Der Kader 2024/25

  • Laut Russo sind seine Stärken Passpiel und Aggressivität. Da bin ich mal gespannt ^^

    Acht gelbe Karten und eine Passquote von 91% (ltd. Kicker, keine Unterscheidung zwischen nach hinten/vorne!) könnten auch in die se Richtung weisen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann den Transfer ehrlich gesagt schwer einschätzen. Es fällt jedoch auf das Viktoria kein einziges der 5 Spiele wo er nicht gespielt hat gewinnen konnte. Also vielleicht ein Spieler der viel Stabilität bringt.

  • Schön finde ich an dem Transfer, dass den niemand aufm Radar hatte im Vorfeld. Gerne weitere Nebelkerzen zünden Herr Mutzel 😎

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Acht Gelbe sind für einen 6er solide, Alter mit möglichem Entwicklungspotential und/aber bereits viel Erfahrung. Mir gefällt der Transfer.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Als ich die Viktoria hier im Februar auf der Alm sah, fand ich eigentlich die komplette Mannschaft ziemlich gruselig. Russo stand an dem Tag auch auf dem Platz. Aber gut, eine faire Chance hat er verdient, wird schon nicht der Königstransfer sein. ;)

  • Wir werden dem Anspruch eines Ausbildungsvereins gerecht, da kann man nicht meckern! Die Passquote von 91 Prozent ist klasse und passt gut zu Corbuz, da ist immer noch Potential nach oben, zB. durch Verfeinern und Verbessern der Rückpässe. Da wird er von Corbuz einiges lernen können!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wir werden dem Anspruch eines Ausbildungsvereins gerecht, da kann man nicht meckern! Die Passquote von 91 Prozent ist klasse und passt gut zu Corbuz, da ist immer noch Potential nach oben, zB. durch Verfeinern und Verbessern der Rückpässe. Da wird er von Corbuz einiges lernen können!

    Den Hohn ich spüren kann in Deiner Antwort... 😉

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • „Gut vorbereitet, klarer Plan, Traditionsverein, unglaubliche Fans“ - die Gründe für den Wechsel aus Spielersicht.


    Dann sag ich mal Danke aus Fansicht und herzlichen Willkommen in Ostwestfalen!



    Wer hier wie aufspielt, entscheide ich für mich nach den ersten Spielen. Tut ganz gut ;)

  • Wenn Russo so ein "ekelhafter Drecksack (positiv gemeint)" auf der sechs ist, dann ist das sicherlich eine willkommende addition.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Nicht jeder hat Arminia in den letzten 3 Jahren verfolgt.

  • Ich glaube es ist unmöglich, überhaupt einen Transfer wirklich einschätzen zu können. Man denke z.B. an Großer, der für unsere Verhältnisse "eingeschlagen" ist und an Wintzheimer, Boujellab, Belkahia und Co, die Hoffnung gemacht haben und höchstens Ergänzungsspieler waren.


    Deshalb ist für jeden erst einmal ein herzliches Willkommen und Kaffeesatzlesen angesagt!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!