Alles zu Maël Corboz

  • Positiv

    ist, dass er sich traut,aus der zweiten Reihe zu schiessen!

    Allerdings versemmelt er ein großes Teil der Versuche wegen grottiger schusstechnik!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Auch hier scheinen die Emotionen einigen die Sicht zu vernebeln: "Totalausfall", "kann nicht kicken" etc. sind meiner Meinung nach bei Corbuz unpassend.

    Das musst Du anders sehen.

    Das ist in Wahrheit versteckte Anerkennung für ihn.

    Man traut dem Spieler wesentlich mehr zu und wenn die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden ist die Wortwahl der Kritik deutlich schärfer als bei einem 0815 Kicker.

    Ich hätte statt Physio doch Psycho machen sollen... 8o

  • Diese Saison wird nicht mehr die seine.

    Hoffen wir auf die kommende.

    Das er es kann hat er nachgewiesen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fragen, Lob und Kritik kann man um 19.05 Uhr beim Fanabend in der Neuen Schmiede persönlich loswerden. Corboz, Biankadi und Kersken sind zu Gast.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Bin ehrlich und auch hier habe ich mich lange zurück gehalten aber was er hier für eine Rückrunde spielt ist eine absolute Frechheit. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Versager auf allen Ebenen bei Arminia 2024!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Ich bin mittlerweile nichtmal mehr sicher ob er nicht einfach ein Verler Saboteur ist.

    Nein, tatsächlich ist er das nicht. Ich bin Verler und verfolge dementsprechend den SC auch nebenher. Corboz spielt genauso wie er es normaler Weise immer macht. Der Unterschied in dieser Saison war es, das er es iwie geschafft hat in der Hinrunde bei 135% zu performen. Dadurch das er jetzt etwas weiter hinten spielt (6er) kommt er leider nur noch auf 70%. Das Ergebnis daraus sehen wir Woche für Woche im Stadion.

  • Nein, tatsächlich ist er das nicht. Ich bin Verler und verfolge dementsprechend den SC auch nebenher. Corboz spielt genauso wie er es normaler Weise immer macht. Der Unterschied in dieser Saison war es, das er es iwie geschafft hat in der Hinrunde bei 135% zu performen. Dadurch das er jetzt etwas weiter hinten spielt (6er) kommt er leider nur noch auf 70%. Das Ergebnis daraus sehen wir Woche für Woche im Stadion.

    70 Prozent? Das sieht nach 0 % aus! Fehlpass-König, im Kopf und mit den Beinen für die dritte Liga nicht schnell genug.

  • Bin jetzt gerade auch der Meinung, dass es reicht. In unserer Mannschaft noch durch Langsamkeit aufzufallen, muss man erst einmal schaffen. Dazu bei der spielentscheidenden Aktion gepennt, bzw. den Laufweg von Schykora nicht wirklich gestört. Vorne wie hinten eine absolute Enttäuschung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich fand Corbuz solange ich ihn kenne schon immer überbewertet. Der hat eine sehr gute halbserie in Verl gespielt das wars. Mehr als oberes 3. Liga Durchschnitt ist er halt auch nicht. Er wurde halt als Heilsbringer angekündigt das er eigentlich gar nicht ist.

  • Der soll mal den Nebenerwerb Fußball sein lassen und sich auf seine Fa. konzentrieren

    Vielleicht hat er in seiner Firma dann auch noch einen Posten für Kniat frei.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!