1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

11. Spieltag: Hannover 96 II - Arminia Bielefeld

  • FSV-Armine
  • 21. Oktober 2024 um 22:04
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 23. Oktober 2024 um 20:55
    • #241

    Ein Spieltag wie aus dem Bilderbuch. Danke! Und am WE wird Platz 1 angegriffen.

  • StillHere05
    Gast
    • 23. Oktober 2024 um 20:56
    • #242

    Aber eigentlich bin ich ja doch komplett angepisst, hatte doch 0:4 orakelt

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    93
    Beiträge
    5.914
    • 23. Oktober 2024 um 20:56
    • #243

    Erstaunlich finde ich die Torabschlussqualität ab der 80 Minute. Spricht sowohl für die Physis als auch für die hohe Qualität der Bankspieler. Das ist keine 2. Wahl mehr, was Kniat da einwechselt. Viele Gegner haben da weniger zu bieten. Muss sich nur jetzt bestätigen.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    Beiträge
    1.818
    • 23. Oktober 2024 um 20:58
    • #244

    Könnte eine 9-Punkte Woche werden. Spricht man da von einem goldenen Herbst?!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 23. Oktober 2024 um 20:58
    • #245

    Glaubt mir jetzt zwar eh keiner, aber vor dem Spiel hatte ich noch meinen eigenen Tipp mit 0:2 und Toren von Noah und Kania in Frage gestellt. Wollte dann 0:3 mit Dreierpack Kania sagen. :)

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.927
    Beiträge
    5.672
    • 23. Oktober 2024 um 21:02
    • #246

    Ich hab immer gesagt wir sind offensiv effektiv. :lol:

  • 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 23. Oktober 2024 um 21:03
    • #247

    Nach 11 Spieltagen kann man nun objektiv beurteilen, dass wir oben mitspielen werden.

    Top.

  • 1.BFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    610
    Beiträge
    386
    • 23. Oktober 2024 um 21:03
    • #248

    An diesen schwerfälligen Fußball über weite Strecken kann ich mich schwer gewöhnen, aber ist wohl Standard in Liga 3.

    Aber diese Effektivität und das Ergebnis. Hut ab! Bitte mehr davon!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Joshinator
    Gast
    • 23. Oktober 2024 um 21:08
    • #249

    schön auch, daß wir während der Verletzungspause von Fabi einen so guten Ersatzmann gefunden haben :saufen:

  • RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    1.220
    Beiträge
    2.229
    • 23. Oktober 2024 um 21:08
    • #250

    Hut ab. Wann gab es zuletzt eine perfekte englische Woche? So lassen sich auch Vertragsverlängerungen rechtfertigen ;)

    Weiter so :yes:

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    Beiträge
    1.409
    • 23. Oktober 2024 um 21:09
    • #251

    Das war enorm effektiv.

    Die Abstiegsplätze sind jetzt weit genug weg, um ruhig schlafen zu können. :lol: :sleeping:

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 23. Oktober 2024 um 21:10
    • #252

    Kniat hat also unter der Woche zu Kania gesagt "Deine Kopfbälle sind ne Wurst" :D :D
    Die heute waren auf jeden Fall gut!

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 23. Oktober 2024 um 21:12
    • #253

    In 2 Jahren fängt das Gezittere um Platz 16 wieder an, boahh! 1. Liga ey, echt nervig.

  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    749
    Beiträge
    973
    • 23. Oktober 2024 um 21:14
    • #254
    Zitat von so.cal

    Glaubt mir jetzt zwar eh keiner, aber vor dem Spiel hatte ich noch meinen eigenen Tipp mit 0:2 und Toren von Noah und Kania in Frage gestellt. Wollte dann 0:3 mit Dreierpack Kania sagen. :)

    Ich glaub dir das :yes:

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 23. Oktober 2024 um 21:14
    • #255

    Anti-Man of The Match: der Kommentator.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.927
    Beiträge
    5.672
    • 23. Oktober 2024 um 21:16
    • #256
    Zitat von Pille71

    Anti-Man of The Match: der Kommentator.

    Fand ich jetzt nicht. Dachte zwischendrin es wäre Stadionatmosphäre eingestellt.

    War sehr entspannend.

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 23. Oktober 2024 um 21:20
    • #257

    Na das war vom Ergebnis her doch ein richtig schönes Spiel und auch zweidrittel des Spiels gefielen mir gut. Nach dem Osna Spiel und auch heute könnte man wirklich meinen dass sie offensiv Aktionen geübt haben. Sehr gut.

    Jetzt noch diese nervige halbe Stunde abstellen wo man quasi ums Gegentor bettelt und es könnte was werden ;)

    Mein Sonderlob geht heute an Schreck, Corboz und Kania raus :yes:

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 23. Oktober 2024 um 21:33
    • #258

    Konferenz auf Magenta hat es zum Glück gezeigt: überall "schwere Kost"...also, enorm wichtige 3 Punkte heute. Jetzt bitte nachlegen am Samstag zuhause und mal wieder etwas für die Heimfans machen.

    Tabelle sieht zwar schön aus und würden wir alle so Mitte Mai nehmen, es ist aber eben auch nur der 11. Spieltag ;) So könnt Euch weiter freuen und einen :saufen:

    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.927
    Beiträge
    5.672
    • 23. Oktober 2024 um 21:44
    • #259

    Heute waren wir dann endlich mal effektiv.

    Ich denke es sollte jetzt auch erstmal keine Diskussion mehr geben, wer im Sturm beginnt und wer nicht. Kania mit einer guten Leistung, unabhängig der 3 Treffer. Weiter so!

    Dennoch haben wir nach dem 1:0 wieder lethargisch gewirkt und zum Glück mit dem 2:0 vor der Pause nachgelegt.

    Sollte es laut in der Kabine gewesen sein, dann auch zurecht, auch wenn wir geführt haben.

    Hannover hat dann etwas weiter aufgemacht nachdem der Anschluss gefallen ist und wir waren effektiv und abgeklärt. Sehr gut!

    Sarenren Bazee und Young waren heute unauffällig und wirkten beide etwas platt.

    Könnte mir vorstellen, das beide auf der Bank Platz nehmen gegen Aachen oder zumindest einer.

    Kania sicher der beste Mann auf dem Platz heute, Schreck auch souverän.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 23. Oktober 2024 um 21:55
    • #260
    Zitat von DSCMarco05

    Jetzt noch diese nervige halbe Stunde abstellen wo man quasi ums Gegentor bettelt und es könnte was werden ;)

    Diese Phasen wirst du immer haben, das kriegst du nicht zu 100% abgestellt. Man muss halt zusehen, dass man diese Phasen zeitlich minimiert und die besseren Phasen effektiv nutzt. Das wurde heute schon sehr ordentlich gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum