Puh, das Mottoshirt ist schon recht knapp, vor allem in der Länge. Da ist das Finalshirt vom Verein tatsächlich etwas besser.
Puh, das Mottoshirt ist schon recht knapp, vor allem in der Länge. Da ist das Finalshirt vom Verein tatsächlich etwas besser.
Puh, das Mottoshirt ist schon recht knapp, vor allem in der Länge. Da ist das Finalshirt vom Verein tatsächlich etwas besser.
Hast du das heute geholt? Hier wird noch eins in 3XL benötigt, war gestern nicht mehr da hinter der Ost. Bevor ich morgen nochmal hinfahre, wüsste ich gern, ob sie die noch haben…
Wenn du von Schildesche Endstation aus fahren willst, gibt es ne Menge Parkplätze an den umliegenden Straßen. Apfel- oder Beckhausstraße zum Beispiel.
OK, danke! Dann schaue ich mal, ob ich da was finde.
Ich möchte mir das Spiel beim Public Viewing auf dem Jahnplatz anschauen und komme aus Richtung Bünde/Enger. Eigentlich würde ich gerne mit der Linie 1 von Schildesche in die Innenstadt fahren, aber den Park & Ride-Parkplatz an der Endhaltestelle Schildesche scheint es nicht mehr zu geben.
Gibt es einen ortskundigen Bielefelder, der für mich einen Tipp hat, wo ich kostenlos parken kann, um dann mit der Straßenbahn zum Jahnplatz zu fahren?
Ich gehe davon aus, dass du über die Engersche Straße reinkommst.
Fahre rechts die Westerfeld Straße Richtung Endhaltestelle Schildesche Linie 1.
1. Nur vor der Beckhausstraße links in die Straße: an der Stiftskirche. Auf dem Kirchplatz ist meist Platz. Davon ist es 5 Minuten zu Fuß.
2. Fahre die Beckhausstraße weiter Stadteinwärts. Auf der Linken Seite kommt ein größerer Parkplatz (Parkplatz Beckhausstraße) - ca 5-7 Minuten zur Endhaltestelle: An der Reegt.
3. Beckhausstraße weiter Stadteinwärts, rechts ab in die Straße Margarete Weg. Am Ende der Straße ist ein Wendehammer. Von dort ca 5 Minuten über das Gelände der Gesamtschule rechts runter zur Haltestelle: An der Reegt.
4. Oder in der Nähe einfach an der Straße suchen, ist meist was frei
Good Luck
Alles anzeigenAlso die Stuttgarter sind in ihrem Forum schon sehr... selbstbewusst.
Ich zitiere: ,,Denke, die Sachlage ist nun ganz klar, Arminia hin oder her:
Wir sind qualitativ um 2 Klassen besser, wir sind auch jetzt wieder in guter Einzel- und Mannschaftsform.
Wir haben die (hoffentlich) 1A-Elf auf dem Platz. Wir hatten zu keiner Zeit der Saison ein Einstellungsproblem, und alleine Maxi wird uns in seinem Wohnzimmer komplett pushen.
Wir sollten körperlich und mental frisch auflaufen. Der Gros der Fans wird rot/weiß sein.
Heißt: alles andere als ein Sieg wäre eine komplette Blamage, und total unwahrscheinlich. Da braucht man dann auch gar nicht auf deren schnelle Außen verweisen etc. Das ist eine Drittligamannschaft. Und wir sind ein CL-Teilnehmer, der dieses Jahr auch locker hätte die CL angreifen können, mit 2, 3 Spielen mehr Matchglück"
Ich hoffe wirklich, wir gewinnen das Finale und können die Arroganz der Stuttgarter dämpfen.
Im Stuttgarter Forum sind auch pessimistische Einschätzungen zu finden. Ist eh alles wurscht, weil: "Entscheidend ist aufm Platz".
Mitch hat die Mannschaft bis jetzt in allen Pokalspielen perfekt eingestellt. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz und die Bereitschaft der Jungs alles für diesen Erfolg zu tun. Klar brauchts auch ein wenig Glück und man darf sicher die äußeren Bedingungen nicht unterschätzen - aber dieses Team ist sehr, sehr stark und muss sich vor keinem Gegner verstecken.
Ich möchte mir das Spiel beim Public Viewing auf dem Jahnplatz anschauen und komme aus Richtung Bünde/Enger. Eigentlich würde ich gerne mit der Linie 1 von Schildesche in die Innenstadt fahren, aber den Park & Ride-Parkplatz an der Endhaltestelle Schildesche scheint es nicht mehr zu geben.
Gibt es einen ortskundigen Bielefelder, der für mich einen Tipp hat, wo ich kostenlos parken kann, um dann mit der Straßenbahn zum Jahnplatz zu fahren?
Gibt es noch, ist nun der Parkplatz direkt an der Schule Apfelstraße ... Wurde nur nie richtig bekannt gegeben, das P+R Schild steht da auch ![]()
Das sind unterschiedliche Parkplätze. Der von MooDs genannte liegt weiter „oben“ in der Nähe des Haupteingangs der Schule.
Der alte Parkplatz ist jetzt eine Baugrube
Hast du das heute geholt? Hier wird noch eins in 3XL benötigt, war gestern nicht mehr da hinter der Ost. Bevor ich morgen nochmal hinfahre, wüsste ich gern, ob sie die noch haben…
Wurde mir am Samstag mitgebracht. Über den Bestand und welche Größen vorhanden waren bzw. sind, kann ich leider nichts sagen.
Ich werde auch heute Abend nochmal mein Glück versuchen mit dem Mottoshirt. Am Samstag nach dem Spiel im Nieselregen hatte ich keinen Bock mich 1/2 Stunde anzustellen. Warum haben die das nicht schon vor dem Anpfiff zum Verkauf angeboten ? Dann hätte man die ganze verkaufs-Aktion schön entzerren können.
