Aber zum Pokalprogramm gehört noch ne Show vom DFB oder? Weiß jemand, ab wann das beginnt?
Edit: hab nochmal beim letzten Jahr geguckt, was ich meine ist unmittelbar vorm Einlaufen
Aber zum Pokalprogramm gehört noch ne Show vom DFB oder? Weiß jemand, ab wann das beginnt?
Edit: hab nochmal beim letzten Jahr geguckt, was ich meine ist unmittelbar vorm Einlaufen
Es läuft ja gerade eine ziemlich kreative Plakatkampagne von Arminia in Berlin. Gibt's die Plakatmotive eigentlich irgendwo zum downloaden?
Es läuft ja gerade eine ziemlich kreative Plakatkampagne von Arminia in Berlin. Gibt's die Plakatmotive eigentlich irgendwo zum downloaden?
Auf jedenfall soll es Postkarten davon in Berlin geben
Nationalhymne wird auf jeden Fall vorher gespielt und sonst war glaube ich direkt vorm Spiel nicht mehr.
Auf Helene Fischer musst dann bis zur Halbzeit warten und auf Steinmeier bis wir den Pokal bekommen:)
Nationalhymne wird auf jeden Fall vorher gespielt und sonst war glaube ich direkt vorm Spiel nicht mehr.
Auf Helene Fischer musst dann bis zur Halbzeit warten und auf Steinmeier bis wir den Pokal bekommen:)
Da gewinnst Du als Ostwestfale den DFB-Pokal und wer überreicht ihn Dir? Ein Lipper! Kannste Dir nicht ausdenken. Gut, das Bündnis heißt ja OWL. Damit ist Steinmeier dann mit im Team. ![]()
Bezüglich heute Abend irgendwelch Infos von Arminia kommt ja nichts
Bezüglich heute Abend irgendwelch Infos von Arminia kommt ja nichts
Es hieß mal dass Mittwoch Abend Infos auf der Homepage kommen. Denke da kommt noch was.
Je näher der ominöse 24.05. rückt, umso emotionaler werde ich. Meine Augen werden recht schnell feucht diese Tage, wenn ich an Samstag denke, an all diese wunderbaren Aktionen der Fans, diese Unterstützung auch von außerhalb unserer Stadt und unserer Region.
Und dann stelle ich mir kurz vor, dass Mael irgendwann um 22.00 oder 23.00 in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Pokal in den Berliner Nachthimmel reißt, und dann läuft mir ein Schauer den Rücken runter.
Wahnsinn, was der Fußball bewegen kann, diese Euphorie, dieser Zusammenhalt, diese Wertschätzung auf einmal für einen Verein, der noch nie was gewonnen hat, und eine Stadt, die oft unterschätzt und auch belächelt wird.
Es wird noch einige Zeit dauern, bis alle merken, was für ein Geschenk unsere Mannschaft und das Trainerteam unserem Verein, der Stadt und der Region gemacht haben…unabhängig vom Spielausgang.
Arminia weg zum Pokalfinale
Hatte wieder Pipi in den Augen. Wie wird das erst in Berlin?!
Geile Truppe einfach!
Jeder nach seiner Facon. Vieles hier ist für meinen Geschmack zu viel "Emotio praecox". Ich genieße die Vorfreude und die kribbelige Anspannung. Der Wind der Geschichte wird mich erst kurz vor Spielbeginn im Stadion ergreifen und zu Tränen rühren.
Wer fährt denn ohne Ticket nach Berlin? Wo werdet ihr euch aufhalten, um das Spiel zu schauen? Tante Käthe wird ja wohl ziemlich voll werden, ist aber die erste Anlaufstelle? Wenn man schon nicht ins Stadion kommt, will man ja sicher in swb-Leidensgenossenschaft das Spiel verfolgen oder?
Guckt jemand aus New York das Finale und kann ne Bar empfehlen?
Wer fährt denn ohne Ticket nach Berlin? Wo werdet ihr euch aufhalten, um das Spiel zu schauen? Tante Käthe wird ja wohl ziemlich voll werden, ist aber die erste Anlaufstelle? Wenn man schon nicht ins Stadion kommt, will man ja sicher in swb-Leidensgenossenschaft das Spiel verfolgen oder?
Ich und es wird bei mir wahrscheinlich auf Tante Käthe hinauslaufen
Laut Radio Bielefeld rechnet die Stadt Berlin mit 100.000 Gästen aus Bielefeld
https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lo…-in-berlin.html
Diese Zahlen machen mich schwindelig. Wo kommen die alle her? Fand schon die 50k vor einigen Wochen enorm hochgegriffen. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn!
Diese Zahlen machen mich schwindelig. Wo kommen die alle her? Fand schon die 50k vor einigen Wochen enorm hochgegriffen. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn!
Wie gesagt, der Verein lässt sich nicht auf die Stadt reduzieren. Im Umland ist gewaltig was los, aber traditionell. Das ist nichts neues.
Ich hoffe zwar immer noch auf eine Karte durch einen lieben Mitforisten
, habe mich aber vorsichtshalber im Bayerischen Wirtshaus in der Nähe des Alex auf die Liste setzen lassen (ist kostenlos). Tante Käthe wäre auch cool, wird aber sicherlich aus allen Nähten platzen, da es offenbar keine Einlassbeschränkungen gibt und die Tante überall als Arminiafankneipe genannt wird. Freitag geht's los, Sonntag zurück. Man stelle sich nur vor, wir wären 100.000 (in Worten: einhunderttausend!) Arminen in Berlin. Das wird so geil. ![]()
Bei uns das Selbe haben um 19nuhr im Hofbräuhaus reserviert. Denke aber dass es besser ist, wenn man schon ab 18 Uhr drin ist.
Begrabe gerade meine Kartenhoffnung. Bei der Verlosung verloren und danach anscheinend übers Ohr gehauen worden. Wenn die Menschenkenntnis komplett versagt hat ;-)....Ist schwer sich zu freuen.
Aber ab Freitag im Zug muss Schluss mit der Trauer sein...
Der schönste Sieg der Arminia bislang gegen Stuttgart war am 7.12.96:
War ich da. Da war ich 12. ![]()
Der Freistoß gegen die Sonne... Legendär.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!