23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Aah, die Ultras erklären den Profis jetzt die Welt. Dann kann's ja nur besser werden. :lol:


    Hab jetzt nur die letzten 10 Minuten gesehen. Davor dem Ticker nach ja alles wie immer. Kersken kann kein Fußball spielen, Elfmeter schießt jetzt immer wer anders. Vorne auch nix los.


    Erwartbarer Ablauf.

    Wichtigtuer wieder bei der Mannschaftspredigt? 🙄

  • "Es geht nicht um Mitch Kniat sondern um Arminia Bielefeld".

    Achja? Dann setz schonmal das Rücktrittsschreiben auf! Laberkopp!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Kniat am Mikro:

    "Ich spüre die Rückendeckung und wir haben jetzt gegen den ersten, zweiten und dritten gespielt. Das muss man bedenken."

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bla bla bla

    Seit Monaten die gleiche Leier von der Parkuhr an der Linie!

    Na ja Mutzel und er bekommen das Stadion schon noch leer. Wenn Mutzel seine GF Tätigkeit ernst nehmen würde dann wird er ihn morgen entlassen!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Kniat am Mikro:

    "Ich spüre die Rückendeckung und wir haben jetzt gegen den ersten, zweiten und dritten gespielt. Das muss man bedenken."

    Ja und unser Anspruch ist alles zu verlieren und kein Tor zu schiessen. Respekt.

    Einfach nur ein erschreckend solche Aussagen und um nicht Leistung zu relativieren


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also wenn man ehrlich ist, das erste Tor ist schon super gemacht, das ist schwer zu verteidigen und nicht zu halten. Das war jetzt kein "klassischer" Abwehrfehler. Aber das ändert ja nichts daran, dass Arminia spielerisch mit der Art und Weise keine Kreisligamannschaft gefährden kann. Momulluh hat viel den Ball, dribbelt sich schön durch und spielt dann jedes Mal dem Gegner den Ball in die Füße. Links das gleiche Spiel. Da kannst du im Zentrum auch Kane stehen haben, Tore machst du nur, wenn da auch mal was ankommt. Dazu dieser Schwachsinn, immer den Torwart ins Spiel einzubeziehen. Klar war das 2:0 ein Fehler von Kersken, aber wurum spielen sie ihn da überhaupt an - ohne Bedrängnis, ohne Not? Das sind Vorgaben des Trainers und das ist hanebüchener Schwachsinn!


    Kniat wechselt sich einen scheiße zuusammen, das kannst du auch keinem mehr erklären. Du hast viel den Ball, liegst 2:0 hinten, der Gegner lauert nur auf Konter, aber der Trainer wechselt in der IV und den RAV. Kein zweiter Stürmer neben Klos, darauf kommt der gar nicht. Das wäre für Wintzheimer als Wühler ideal gewesen. keinerlei Reaktion auf den Spielverlauf, immer Schema F. Großer spielt den Ball 40m nach hinten zum Torwart, damit der den dann 60m nach vorne pölen kann. Gruselig! Das, was Arminia da aktuell abliefert, hat mit Fußball absolut nichts zu tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kniat am Mikro:

    "Ich spüre die Rückendeckung und wir haben jetzt gegen den ersten, zweiten und dritten gespielt. Das muss man bedenken."

    Wenn man oben angreifen will, muss man gegen die punkten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Alleine das er schon anmerkt gegen wen man angeblich gespielt hat, zeigt doch das er überhaupt keine Fehler bei sich sieht. Es hat sich nichts geändert. Mutzel MUSS jetzt handeln, wird er aber nicht tun. Die sind in der Zeit der Kaderzusammenstellung bestimmt richtige Kumpels geworden. Würde mich nicht wundern das wir nach Arabi, der Kramer verteidigte ohne Rücksicht auf den Verein mit Mutzel der nächste verblendete auf dieser Position ist.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Alleine das er schon anmerkt gegen wen man angeblich gespielt hat, zeigt doch das er überhaupt keine Fehler bei sich sieht. Es hat sich nichts geändert. Mutzel MUSS jetzt handeln, wird er aber nicht tun. Die sind in der Zeit der Kaderzusammenstellung bestimmt richtige Kumpels geworden. Würde mich nicht wundern das wir nach Arabi, der Kramer verteidigte ohne Rücksicht auf den Verein mit Mutzel der nächste verblendete auf dieser Position ist.

    Das ist sehr konstruiert. Ich denke, er bekommt noch das nächste Spiel und dann ist Ende. Wie gesagt, Mutzel klebt nicht so am Trainer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Duisburger holen einen Punkt in Ulm und schießen dabei 2 Tore. Duisburg ist vorletzter mit 7 Punkten zum rettenden Ufer. Zeigt schonmal wo unsere Reise mit Kniat hingehen wird

    Your passion can be your prison.

  • Das ist sehr konstruiert. Ich denke, er bekommt noch das nächste Spiel und dann ist Ende. Wie gesagt, Mutzel klebt nicht so am Trainer.

    Sicherlich, aber es gibt doch nicht einen messbaren Wert der für Kniat spricht, wieso sollte man ihn also noch das Spiel gegen Köln geben, wenn es nicht um persönliche Beziehungen geht? Ich verstehe das nicht, selbst wenn er gegen Köln mit Glück gewinnt, kaschiert das ja nicht die Spielerische Armut und die verlorene Torgefährlichkeit.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ich bin echt perplex, wie man nach den letzten Spielen so körperlos in ein Spiel gehen kann. Und dann dieses ewige Hintenrum Gespiele, hat ja wieder mal zu zwei unnötigen Gegentoren geführt. Nach vorne ohne Plan und Durchschlagskraft. Für diese Missstände gibt es nur einen Verantwortlichen und der muss schleunigst erlöst werden.

    Sonst steuern wir volle Kanne auf interessante Derbys mit Paderborn II zu.

  • Das ist sehr konstruiert. Ich denke, er bekommt noch das nächste Spiel und dann ist Ende. Wie gesagt, Mutzel klebt nicht so am Trainer.

    Warum noch eins? Bei mir wäre bereits nach Münster Schluss gewesen. Das Kniat der falsche Mann ist sieht jeder Blinde mit Krückstock. Es geht ja nicht nur darum dass man verliert sondern auch darum wie man verliert. Schlimmster Fall wäre das der Gegner sich zwei Buden selbst reinhaut und wir mit dem Papst in der Tasche gewinnen. Dann würde sich das Elend nur verlängern.

    Your passion can be your prison.

  • Das ist sehr konstruiert. Ich denke, er bekommt noch das nächste Spiel und dann ist Ende. Wie gesagt, Mutzel klebt nicht so am Trainer.

    Ihm noch ein Spiel zu geben, macht in meinen Augen wenig Sinn.

    Die nächsten beiden Spiele sind Köln und Freiburg.

    Wenn man etwas ändern möchte dann jetzt.

    Aber es wird sich eh nichts tun, von daher leider nur Gedankenspiele


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Alleine das er schon anmerkt gegen wen man angeblich gespielt hat, zeigt doch das er überhaupt keine Fehler bei sich sieht. Es hat sich nichts geändert. Mutzel MUSS jetzt handeln, wird er aber nicht tun. Die sind in der Zeit der Kaderzusammenstellung bestimmt richtige Kumpels geworden. Würde mich nicht wundern das wir nach Arabi, der Kramer verteidigte ohne Rücksicht auf den Verein mit Mutzel der nächste verblendete auf dieser Position ist.

    Eben, es ist alles auf Kniat ausgerichtet, Mutzel hat ihn und den Co. in Verl rausgekauft. Da es nur eine spielerische Bankrotterklärung war und keine kämpferische, wird Mutzel sich in der kommenden Woche sicherlich nicht gegen Kniat aussprechen und hoffen, dass gegen Köln irgendwie 3 Punkte erwürgt werden. Dass in den Gremien schon eine Meinungsbildung stattgefunden hat und man Mutzel anleitet, jetzt zu handeln, glaube ich nicht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Warum noch eins? Bei mir wäre bereits nach Münster Schluss gewesen. Das Kniat der falsche Mann ist sieht jeder Blinde mit Krückstock. Es geht ja nicht nur darum dass man verliert sondern auch darum wie man verliert. Schlimmster Fall wäre das der Gegner sich zwei Buden selbst reinhaut und wir mit dem Papst in der Tasche gewinnen. Dann würde sich das Elend nur verlängern.

    Ich verstehe es auch nicht, aber der Mitch hat einfach bei Richie einen Stein im Brett.

    Er zählt sogar noch jeden Pfostenschuss als Argument, siehe letztes Heimspiel, um pro Mitch zu sein.

    Bei anderen Trainern in höheren Spielklassen war er längst nicht so nachsichtig.

    Und jetzt sind wir in Liga 3 und nicht wie in Liga1 ein kleiner Fisch und laufen gerade gen Abstiegszone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!