Ich will noch nicht so recht glauben dass man einfach nur einen Àlteren Kania verpflichtet hat.
Ich will noch nicht so recht glauben dass man einfach nur einen Àlteren Kania verpflichtet hat.
Hat man auch nicht, laut Mitch lÀuft der Telalovic ja besser an...
Ich glaube nicht, dass das der Plan war. Und eigentlich hab ich ihn auch anders wahrgenommen. Zugegeben, er wirkte eher wie ein KÀtzchen als wie der Tiger, der er sein sollte. Aber eine andere Art hat er schon. Ich finde, dass er mehr lÀuft.
Ich glaube nicht, dass das der Plan war. Und eigentlich hab ich ihn auch anders wahrgenommen. Zugegeben, er wirkte eher wie ein KÀtzchen als wie der Tiger, der er sein sollte. Aber eine andere Art hat er schon. Ich finde, dass er mehr lÀuft.
Sehe ich auch so, Telalovic war in seinen beiden EinsÀtzen nicht gut, aber immerhin griffiger und somit zumindest systemkonform wirkend.
Ich dachte Telalovic wĂ€re lauf- und einsatzfreudiger, dafĂŒr aber weniger abschlussstark. Nach dem Motto, man kann nicht alles auf einmal haben.
Schaue gerade SaarbrĂŒcken - OsnabrĂŒck.
Kania wurde nach 60 min ausgewechselt. Das 3. Spiel in der Startelf und laut Reporter bis jetzt in allen 3 Spielen noch kein einziger TorschuĂ...
Wie soll er da auch aufs Tor schiessen, wenn OsnabrĂŒck nur hinten drin steht. Die sind nach vorn genauso harmlos wie wir âŠ
Kania wurde nach 60 min ausgewechselt. Das 3. Spiel in der Startelf und laut Reporter bis jetzt in allen 3 Spielen noch kein einziger TorschuĂ...
So Kania gar nicht glauben dass das noch was wird mit ihm bei Osna.
Aber gut. Vielleicht liegt es ja tatsÀchlich an der Taktik.
So Kania gar nicht glauben dass das noch was wird mit ihm bei Osna.
Aber gut. Vielleicht liegt es ja tatsÀchlich an der Taktik.
Der hat aber auch ein Pech, der Junge. Andauernd trifft er auf Trainer, bei denen ein StĂŒrmer gar nicht treffen kann. ![]()
![]()
Ich frage mich auch immer wieder warum ausgerechnet Kania der HĂŒgel ist, den einige zum kĂ€mpfen ausgewĂ€hlt haben.
Immer liegt es an anderen, aber nie an ihm selber.
Stell das mal in unseren Kania-Thread ein. ![]()
So eine Form nenne ich mal konstant...
Morgen gehts fĂŒr Osna gegen Havelse. Die haben die DrittschwĂ€chste Defensive der Liga. Ich hoffe, dass er Treffen wird. Vielleicht platzt dann ja der Knoten
Erstmal wohl nicht. Er ist nicht Teil der Startelf.
Erstmal wohl nicht. Er ist nicht Teil der Startelf.
Dann geht es dort ja schon frĂŒh los fĂŒr ihn mit dem Bankplatz.
Und bringt uns auch nicht weiter....
Ich wĂŒrde eher mal behaupten, dass er seine Form absolut beibehalten hat. 0 Impact auf das Spiel der OsnabrĂŒcker bis jetzt.
Keine Ahnung, warum hier manche immer und immer wieder mehr Spielzeit eingefordert haben.
Naja, vielleicht kann er ja als Joker was bewirken.
Ich wĂŒrde eher mal behaupten, dass er seine Form absolut beibehalten hat. 0 Impact auf das Spiel der OsnabrĂŒcker bis jetzt.
Keine Ahnung, warum hier manche immer und immer wieder mehr Spielzeit eingefordert haben.
Naja, vielleicht kann er ja als Joker was bewirken.
Das war wohl eher ein Oppositionsreflex đ Leider fehlt ihm zum 2.-Liga-Fussballer zur Zeit fast alles....
Jetzt in Minute 85 beim Stand von 2:0 fĂŒr OsnabrĂŒck eingewechselt. Und zuvor wurde schon ein anderer StĂŒrmer eingewechselt, der es auffĂ€llig gut macht. Schwere Zeiten fĂŒr Julian!
Hat seine obligatorischen 5 Minuten + Nachspielzeit bekommen. Das Spiel war allerdings schon entschieden. DĂŒrfte demnĂ€chst dann vermehrt auf der Bank Platz nehmen.
Hat seine obligatorischen 5 Minuten + Nachspielzeit bekommen. Das Spiel war allerdings schon entschieden. DĂŒrfte demnĂ€chst dann vermehrt auf der Bank Platz nehmen.
Keine Ahnung, was mit ihm los ist. UnbestĂ€ndig sein ist das eine, aber er war zwei Spiele in OsnabrĂŒck gar kein Faktor und wurde wirkungslos ausgewechselt. Das war ja sogar Thema eim 4:3-Podcast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!