1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.428
    • 12. Mai 2025 um 22:39
    Zitat von Androdinho

Bei Sky Sport News läuft jetzt DFB Pokal Cup Handover bis 15.30 Uhr. Live aus Berlin mit Mutzel und so weiter.💪

Kann man sich auf Abruf über den Sky Receiver anschauen unter der Pokal Rubrik, wer es heute Nachmittag berufsbedingt verpasst hat.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminia-Fans-Berlin
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    • 13. Mai 2025 um 01:18

heyho und ahoi!

wir machen wieder eine Arminia-Bootstour auf der Spree. Wir legen direkt an der Museumsinsel ab - Nähe des Fanfestes.

Wer Bock hat für die Übermacht auf dem Wasser zu sorgen geht mit uns an Bord:

Bucht Euch schnell ein: https://pretix.eu/afb/pokal-boot-1730/

[Blockierte Grafik: http://www.arminia-fans-berlin.de/Download/Smilies/afbsmilie1.gif]

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    420
    • 13. Mai 2025 um 09:16

Falls jemand Interesse hat und zur "Stereo" Arminia Pokalpartyveranstaltung in Berlin möchte, ich würde 2Karten verkaufen!

Beide Karten kosten zusammen 26€, das ist der Originalpreis!

Bei Interesse bitte PN an mich! 😉

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    • 13. Mai 2025 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

PN!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    420
    • 13. Mai 2025 um 10:15

Karten sind verkauft!😉

• Brillenkaiman
    Anfänger
    Reaktionen
    17
    • 13. Mai 2025 um 10:45

Hallo,

da es hier bei den Kleinanzeigen schnell untergeht: Bitte hier im Forum unter "Kleinanzeigen" schauen, falls jemand zum 11 FREUNDE-Saisonrückblick am Vorabend des Finals möchte ( Zoo Palast). Dies ist AUSVERKAUFT, ich habe aber 2 oder 3 Karten abzugeben.

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.279
    • 13. Mai 2025 um 11:11
    Zitat von Almadler

Falls jemand Interesse hat und zur "Stereo" Arminia Pokalpartyveranstaltung in Berlin möchte, ich würde 2Karten verkaufen!

Beide Karten kosten zusammen 26€, das ist der Originalpreis!

Bei Interesse bitte PN an mich! 😉

Im Zuge dessen sei noch erwähnt dass es morgen ab 20Uhr nochmal 850 Tickets für die Stereo Party in Berlin geben wird. Man hat jetzt noch eine zweite größere Location gefunden wo man nochmal 850 Karten anbieten kann. Bisher gekaufte gelten dann für beide Veranstaltungsorte so wie ich es verstanden habe.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    420
    • 13. Mai 2025 um 17:15

Sollen sie machen, ohne mich!

Ich wollte mir am Freitag vor dem Spiel gegen Dresden mal einen Überblick von dem Laden in Bielefeld machen und gucken was dort so los ist.

Die Security war aber sowas von arrogant und hat mich gar nicht erst reingelassen!

Ich würde zu aggressiv aussehen!

Habe überrascht nachgefragt und auch gesagt dass ich mir Tickets für die Party in Berlin gekauft habe, nix zu machen!

Also rasieren, arschlecken, Sauerlandfahren, die sehen von mir keine Kohle mehr, deswegen habe ich meine Tickets heute verkauft!

Es wird auch andere schöne Partyplätze in Berlin geben!😉

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    • 13. Mai 2025 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

Für interessierte ohne Karte

Bilder

• Screenshot_20250513_185835_Facebook.jpg
      • 74,81 kB
      • 385 × 834
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.618
    • 13. Mai 2025 um 22:29
    Zitat von Almadler

Sollen sie machen, ohne mich!

Ich wollte mir am Freitag vor dem Spiel gegen Dresden mal einen Überblick von dem Laden in Bielefeld machen und gucken was dort so los ist.

Die Security war aber sowas von arrogant und hat mich gar nicht erst reingelassen!

Ich würde zu aggressiv aussehen!

Habe überrascht nachgefragt und auch gesagt dass ich mir Tickets für die Party in Berlin gekauft habe, nix zu machen!

Also rasieren, arschlecken, Sauerlandfahren, die sehen von mir keine Kohle mehr, deswegen habe ich meine Tickets heute verkauft!

Es wird auch andere schöne Partyplätze in Berlin geben!😉

Alles anzeigen

Zu aggressiv aussehen als Begründung ist ja schon ein hartes Stück. :lol:

Richtig dort kein Geld mehr zu lassen.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.056
    • 14. Mai 2025 um 03:03

Ich kann sowohl auf das Stereo als auch das bei unserer Mannschaft scheinbar hoch im Kurs stehende Café Europa echt verzichten, genauso wie auf die meisten anderen großen Mainstreamclubs/-discos in Bielefeld. Im Café war ich einmal, danach wollte ich nie wieder rein und damals war ich immerhin noch Anfang oder Mitte 20. Stereo war etwas weniger beschissen, ging aber auch schon vor 10 Jahren den Bach runter. Auf diese Clubs hatte ich schon in meiner Studentenzeit nur selten Lust, jetzt mit Mitte 30 kriegen mich keine zehn Pferde mehr da rein. Da sitze ich lieber entspannt in ner guten Kneipe.

