1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Joel Grodowski

• Hochwald-Physio
  • 28. Januar 2025 um 14:49
  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.153
    • 1. Februar 2026 um 16:01
    Zitat von Arminia-Rotti

Hoffentlich war er mit seinen Gedanken nicht schon auf Schalke

Oder in Lautern

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.507
    • 1. Februar 2026 um 16:05
    Zitat von Pille71

Oder in Lautern

Morgen wissen wir mehr.

Gibt man ihn ab hat man kein Interesse am Klassenerhalt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.264
    • 1. Februar 2026 um 16:07

Jonny darf man nicht abgeben und man wird es auch nicht tun.

Mutzel weiss doch genau dass er dann direkt selbst mitgehen kann, so blöd ist der auch nicht.

Also da bin ich sehr entspannt weil soviel Geld kann Schalke gar nicht bieten dass Mutzel da überhaupt dran denken würde.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.507
    • 1. Februar 2026 um 16:09
    Zitat von DSCMarco05

Jonny darf man nicht abgeben und man wird es auch nicht tun.

Mutzel weiss doch genau dass er dann direkt selbst mitgehen kann, so blöd ist der auch nicht.

Also da bin ich sehr entspannt weil soviel Geld kann Schalke gar nicht bieten dass Mutzel da überhaupt dran denken würde.

Sehe ich ja genauso.

Die bange Frage lautet dennoch ob Grodo sich weiter reinhaut wenn er bleiben muss.

Aber das Risiko muss Mutzel eingehen und ihn dabehalten

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    501
    • 1. Februar 2026 um 16:12

Wir werden Jonny nicht abgeben. Dafür gibt es derzeit keine Anzeichen. Ganz im Gegenteil. Schalke Intinus Schlarmann hat das schon entsprechend kommentiert und Grodo hätte heute sonst wohl auch nicht gespielt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.264
    • 1. Februar 2026 um 16:14
    Zitat von Arminia-Rotti

Sehe ich ja genauso.

Die bange Frage lautet dennoch ob Grodo sich weiter reinhaut wenn er bleiben muss.

Aber das Risiko muss Mutzel eingehen und ihn dabehalten

Mir kam er heute nicht so vor als würde er sich nicht voll reinhauen. Er hatte auch Chancen heute , sogar eine große die aber leider an das Bein des Abwehrspieler ging, kann passieren im spitzeren Winkel. Körpersprache war bei ihm wie immer, von daher glaube ich nach wie vor nix davon dass er Schalke im Kopf hat.

Und falls doch werde ich morgen dieses Forum meiden um nicht gesperrt zu werden nach dem ich Mutzel durchn Wolf gedreht habe ^^

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.507
    • 1. Februar 2026 um 16:15
    Zitat von Alm-Gänger

Wir werden Jonny nicht abgeben. Dafür gibt es derzeit keine Anzeichen. Ganz im Gegenteil. Schalke Intinus Schlarmann hat das schon entsprechend kommentiert und Grodo hätte heute sonst wohl auch nicht gespielt.

Michael Zetterer stand gegen uns im Pokal noch im Werder-Tor und hat 20 Stunden später in Frankfurt unterschrieben.....von daher

• Alm-Gänger
    Erleuchteter
    Reaktionen
    501
    • 1. Februar 2026 um 16:26
    Zitat von Arminia-Rotti

Michael Zetterer stand gegen uns im Pokal noch im Werder-Tor und hat 20 Stunden später in Frankfurt unterschrieben.....von daher

Da war aber vorher auch alles klar und die Gerüchteküche hat einen Wechsel angedeutet. Bei Grodo ist aber genau das Gegenteil der Fall .

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia:  [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.507
    • 1. Februar 2026 um 16:32
    Zitat von Alm-Gänger

Da war aber vorher auch alles klar und die Gerüchteküche hat einen Wechsel angedeutet. Bei Grodo ist aber genau das Gegenteil der Fall .

Bei Mutzel kommen Neuzugänge immer sehr geräuschlos , hoffentlich ist das bei Abgängen anders....

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.153
    • 1. Februar 2026 um 16:57
    Zitat von DSCMarco05

Mir kam er heute nicht so vor als würde er sich nicht voll reinhauen. Er hatte auch Chancen heute , sogar eine große die aber leider an das Bein des Abwehrspieler ging, kann passieren im spitzeren Winkel. Körpersprache war bei ihm wie immer, von daher glaube ich nach wie vor nix davon dass er Schalke im Kopf hat.