Zum Spiel: im Moment bin ich da tatsächlich wenig optimistisch. Die Stuttgarter sind (leider) rechtzeitig wieder in guter Form, 3 Siege hintereinander sind schon eine Ansage. Dazu außer Stiller kein wichtiger Spieler verletzt. Der "Big Nick" Woltemade vorne drin ist schon eine Ansage. dazu die schnellen Undav, Leweling, Führich, etc. Aber in der Abwehr sind die verwundbar, da fand ich die nicht so überzeugend. Vielleicht wurde Felix am Samstag ja auch deswegen eingewechselt, damit er sich "einspielt" für kommenden Samstag und er den Woltemade an die Kette nimmt.
Ja das ist der Alte, da ist nur Baustelle, Stück weiter an der Apfelstraße nach oben fahren ist der Ersatzparkplatz. Da parken wir auch immer und steigen dann Heidegärten ein.
Hat irgendjemand nen Gastrotipp für Spandau? Reise Freitags an und bin im Centrovital Hotel. Danke vorab!
Wohne in Spandau, also Fressbuden gibs hier an jeder Ecke!
Guten Döner gibs z.b. im YEMC in der Streitstr. 58 / oder in der Altstadt. Ansonsten kann ich dir als Restaurant das Brauhaus in der Zitadell empfehlen. ![]()
edit sagt da waren schon ein paar leute mit dem Brauhaus tipp schneller ![]()
Ich werde auch heute Abend nochmal mein Glück versuchen mit dem Mottoshirt. Am Samstag nach dem Spiel im Nieselregen hatte ich keinen Bock mich 1/2 Stunde anzustellen. Warum haben die das nicht schon vor dem Anpfiff zum Verkauf angeboten ? Dann hätte man die ganze verkaufs-Aktion schön entzerren können.
Zum Spiel: im Moment bin ich da tatsächlich wenig optimistisch. Die Stuttgarter sind (leider) rechtzeitig wieder in guter Form, 3 Siege hintereinander sind schon eine Ansage. Dazu außer Stiller kein wichtiger Spieler verletzt. Der "Big Nick" Woltemade vorne drin ist schon eine Ansage. dazu die schnellen Undav, Leweling, Führich, etc. Aber in der Abwehr sind die verwundbar, da fand ich die nicht so überzeugend. Vielleicht wurde Felix am Samstag ja auch deswegen eingewechselt, damit er sich "einspielt" für kommenden Samstag und er den Woltemade an die Kette nimmt.
Vermutlich hätte man vor Anpfiff dann kein Ende beim Verkauf gefunden. Die Jungs und Mädels, die verkauft haben, haben ja schon freiwillig auf das Spielende und die Pokalübergabe verzichtet. Und Intention scheint auch gewesen zu sein, dass die Shirts erstmalig in Berlin getragen werden und nicht schon gegen Mannheim. Ich war ungefähr 10 Minuten nach dem Abpfiff am Verkaufsstand an der Ecke zwischen Nord und West und da ging es ziemlich flott. Es hatte sich auch eine Schlange gebildet, wo gar kein Anstehen erforderlich war, so dass es voller aussah. Auch oute ich mich an dieser Stelle, dass mir die Sachen von Szene, wie zum Beispiel der Jubiläumsschal oder jetzt das Shirt besser gefallen, als der offizielle Merch.
Respekt und Dank an alle, die auch bequem mit Bierchen auf der Tribüne chillen könnten, aber sich stattdessen dort hinstellen und verkaufen.
Der Duktus in dem Flyer ist an einigen Stellen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich sehe darin ausschließlich den Versuch den Nachteil, den man durch die geteilte Tribüne hat auszugleichen und gegen eine sehr (laut-)starke Stuttgarter Anhängerschaft mithalten zu können. Ich fühle mich weder bevormundet noch drangsaliert.
Ich werde auch heute Abend nochmal mein Glück versuchen mit dem Mottoshirt. Am Samstag nach dem Spiel im Nieselregen hatte ich keinen Bock mich 1/2 Stunde anzustellen. Warum haben die das nicht schon vor dem Anpfiff zum Verkauf angeboten ? Dann hätte man die ganze verkaufs-Aktion schön entzerren können.
[...]
Lothar hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht: alle, die an den Ständen waren, haben entweder aufgrund des Aufbaus auf die zweite Halbzeit oder wenn "nur" verkauft wurde, auf Teile der zweiten Halbzeit verzichtet. Vor dem Spiel hätte es kein Ende gegeben, und darüber hinaus wurden vor dem Spiel ja auch alle Sitzplätze beflyert. Da ist eine Menge Personal für notwendig.
Und allen, die es zu voll war - es wird die ganze Woche (bis inkl. Freitag) noch jeden Abend von 17-20 Uhr an der Alm verkauft.
Stimmt auch wieder, so erscheint es für mich auch nachvollziehbar. mache mich dann ganz optimistisch heute um 18h auf dem Weg ins Stadion.
Stimmt auch wieder, so erscheint es für mich auch nachvollziehbar. mache mich dann ganz optimistisch heute um 18h auf dem Weg ins Stadion.
Auf jeden Fall. Gestern gegen 18 Uhr 5 Minuten anstehen, das ging alles schnell und easy. Gute Orga !
Stimmt auch wieder, so erscheint es für mich auch nachvollziehbar. mache mich dann ganz optimistisch heute um 18h auf dem Weg ins Stadion.
Ich probiere es heute auch noch mal.
Oh jeee...es ist erst Montag...ich bin schon so kribbelig und fahrig, kann mich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren...geht's euch auch so? ![]()
Geht so...
Schon seit dem Meistertitel am Samstag ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!