntag beendet ist. Top Zeitpunkt mal wieder, um Unruhe reinzubringen. Richtig wichtig im Abstiegskampf… 🙄
Alles wie immer ...![]()
NW orakelt heute von wahrscheinlich letztem Heimspiel, sofern die Saison am Sonntag beendet ist. Top Zeitpunkt mal wieder, um Unruhe reinzubringen. Richtig wichtig im Abstiegskampf… 🙄
Alles wie immer ...![]()
NW orakelt heute von wahrscheinlich letztem Heimspiel, sofern die Saison am Sonntag beendet ist. Top Zeitpunkt mal wieder, um Unruhe reinzubringen. Richtig wichtig im Abstiegskampf… 🙄
Das sind auch so Pulitzer-Preis-Anwärter ![]()
Wie schon letzte Woche: das muss der Verein abkönnen und es ist nicht Aufgabe der NW für eine gute Vorbereitung auf den 34. Spieltag zu sorgen. Der Bericht ist zudem äußerst wohlwollend formuliert, sollte eher noch ein Ansporn für Momuluh sein.
Aber es ist doch aktuell alles wichtiger als Abstiegskampf. Bloß nicht drüber sprechen.
Das ist wie mit nem Kleinkind beim Verstecken spielen. Hände vor die Augen halten und rufen "such mich!".
Es ist doch überall so, dass in solchen Phasen der Saison solche Geschichten thematisiert werden. Wenn sich die Mannschaft von solchen Berichten in der Konzentration auf das Spiel gegen Hertha ablenken lassen, dann haben sie ein grundsätzliches Problem. Alle sollten ungefähr wissen, wie das Geschäft funktioniert. Es wird hier doch teilweise kritisiert, dass die heimische Presse sich nicht kritisch genug mit Kniat befasst.
Ich stimme Lothar zu. Der Artikel ist eher wohlwollend geschrieben. Auch gegenüber Mutzel z.B., wenn man gegenüberstellt, dass er 400.000 € gekostet hat und jetzt vielleicht 4 Mio € einbringen würde.
Das Geld ist die eine Sache, aber wir sind schon mit ihm ungefährlich, ist halt der, der immerhin ein wenig Gefahr bringt. Wenn wir nächste Saison noch weniger nach vorne bringen, oh man. Da nutzt auch das Geld nix
Bei den Summen wird man am Ende keine Wahl haben und wir müssen uns ohnehin offensiv neu aufstellen. Liga unabhängig. Das ist ja auch gar nicht der Punkt. Maximum verhandeln, Briefmarke drauf und viel Erfolg in England. Nehme ich niemanden übel. Das ist das Geschäft.
Was nervt, alles scheint wichtiger zu sein als das Spiel am Sonntag. Sowohl von den Medien als auch vom Verein. Und das ist doch unbegreiflich. Das muss ja Absprache und genauso gewollt sein.
Die NW macht das Thema jetzt auf, weil das WB darüber auch letzte Woche berichtet hat.
Unabhängig davon sollten man bei einer Ablöse von >6 Millionen Euro Momuluh ziehen lassen. Die Offensive muss mMn vor allem in der Spitze neu aufgestellt werden. Da kann etwas Kleingeld nicht schaden,
Das Geld ist die eine Sache, aber wir sind schon mit ihm ungefährlich, ist halt der, der immerhin ein wenig Gefahr bringt. Wenn wir nächste Saison noch weniger nach vorne bringen, oh man. Da nutzt auch das Geld nix
Man muss sich grundsätzlich anders vorne auf- und einstellen. Nur Reisepässe auf Momuluh + Standardsituationen werden direkt wieder ins untere Drittel führen, zumal nächstes Jahr auch der Überraschungseffekt der ersten Wochen weg ist.
Das sind auch so Pulitzer-Preis-Anwärter
Momuluh ist eh weg. Er wird trotzdem alles reinhauen. Und dann bringt er Arminia 4 Mio plus. Muss man machen. Muss man positiv sehen. Gehen werden so einige. Er bringt wenigstens Kohle.
4 Mio. für Momuluh?
Wurde diese Ablöse irgendwo seriös genannt oder ist das Wunschdenken?
Er ist schnell, ja, und dribbelstark...aber strahlt als Stürmer kaum Torgefahr aus...
Kann schon hinkommen. In der Championship ist viel Kapital.
4 Mio. für Momuluh?
Wurde diese Ablöse irgendwo seriös genannt oder ist das Wunschdenken?
Er ist schnell, ja, und dribbelstark...aber strahlt als Stürmer kaum Torgefahr aus...
Viel zu wenig. 8 müssens mindestens sein eigentlich. Drunter würd ich ihn (bei Klassenerhalt) nicht abgeben.
Momuluh ist eh weg. Er wird trotzdem alles reinhauen. Und dann bringt er Arminia 4 Mio plus. Muss man machen. Muss man positiv sehen. Gehen werden so einige. Er bringt wenigstens Kohle.
Ich könnte mir, je nach Abnehmer, auch mehr als die 4 Mios vorstellen... ![]()
Momuluh ist eh weg. Er wird trotzdem alles reinhauen. Und dann bringt er Arminia 4 Mio plus. Muss man machen. Muss man positiv sehen. Gehen werden so einige. Er bringt wenigstens Kohle.
Es müssen auch reichlich weg , der große eiserne Besen wird dringend benötigt.
Taddel gehört eindeutig nicht dazu aber ab einer gewissen Summe kann man es sich als DSC nicht erlauben nein zu sagen....
Die Summe von 4 Mio. bezieht sich auf den heutigen NW-Artikel. Da wurde gesagt, dass wir Momuluh im letzten Sommer für 400Tsd.€ kauften und wir jetzt für ihn möglicherweise eine Ablöse erzielen können von seinem Einkaufswert mit einer weiteren "0" hintendran, also 4 Mio. (so oder so ähnlich stand es da).
Das muss man dann natürlich machen, auch wenn Momuluh hier natürlich das Zeug zum Publikumsliebling hätte, wenn er das nicht eh schon ist. Für die 4 Mio. könnte man dann auch 2-3 Neuzugänge kaufen, die uns dann richtig weiterbringen können. Aber das können wir dann ja hoffentlich ab nächster Woche im Kader-Thread ausgiebig diskutieren.![]()
8 Mio. halte ich für viel zu hoch gegriffen. Momuluh wird Mitte der kommenden Saison 25, ein Rohdiamant ist er damit auch nicht mehr. Glaube 4-5 Mio. wären schon ein super Deal, um gleich mehrere Baustellen im Kader anzugehen.
Aber weniger sollte es auch nicht sein, finde ich. Gerade wenns ein englischer Klub ist der anfragt. Die kann man ruhig bisschen ausnehmen.
4-5 Millionen ist realischtisch .
Gebrauchen können wir jeden Cent
Ohne seine sportliche Entwicklung und seine Qualitäten mindern zu wollen, ist es natürlich auch relativ einfach aktuell zu glänzen, bei der Form des Restes!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!