Und falls doch werde ich morgen dieses Forum meiden um nicht gesperrt zu werden nach dem ich Mutzel durchn Wolf gedreht habe ^^

Andreas Wolf, hey, Mutzel hat gesagt Du bist doof! Nur als Info! 😂😂😂 so meintest Du das oder?

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.509
    • 1. Februar 2026 um 18:06

Der Name Grodowski passt ins gesuchte Profil, doch nach WAZ-Informationen ist ein Wechsel aktuell kein heißes Thema. Schalke sondiert den Markt weiter – die letzten Tage der Transferperiode könnten in Gelsenkirchen noch für Bewegung sorgen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.147
    • 1. Februar 2026 um 18:44
    Zitat von DSCMarco05

Ich beantrage für Dich schonmal vorab mildernde Umstände in der Moderatorenrunde.^^

Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen müssen.

Wenn doch schimpfe ich mit.

• hamus
    Profi
    Reaktionen
    451
    • 2. Februar 2026 um 01:24

Wie bei Wörl zeigt bei ihm die Formkurve nach oben. Ich vermute, dass er die üble Verletzung im alten Jahr nicht richtig auskuriert hat und deshalb eine Schwächephase hatte. Gerade auswärts in Dresden würde ich ihn nicht nur an Toren messen. Klar, der Abschluss nach dem Abpraller war etwas überhastet, da fehlte ihm etwas der Überblick. Aber ich habe einige starke Dribblings von ihm in Erinnerung, bei denen er recht risikolos was überraschendes gewagt hat. Damit hat er zusammen mit Momuluh und hoffentlich künftig wieder zunehmend Wörl ein Alleinstellungsmerkmal im Kader.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.526
    • 2. Februar 2026 um 07:47

Den heutigen Tag gilt es noch zu überstehen. Inzwischen wurden bei Schalke diverse andere Namen gehandelt, allerdings habe ich es über das Wochenende auch nicht mehr so intensiv verfolgt. Ist auch die Frage inwieweit die Niederlage in Bochum noch einmal die Vorzeichen verändert hat.

Grodowski hat aus meiner Sicht gestern ein normales Spiel gemacht. Dresden hat ihn durchaus hart angepackt und wie schon beschrieben wurde, liegt ihm die Rolle hinter Telalovic noch nicht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.526
    • 2. Februar 2026 um 08:58

Mutzel bestätigt übrigens, dass es seitens Schalke eine "Mini-Anfrage" bei Arminia in Sachen Grodowski gab. Das habe ihn allerdings nichts wirklich beschäftigt.

Er will nicht kategorisch ausschließen, dass heute in Sachen Transfers bei Arminia noch etwas passiert, aber erwartet es unter normalen Umständen nicht. Frei nach der NW von heute.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.092
    • 2. Februar 2026 um 11:37

Der Wechsel von Sylla nach Miami droht übrigens zu platzen. Das sollte in Hinblick auf Schalke die letzten Restzweifel auch noch zerstreuen.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.240
    • 11. Februar 2026 um 22:21

Uiuiui, die böse Bild benutzt Forumsdogmatik. Wie können sie nur? ;)

Arminia im Abstiegskampf. Kniat rotiert sogar Grodowski raus
    Arminia kämpft im Abstiegskampf: Trainer Kniat setzt auf Uldrikis, der zum Matchwinner wird. Dafür flog Top-Torjäger Grodowski aus der Mannschaft.
    m.bild.de

"Für den Klassenerhalt werden auch Stammspieler rasiert..."

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.507
    • 11. Februar 2026 um 22:23

Es bleibt halt die Frage warum Telalovic Johnny vorgezogen wurde !?

• Mongo Mittendorf
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    378
    • 11. Februar 2026 um 22:43
    Zitat von Arminia-Rotti

Es bleibt halt die Frage warum Telalovic Johnny vorgezogen wurde !?

Vielleicht sollte zu diesem Zeitpunkt im Spiel Tela noch mehr Spielpraxis gegeben werden, vielleicht wurde ihm noch mehr Laufarbeit zugetraut. Was ich bisher gesehen habe, hätte Johnny bei mir Vorteile, aber ich fand den Wechsel jetzt nicht total unmöglich...

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 11. Februar 2026 um 22:50

Vor allem wird Grodowski auch wieder spielen. Viel Wind um nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 8 Besucher
  • Microbody
  • error404
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum