1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2024/25

• ArminiaRulez
  • 11. März 2024 um 09:05
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.588
    • 20. Juni 2024 um 14:05
    • #2.081

Congstar Freundschaftswerbung

Schade. Für Wörl sehe ich iwie keinen Bedarf bei uns und das Gehalt hätte man woanders investieren können. Das Hannover Tadel zurück haben wollte war eigentlich fast klar.

Na ja nun haben wir den x-ten Mittelfeldspieler und im Sturm fehlt es in meinen Augen an deutlicher Qualität. Mir wird Angst und Bange vor nächster Saison und ich sehe bisher keinen der 15+ Tore knipsen kann. :(

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Juni 2024 um 14:09
    • #2.082

Angst und Band wird mir sicher nicht da wir schon 3 potentielle Stammspieler im Kader haben. Dazu werden sich 3 weitere gesellen.

15+ muss auch nicht wirklich sein wenn das auf mehrere Schultern verteilt wird. Mehr als 15 Tore habe nur 3 Spieler in der letzten Saison geschossen. Dann lieber 4 Spieler mit 10'Toren und man ist nicht so abhängig von Mr X

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.588
    • 20. Juni 2024 um 14:15
    • #2.083
    Zitat von Phil1983le

Angst und Band wird mir sicher nicht da wir schon 3 potentielle Stammspieler im Kader haben. Dazu werden sich 3 weitere gesellen.

15+ muss auch nicht wirklich sein wenn das auf mehrere Schultern verteilt wird. Mehr als 15 Tore habe nur 3 Spieler in der letzten Saison geschossen. Dann lieber 4 Spieler mit 10'Toren und man ist nicht so abhängig von Mr X

Na ja ich fände es halt mal schön ausnahmsweise mal wieder einen richtigen Knipser verpflichtet zu haben. Den letzten den wir geholt haben war Fabian Klos und das ist 13 Jahre her. Seitdem haben wir nur Nieten gezogen, wenn man Voglsammer noch rausnimmt.

Stürmer Verpflichtung und Arminia ist seit vielen Jahren mein rotes Tuch.

Deswegen war hier vielleicht auch nur Wunsch Vater der Gedanken dass wir endlich mal einen Stürmer verpflichtet haben der dem Begriff Mittelstürmer auch gerecht wird. Aber vermutlich muss ich da noch weitere Jahre drauf warten.

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.070
    • 20. Juni 2024 um 14:22
    • #2.084

Ich verstehe nicht, warum Wörl hier im Forum vergleichsweise schlecht weg kommt. Klar, auf seiner Position sind wir quantitativ gut aufgestellt. Aber die Qualität, die Wörl in seinem Alter schon mitbringt, ist außergewöhnlich. Mir wäre es lieber, wenn wir ihn fest verpflichten könnten, da er m.E. genug mitbringt, um eines Tages auch Bundesliga zu spielen. Dann wäre ein hoher Transfererlös möglich.

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.646
    • 20. Juni 2024 um 14:28
    • #2.085

Wenn Taddel nicht bleibt sind wir auf den Außen ja komplett neu. Bei Bazee muss man gucken ob er überhaupt zu alter Stärke findet und Schroers ist eine Wundertüte in der ersten Saison.

Da der Fokus auf den außen auf Speed gelegt wird muss da jetzt noch einiges passieren.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Juni 2024 um 14:36
    • #2.086
    Zitat von DSCMarco05

Na ja ich fände es halt mal schön ausnahmsweise mal wieder einen richtigen Knipser verpflichtet zu haben. Den letzten den wir geholt haben war Fabian Klos und das ist 13 Jahre her. Seitdem haben wir nur Nieten gezogen, wenn man Voglsammer noch rausnimmt.

Stürmer Verpflichtung und Arminia ist seit vielen Jahren mein rotes Tuch.

Deswegen war hier vielleicht auch nur Wunsch Vater der Gedanken dass wir endlich mal einen Stürmer verpflichtet haben der dem Begriff Mittelstürmer auch gerecht wird. Aber vermutlich muss ich da noch weitere Jahre drauf warten.

Klar den richtigen Knipser hätten wir alle gerne, aber vielleicht haben wir den in Becker ja auch gefunden?! 10 hat er letztes Jahr gemacht, dieses Jahr kommt ihm Kniats Spielsystem gut entgegen und er macht 17-18 Buden ;). Eine Garantie hast du ja eigentlich bei wenigen Stürmern.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.246
    • 20. Juni 2024 um 14:40
    • #2.087
    Zitat von 33615

Ich tippe darauf, daß man versucht Vogl zurückzuholen.

Genau, weil der mit 32 Jahren aus seinem laufenden Vertrag bei Hannover raus will, um dann hier 2/3 weniger zu verdienen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.721
    • 20. Juni 2024 um 14:42
    • #2.088
    Zitat von Lothar

Genau, weil der mit 32 Jahren aus seinem laufenden Vertrag bei Hannover raus will, um dann hier 2/3 weniger zu verdienen.

Woher hast du die Info? :P

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.646
    • 20. Juni 2024 um 14:46
    • #2.089
    Zitat von Phil1983le

Klar den richtigen Knipser hätten wir alle gerne, aber vielleicht haben wir den in Becker ja auch gefunden?! 10 hat er letztes Jahr gemacht, dieses Jahr kommt ihm Kniats Spielsystem gut entgegen und er macht 17-18 Buden ;). Eine Garantie hast du ja eigentlich bei wenigen Stürmern.

Vielleicht aber auch nur 5 weil er neu in einer Mannschaft ist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 20. Juni 2024 um 14:59
    • #2.090
    Zitat von Kiyouu

Vielleicht aber auch nur 5 weil er neu in einer Mannschaft ist.

Klar auch das ist möglich. Das kann dir aber auch bei jedem anderen passieren :).

• Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.646
    • 20. Juni 2024 um 15:01
    • #2.091
    Zitat von Phil1983le

Klar auch das ist möglich. Das kann dir aber auch bei jedem anderen passieren :).

Ja leider. Bin gespannt wie es demnächst aussieht. Die ganze Offensiv Abteilung wird so gut wie neu sein

• almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    65
    • 20. Juni 2024 um 15:09
    • #2.092
    Zitat von Sacke

Ich verstehe nicht, warum Wörl hier im Forum vergleichsweise schlecht weg kommt. Klar, auf seiner Position sind wir quantitativ gut aufgestellt. Aber die Qualität, die Wörl in seinem Alter schon mitbringt, ist außergewöhnlich. Mir wäre es lieber, wenn wir ihn fest verpflichten könnten, da er m.E. genug mitbringt, um eines Tages auch Bundesliga zu spielen. Dann wäre ein hoher Transfererlös möglich.

Vielleicht verlässt ja noch jemand das Mittelfeldteam? Von der Qualität her wäre er eine Bereicherung.

Fußballgott!

Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    304
    • 20. Juni 2024 um 15:44
    • #2.093
    Zitat von Bielevelder

Wenn Wörl bleibt, haben wir derzeit ein Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern. Dann werden wohl Boujellab und Geerkens noch wechseln.

Ich denke so wird es auch kommen.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.638
    • 20. Juni 2024 um 15:52
    • #2.094

Hatte sich ja angedeutet

Havelse angelt sich Bielefelds Torwart-Talent Busse
    Transfer: <p>Der TSV Havelse hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2024/25 präsentiert. Vom Drittligisten Arminia Bielefeld wechselt Jonah Busse zum…
    www.kicker.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    359
    • 20. Juni 2024 um 16:11
    • #2.095

Wörl ist ein überdurchschnittlicher Spieler für die dritte Liga. Hätte darauf getippt, dass er bei einem zweitligisten unter kommt. Vermutlich gönnt er sich noch ein Jahr Entwicklung mit viel Spielzeit bei uns.

Viel Spielzeit, ja! Er wird im Kader weniger mit Corboz, Russo und Kunze konkurrieren, da er als 10er eingeplant wird. Mein Tipp. Letzte Saison musst er notgedrungen zu tief spielen, nächste Saison kann er deutlich offensiver denken und lenken. Für Boujelab gibts dadurch maximal einen Bankplatz, Biankadi wird ausschließlich für die rechte Außenbahn eingeplant.

Die Verlängerung von Wörl ist übrigens die logische Konsequenz, dass wir Harenbrock nicht bekommen haben. Selbe position.

Taddle wäre mir auch fast wichtiger gewesen, aber wir wissen nicht, ob es von hannover sogar taktik bei der ablöseverhandlung ist.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.430
    • 20. Juni 2024 um 16:25
    • #2.096

Auch für Schreck wird es langsam eng.

Ggf ist das bei Hannover aber auch Taktik, um die Ablöse für Momuluh hoch zu treiben.

Vorne muss auf jeden Fall noch ne Menge passieren. Hinten außen ebenso.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    698
    • 20. Juni 2024 um 18:32
    • #2.097

Eine Leihe von Kania ist vorerst wohl auch vom Tisch

Kania heiß aufs Vorspielen bei Klose
    Wenn’s stimmt, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, dann steht die kommende Saison für den aus der U 19 des BVB neu gekommenen Mittelfeldspieler Rafael Lubach…
    www.kicker.de

Hat eine ähnliche Vita wie Klos, nie ein NLZ durchlaufen....

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

• Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    359
    • 20. Juni 2024 um 19:25
    • #2.098
    Arminia leiht Wörl erneut von Hannover aus
    Die Sommerpause geht zu Ende, die Kaderplanung noch lange nicht. Bei den Personalien Marius Wörl und Monju Thaddäus Momuluh ist Arminia Bielefeld aber…
    www.westfalen-blatt.de

Laut WB ist Wörl fix. Interessant, dass grade das WB mal etwas vor der offiziellen Verkündung schreibt. Leider hinter der Paywall, deshalb sehe ich keine Infos, aber scheinbar haben sie die selbe Quelle wie Bild Hannover.

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    946
    • 20. Juni 2024 um 19:59
    • #2.099

Tja, leider der falsche Hannoveraner.

Guter Spieler, keine Frage, aber nicht die Position, die wir brauchen ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde (20. Juni 2024 um 20:04)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.568
    • 20. Juni 2024 um 20:09
    • #2.100
    Zitat von 12freunde

Tja, leider der falsche Hannoveraner.

Guter Spieler, keine Frage, aber nicht die Position, die wir brauchen ...

Zumindest erhöht es den Konkurrenzkampf und die Flexibilität im Mittelfeld, schauen wir mal ob es so kommt.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden