Wird zeitlich verdammt knapp. Da muss schon ein starkes Angebot kommen.
Wenn man keinen passenden Ersatz bekommt, darf Grodowski für kein Geld der Welt wechseln. Ein Abstieg würde Arminia ein Vielfaches von der zu erwartenden Ablöse kosten.
Wenn man keinen passenden Ersatz bekommt, darf Grodowski für kein Geld der Welt wechseln. Ein Abstieg würde Arminia ein Vielfaches von der zu erwartenden Ablöse kosten.
Sehe ich persönlich auch so, aber wer weiß was der Verein so macht. Mutzel halte ich nicht für so "blöd", aber den AR vielleicht.
Ich bin mir sicher, dass entweder Jonny bleibt oder ein zumindest auf dem Papier gleichwertiger Ersatz hier die weiteren Partien angeht.
Ich bin mir sicher, dass entweder Jonny bleibt oder ein zumindest auf dem Papier gleichwertiger Ersatz hier die weiteren Partien angeht.
Ich bin ja gerne optimistisch und glaube auch, dass Jonny bleibt, aber gäbe es tatsächlich so kurzfristig Alternativen die zumindest gleichwertig, für uns verfügbar und bezahlbar wären...?? Da fehlt mir etwas der Optimismus...
Wenn es keine Alternative gäbe, glaube ich nicht, dass wir die Freigabe erteilen würden.
Zitat#Schalke - Thema #Grodowski - es gibt aktuell KEINE Gespräche zwischen den Vereinen! Möglich, dass #S04 mal lose beim Spieler direkt abgefragt hat, aber ich würde eher davon ausgehen, dass Schalke andere Lösungen parat hat…
[…]
Dagegen steht die Aussage von Kniat auf der PK gestern nachmittag. Erst seitdem bin z.B. ich in der Sache stutzig geworden.
Dirk g.Schlarmann ist eigentlich immer nah dran......
Aber warten wir s ab
Bei unserer großartigen Erfolgsquote hinsichtlich offensiver Neuverpflichtungen dürfte es ein Leichtes sein, adäquaten Ersatz für Jonny zu finden. Ironie aus.
Bei unserer großartigen Erfolgsquote hinsichtlich offensiver Neuverpflichtungen dürfte es ein Leichtes sein, adäquaten Ersatz für Jonny zu finden. Ironie aus.
Villeicht möchte der Club ja noch einen Stürmer loswerden ![]()
Der Schlarmann hat sein Ohr ja immer ganz nah den Schalker Entscheidungsträgern dran. Damit ist für mich klar, dass Johnny bleibt. Und wenn S04 so viel Kohle über hat, dann wrrden sie sicher bessere Optionen als Grodo haben. Zudem kommt der Zeitfaktor. Mutzel ist ja nun nicht blöd, dass er nicht weiß, dass ein Abstieg um ein Vielfaches teurer ist.
Der gute Joel befindet sich laut Transfermakt derzeit auf dem Zenit seines Marktwertes. Wenn ich richtig gelesen habe, hat er 4 Tore in der Halbserie aus dem Spiel heraus geschossen.Marco "chancentod" Küntzel hat es in der Halbserie (ich glaube 2004) einst auf 6 Tore gebracht ... und jetzt ist Grodowski unsere "torgefährliche" Hoffnung?
Dann sollten wir definitiv schon mal für die Magenta-Liga planen ... LEIDER ![]()
Wer, wie Schalke, aufsteigen will, braucht keinen Grodowsi.
Wer, wie Schalke, aufsteigen will, braucht keinen Grodowsi.
Wenn man die in dem Spielen der Rückrunde gesehen hat brauchen die alles, auch einen Grodowski
Der gute Joel befindet sich laut Transfermakt derzeit auf dem Zenit seines Marktwertes. Wenn ich richtig gelesen habe, hat er 4 Tore in der Halbserie aus dem Spiel heraus geschossen.Marco "chancentod" Küntzel hat es in der Halbserie (ich glaube 2004) einst auf 6 Tore gebracht ... und jetzt ist Grodowski unsere "torgefährliche" Hoffnung?
Dann sollten wir definitiv schon mal für die Magenta-Liga planen ... LEIDER
GRodowski macht aber mehr in unserem Spiel aus, als die erzielten 4 Tore aus dem Spiel heraus. Er macht halt permanent Unruhe und rackert für zwei. In meinen Augen wäre er für uns derzeit nicht zu ersetzen.
Das stimmt selbstverständlich und wird heute hoffentlich auch mit Toren belohnt
Das war heute leider Nix
Das war heute leider Nix
Hoffentlich war er mit seinen Gedanken nicht schon auf Schalke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!