Berlin ist wohl ohnehin der letzte Ort der Welt, an dem man auf die Bielefelder Clubs angewiesen sein wird zum Feiern.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 14. Mai 2025 um 03:19
    Zitat von Halbakademiker

Ich kann sowohl auf das Stereo als auch das bei unserer Mannschaft scheinbar hoch im Kurs stehende Café Europa echt verzichten, genauso wie auf die meisten anderen großen Mainstreamclubs/-discos in Bielefeld. Im Café war ich einmal, danach wollte ich nie wieder rein und damals war ich immerhin noch Anfang oder Mitte 20. Stereo war etwas weniger beschissen, ging aber auch schon vor 10 Jahren den Bach runter. Auf diese Clubs hatte ich schon in meiner Studentenzeit nur selten Lust, jetzt mit Mitte 30 kriegen mich keine zehn Pferde mehr da rein. Da sitze ich lieber entspannt in ner guten Kneipe.

Berlin ist wohl ohnehin der letzte Ort der Welt, an dem man auf die Bielefelder Clubs angewiesen sein wird zum Feiern.

Muss dir ausnahmsweise mal zu 1000% zustimmen. ^^

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.279
    • 14. Mai 2025 um 07:15
    Zitat von Halbakademiker

Da gebe ich dir Recht. Ich hatte mir nur Karten besorgt weil ich vor paar Wochen noch gar nicht wusste was man so alles machen kann nachdem Spiel und fand es halt gut eine Anlaufstelle zu haben wo auf jeden Fall ganz viele Arminen feiern ;)

Da ich ja nun auch nicht mehr zur jungen Generation gehöre werde ich da aber vermutlich auch nicht landen nach dem Spiel. Sondern eher den Abend in einer schönen Kneipe austrudeln lassen.

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.279
    • 14. Mai 2025 um 07:18

Weiss eigentlich jemand schon etwas über den Fanmarsch?

Das Fanfest am Samstag geht ja glaube ich von 10-16 Uhr aufm Alex. Von da aus wird der Marsch ja wohl nicht losgehen. Nur wann und wo wird man sich dann treffen. Hmmm na ja mal schauen wann da Infos kommen

Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.915
    • 14. Mai 2025 um 08:01
    Zitat von Halbakademiker

Cafe Europa war eh am besten, als es noch Nachtrock oder Downtown war... Gepflegte Gitarrenmusik und Party ohne Ende...

Stereo war aber zu meiner Discozeit (die endete vor ca. 20 Jahren :D ) auch noch okay.

• Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    136
    • 14. Mai 2025 um 09:12
    Zitat von DSCMarco05

Weiss eigentlich jemand schon etwas über den Fanmarsch?

Das Fanfest am Samstag geht ja glaube ich von 10-16 Uhr aufm Alex. Von da aus wird der Marsch ja wohl nicht losgehen. Nur wann und wo wird man sich dann treffen. Hmmm na ja mal schauen wann da Infos kommen

Wieso sollte der denn nicht vom Alex starten? Von dort n paar Kilometer zu einem Bahnhof und dann alle mit der S Bahn zum Stadion. Meine, dass andere deren Fanfest nicht in Stadionnähe das ähnlich gemacht haben

• FrameCutter
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    135
    • 14. Mai 2025 um 09:15

Das Hermanndenkmal bekommt heute wieder ein Arminia Trikot übergestreift! :arminia:

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    726
    • 14. Mai 2025 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

Finde das sollte er einfach immer tragen. :)

Noch ist alles ruhig... halte euch aus dem Bürofenster mal auf dem laufenden.

Update: Der Kran ist da.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.468
    • 14. Mai 2025 um 11:00
    Zitat von FrameCutter

Das Hermanndenkmal bekommt heute wieder ein Arminia Trikot übergestreift! :arminia:

Wie geil, das wusste ich gar nicht!

Hab vor ein paar Wochen noch gesagt, das wäre wohl mal dran jetzt. Cool!

Nette Aussicht aus dem bürofenster 😍

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    726
    • 14. Mai 2025 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

So, Hermi ist hübsch... jetzt müssen wir ihn nur etwas drehen... damit er die nächsten beiden Wochen in Richtung Berlin und nicht mehr in Richtung Frankreich schaut. :D

Werd gleich mal beim Landesverband anrufen und den Antrag stellen. :jump:

Bilder

• WhatsApp Bild 2025-05-14 um 11.25.20_235d6010.jpg
      • 94,59 kB
      • 900 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum