36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • Jetz fangen sie an zu fighten, ich kann das alles nich mehr!

    Ist dem Trainer anzulasten. Sie könnten es, aber sollen es nicht. Stattdessen wird "dominant" der Ball behauptet und damit aber nix sinnvolles angefangen. Wir hätten vor Wochen den Trainer wechseln müssen. Aber man hat drauf gesetzt dass das mit Kniat gut geht.
    Wir werden sehen ob es das tut. Aber für nächste Saison sehe ich mit dem Trainer schwarz. Es sei denn wir kriegen Granatenverstärkungen.

  • Schluss.


    Man hat es wieder nicht verstanden um was es geht.

    MK mal wieder ohne jedes Konzept und der Arminia Schiebefussball wurde gespielt.

    Nach den letzten beiden Spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft und der Nichttrainer es Zuhause gegen Halle hinbekommen.

    Der Druck ist viel zu groß (Abstieg und letztes Heimspiel Fabi).

    Zur Zeit gehe ich vom dritten Abstieg aus, da diese Mannschaft keine Willen zeigt und die Situation nicht verstanden hat.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Tja, was soll man da sagen.


    Wir haben keinen Mumm und verkacken immer wieder die Big Point Spiele.


    Da war heute mindestens ein Punkt drinne und wieder gehts mit leeren Händen nach Hause.


    Ich fürchte es kommt einfach so, wie es kommen muss.

  • Ohne Klos weiterhin nichts los und mit Klos keine Elfmeter...


    Wir wussten alle, was kommt seit Wochen, wenn man ehrlich ist. Halle und Mannheim werden die Steilvorlage von Duisburg, 60 und uns morgen nutzen und dann steht man nach Spieltag 37 unterm Strich und hat es vermutlich immer noch nicht verstanden, was hier seit Monaten passiert.


    Wenn's nicht um Arminia ginge, wäre das von außen fast amüsant, weil schlicht vorhersehbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hurra, jetzt haben wir unser Endspiel! :respekt:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Alles easy.

    Ich lese hier doch die ganze Woche das wir dinbleiben werden.

    Dann mal los

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 15 Minuten am Anfang Druck gemacht und dann erst wieder in Minute 80 aufgewacht, weil eine 1:0 auf der Anzeigetafel steht. Es ist ja nicht so, dass wir nicht in der Zwischenzeit den gehabt hätten...Nein es wird edel von links nach rechts geschoben und wenn man mal Räume hat, dann gibt es sehr sehr oft leider einen unsauberen ersten Kontakt und man versaut sich quasi selbst eine mögliche "Chance".


    Mal eine Frage, sehe nur ich das so mit dem ersten Kontakt? Das wird gefühlt schlimmer und schlimmer...

    Beim Aufwärmen pflücken sie die Bälle vom Himmel, aber im Spiel selbst ist das wirklich gottlos...

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Schmeißt endlich den Kniat raus.

    Wird ja wohl irgendjemand im Staff geben der das weitermachen kann.

    Und dann bitte versuchen den D. Schuster hier hin zu lotsen.

    Schuster wird ja immer hier mit dem Label "Unattraktiver Fussball" gestempelt.

    So unattraktiv wie das Kniatsche Angsthasengeschiebe ist das nun auch wieder nicht.

    Und wenn man gewinnt machts ja auch ohnehin mehr Spass.

    Your passion can be your prison.

  • MK mal wieder ohne jedes Konzept und der Arminia Schiebefussball wurde gespielt.

    Nene, das IST ja das Konzept. Es ist nur nicht das richtige für diese Situation. Ich lasse mich gerne Lügen strafen, wenn wir den Klassenerhalt irgendwie doch hinbekommen. Aber ich bin mit diesen Auftritten der letzten Spiele nicht einverstanden, was die kämpferische Einstellung angeht. Aufgabe nicht verstanden Herr Kniat, setzen 6!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!