23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Mit Verwunderung habe auch ich schon festgestellt, daß wir in der englischen Woche nach dem Mittwoch schon wieder am Samstag und nicht erst am Sonntag spielen. Allerdings genauso wie unser Gegner, so dass sich dieser Umstand jetzt nicht eignet die DfB-Mafia für einen eventuellen Misserfolg wegen kürzerer Erholungszeit verantwortlich zu machen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Von Halle werden wir heute nicht mehr überholt. Die liegen zu Hause gegen Mannheim 0-4 zurück. Dass man sich mal über sowas freut. :saufen:

    Das ist eben schlecht das Halle nicht gewinnt.


    Denn somit sind es ja nur 2 Punkte.


    Also jetzt sollte man zeigen was man kann.


    Aber gut, eigentlich muss man mit einer Niederlage rechnen und Kniat meint geiles Spiel.🤣

  • Mir imponiert tatsächlich das manche noch auf einen Überraschungssieg gegen Regensburg hoffen. Wichtig wäre es mal eine richtige Klatsche zu kassieren, damit das rumgeeiere aufhört und die Verantwortlichen nicht mit irgendwelchen aus Zufall entstandene Aktionen im Spiel, pro Kniat argumentieren können. Eigentlich, so traurig wie das ist müsste man morgen Regensburg die Daumen drücken, das gefällt keinem - mir auch nicht. Aber für die Zukunft des Vereins wäre es höchstwahrscheinlich das beste, da morgen richtig auf die Hütte zu bekommen.


    Man weiss aber im Prinzip jetzt schon wie es läuft. Wir spielen destruktiv Fussball, Regensburg hat etliche Chancen - Kersken wächst über sich hinaus und muss nur zweimal hinter sich greifen. In der 95. zimmert Biankadi den Anschlusstreffer rein. Danach kann Kniat erzählen, das man ja ordentlich mit einem Spitzenteam der dritten Liga mit gehalten hat und das man darauf aufbauen müsse. Könnte jetzt schon kotzen.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Warum muss das eigentlich mit jeder hinterfragen? Die Mannschaft hat doch unheimlich Charakter... Sagt der Kapitän. Und der muss es ja wissen. ;)


    Erneut stimmt halt was Grundlegendes wieder einmal nicht. Nur was, können wir halt nur raten. Kommunikation im dritten Jahr in Folge Fehlanzeige.


    Und wir müssen fast beten, dass es wirklich nur dieser inhaltlose Dampfplauderer von Trainer ist bzw der den größten Anteil hat. Ansonsten ist der Weg nämlich schon klar.


    Selbst wenn morgen ein Wunder gelänge, man müsste es bestätigen. Ich hoffe nach dem Spiel morgen auf ein Reset. Aber ohne Verstärkungen wird's trotzdem schwer bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal gucken wie viele geile Spiele er noch sieht bis er gehen muss.

    Er bleibt.

    Zur Not auch bei Abstieg.

    BASTA

    Wenn es nicht so traurig wäre.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hallo liebe Bielefelder, wir vom Jahn-Blog haben wie gewohnt einen Vorbericht zur Partie inklusive „Gast-Absatz“ veröffentlicht, lest gerne rein und gibt uns Feedback! :) Auf ein faires Duell, bis morgen! https://www.derjahnblog.de/202…as-duell-der-gegensaetze/

    „Allein schon von den Namen her ein brutales Brett…“ Wenn ich von den Geburtstagsfestivitäten gestern nicht solche Kopfschmerzen hätte, dann käme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Trotzdem besten Dank für den Link und Gruß an Eva-Lotta.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Derr einzige, der sich grundsätzlich hinterfragen muss, ist Mitch Kniat. Denn er ist es, der die Mannschaft mit seinen Experimenten komplett verunsichert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Diesmal keine PK. Nur ein 3 Minuten langes Statement Video. Einzig sinnvolle Info: Der Kader ist bis auf Koch (Erkältung) komplett.


    Natürlich immer noch die gleichen Durchhalteparolen von wegen "auf Sieg spielen" und "Serie starten".


    Mag mir nur so vorgekommen sein, aber die Körpersprache war anders als sonst. Machte irgendwie einen niedergeschlagenen Eindruck.


    Mag man interpretieren wie man will.

  • Das hatte man vor dem Spiel gegen Unterhaching auch schon so gemacht. Liegt wahrscheinlich an der langen Fahrt in den Süden, wo man sich die PK einfach spart.


    Ansonsten die gleichen Plattitüden wie sonst auch, nichts wirklich wertvolles dabei.


    Wie Mitch wirkte möchte ich nicht beurteilen, das gibt zu viel Raum für Fehlinterpretation.

  • Das hatte man vor dem Spiel gegen Unterhaching auch schon so gemacht. Liegt wahrscheinlich an der langen Fahrt in den Süden, wo man sich die PK einfach spart.


    Ansonsten die gleichen Plattitüden wie sonst auch, nichts wirklich wertvolles dabei.


    Wie Mitch wirkte möchte ich nicht beurteilen, das gibt zu viel Raum für Fehlinterpretation.


    Wenn das Ergebnis dann so wird wie in Unterhaching sollte er das nur noch so machen. 3Min reichen mir auch von ihm, dann sind alle Infos gegeben. Der Rest ist eh nicht zu gebrauchen von den PKs.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Wenn das Ergebnis dann so wird wie in Unterhaching sollte er das nur noch so machen. 3Min reichen mir auch von ihm, dann sind alle Infos gegeben. Der Rest ist eh nicht zu gebrauchen von den PKs.

    Sehe ich genauso. Außer „Hallo Mitch“ und „spielt der und der in der Startelf?“ kommt ja auch von den Fragestellern nichts gehaltvolles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!